Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Sign in to follow this  
Philipp Schürmann

[E3] Insurgency: Sandstorm - Neuer Trailer zum First-Person-Shooter

Recommended Posts

Der First-Person-Shooter Insurgency: Sandstorm, welcher sich bei New World Interactive in Entwicklung befindet, erscheint auch für PlayStation 4. Darüber berichteten wir bereits vor über einem Jahr. Nun haben die Verantwortlichen in Rahmen der E3-Messe in Los Angeles einen neuen Trailer zum Spiel veröffentlicht.

 

Der Titel selbst kommt unter anderem mit einem Story-Modus daher, den ihr entweder alleine, im 2-Spieler-Koop mit Splitscreen vom Sofa, oder online mit bis zu vier Spielern durchspielen könnt. Das Video könnt ihr euch nun hier anschauen:

 

4yOeMSFiWP8

[/align]

[align=center]

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde es sieht ganz gut aus und coop modus hört sich auch schon mal gut an :). Hoffe das der singleplayer auch ne gute story hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Das sieht grafisch irgendwie last gen aus. Wenn da nicht mehr viel passiert' date=' wird der Titel irgendwann im Rahmen der Plus Mitgliedschaft verschenkt[/quote']

geht es jetzt nach Vorstellung der One X los dass wieder von einer "last Gen" gesprochen wird...?

bitte nicht... mir ging es letztes Mal schon sehr auf die Nerven...

 

ich bin gespannt auf das Spiel. das Setting sagt mir zu. wenn es sich dann noch dynamisch spielt und die Story einigermaßen was ist dann werde ich es nur definitiv angucken

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×