Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
majormcmias

Project CARS 2 [Sammelthread]

Recommended Posts

project-cars-2-vr-1.jpg

Offizielle Website

Infos auf Playstation.com

Informationen:

Bahne dir deinen Weg durch das gesamte Spektrum des zeitgenössischen Motorsports und teste deine Nerven hinter dem Steuer, mit über 170 lizenzierten Wagen in der nächsten Stufe des von der Kritik bejubelten Rennspiels Project CARS von Slightly Mad Studios.

Das Spiel wird ab dem 22. September verfügbar für PC, XOne und PS4 sein.

16819214_771911876289445_5107859543078909160_o.jpg

mercedes-amg-gt-r-mercedes-benz-ice-track_1_orig.png

mercedes-amg-gt3-nissan-gt-r-gt3-long-beach_orig.png

Allgemeine Regel:

Was ist erlaubt/muss beachtet werden?

[+]Fragen aller Art zu Project CARS 2

[+]Tipps, Tricks, Setups etc

[+]Forenregeln müssen beachtet werden!

[+]Spoiler müssen im Spoilertag sein!

Was sollte vermieden werden?

[-]Beleidigungen jeglicher Art.

[-]Themen die nichts mit dem Spiel zu tun haben.

[-]Spam, Flame, Shitstorms etc

[-]Spoiler ohne Warnung

neue strecken neue autos neue chance. sehr interessant und mit den GT3 wagen machte es schon riesig fun zu fahren in PCars 1 ..... bin sehr gespannt.

wird stand jetzt kein dayone kauf aber später auf jedenfall denke ich außer meine jungs holen es alle mit denen ich immer online fahre

Extra bei Spielegrotte bestellt, damit ichs eher zocken kann und was schreiben sie mir heute? Dass ich als neukunde nur per nachnahme oder vorkasse bezahlen kann. Hab jetzt auf Nachnahme umgestellt, darf ich mir dann bei der Post abholen, weil ich zu den Zeiten an denen DHL liefert nicht daheim sein werde. 

vor 47 Minuten schrieb ak666mod:

Extra bei Spielegrotte bestellt, damit ichs eher zocken kann und was schreiben sie mir heute? Dass ich als neukunde nur per nachnahme oder vorkasse bezahlen kann. Hab jetzt auf Nachnahme umgestellt, darf ich mir dann bei der Post abholen, weil ich zu den Zeiten an denen DHL liefert nicht daheim sein werde. 

Die haben es doch noch gar nicht, bestimmt erst am Donnerstag. NBA hatten sie auch ziemlich spät. Aber gut zu wissen habe auch noch nie was bestellt. Dachte wenn ich was kaufe kann ich per Bankeinzug bezahlen, was wahrscheinlich auch nicht gehen wird bei mir 

vor 13 Minuten schrieb ak666mod:

Ja, in der Mail stand, dass Neukunden nicht per Bankeinzug zahlen können sondern nur per Vorkasse oder Nachnahme. 

Offiziell haben Sie es noch nicht, inoffziell wird es aber vorm 22.09. da sein ;) 

Sollten sie vlt mal auf ihrer HP drauf hinweisen.

Aber PayPal ging ja auch oder? 

Also ich bestelle es bei Gameware vlt habe ich Glück wie mit F1 2017 da kam es auch Dienstag und war Mittwoch bei mir

vor 5 Minuten schrieb ak666mod:

In der Mail stand jetzt nur Vorkasse oder Nachnahme, bei Bestellung hätte ich PayPal auch wählen können (wenn ich mich recht erinnere kostete das zusätzliche gebühren, deswegen hab ichs nicht genommen)

Stimmt dann hast du 2,50€ Versand und dazu noch Gebühren von PayPal. 

Habe gerade von Gameware eine Mail bekommen die da lautet: 

auf Wunsch des Hersteller dürfen wir sagen dass wir überpünktlich verschicken und jeder Besteller pünktlich spielen kann.

Ist zwar nicht Aussagekräftig, aber Gameware ist da ja auch so das sie sobald es da ist versenden und es am nächsten Tag da ist.

vor 23 Minuten schrieb majormcmias:

Ich bin aktuell noch am Überlegen ob ich mir das Spiel im Store direkt digital hole oder hier bei Gamestop. Habe noch ein paar Altlasten zu entfernen und da könnte ich diese loswerden.

Digital finde ich ist immer überteuert sofern es nicht im Sale ist

Dito. Denke zwar oft dass sport/rennspiele ausgiebig gespielt werden, aber die spiele sind dann zu release im ps store teurer als die disc version - da greif ich lieber zur disc die ich später auch verkaufeb kann, wenn mir das spiel doch nicht zusagt.

vor 25 Minuten schrieb ak666mod:

:rolleyes: mal schauen ob spielegrotte heute versendet...  falls nicht war es meine erste und letzte bestellung bei denen. 

also F1 sollte Freitags erscheinen. mittwochs wurde es versendet und war donnerstags bei mir. also sollte klappen

vor 8 Minuten schrieb Ritti1987:

also F1 sollte Freitags erscheinen. mittwochs wurde es versendet und war donnerstags bei mir. also sollte klappen

Abwarten. Bei SPIELEGROTTE wird auf der HP groß geworben noch 1Tag und 14std bis Release, aber vlt kommt da ja noch was.

Hoffe meins geht heute raus bei Gameware da ja bei Versand steht durchschnittlich 2Tage obwohl F1 auch nur 1Tag gebraucht hat. Mal sehen ob es heute lagernd ist.

Ein anderes Thema: Gestern Forza 7 Demo angespielt:love: da muss PC2 mal was zeigen 

?( warum hab ich eigentlich nicht bei gameware bestellt...    ?(,

wundert mich auch, dass ich neukunde bei spielegrotte bin. meinen account hab ich da schon lange, und entweder hatte ich den mal angelegt und dann doch woanders bestlelt oder die haben alte bestellungen aus der übersicht gelöscht und dann gilt man wieder als neukunde ?(

vor 4 Minuten schrieb ak666mod:

die haben alte bestellungen aus der übersicht gelöscht und dann gilt man wieder als neukunde ?(

und dann machen sie es sich ganz leicht und liefern nur mit vorkasse oder paypal.

war bei mir nicht anders aber wollte trotzdem sparen.

vor 16 Minuten schrieb ak666mod:

?( warum hab ich eigentlich nicht bei gameware bestellt...    ?(,

wundert mich auch, dass ich neukunde bei spielegrotte bin. meinen account hab ich da schon lange, und entweder hatte ich den mal angelegt und dann doch woanders bestlelt oder die haben alte bestellungen aus der übersicht gelöscht und dann gilt man wieder als neukunde ?(

Eigentlich mache ich das meist genauso wie du dass ich warte bis ich es irgendwo lagernd sehe und bestelle es dann dort. Bei Gameware habe ich bisher immer gute Erfahrungen gemacht daher bleibe ich denen treu 

Your content will need to be approved by a moderator

Guest
You are commenting as a guest. If you have an account, please sign in.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

Only 75 emoticons maximum are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.