Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
str1ker2k7

Project CARS 2 [Sammelthread]

Recommended Posts

project-cars-2-vr-1.jpg

Offizielle Website

Infos auf Playstation.com

Informationen:

Bahne dir deinen Weg durch das gesamte Spektrum des zeitgenössischen Motorsports und teste deine Nerven hinter dem Steuer, mit über 170 lizenzierten Wagen in der nächsten Stufe des von der Kritik bejubelten Rennspiels Project CARS von Slightly Mad Studios.

Das Spiel wird ab dem 22. September verfügbar für PC, XOne und PS4 sein.

16819214_771911876289445_5107859543078909160_o.jpg

mercedes-amg-gt-r-mercedes-benz-ice-track_1_orig.png

mercedes-amg-gt3-nissan-gt-r-gt3-long-beach_orig.png

Allgemeine Regel:

Was ist erlaubt/muss beachtet werden?

[+]Fragen aller Art zu Project CARS 2

[+]Tipps, Tricks, Setups etc

[+]Forenregeln müssen beachtet werden!

[+]Spoiler müssen im Spoilertag sein!

Was sollte vermieden werden?

[-]Beleidigungen jeglicher Art.

[-]Themen die nichts mit dem Spiel zu tun haben.

[-]Spam, Flame, Shitstorms etc

[-]Spoiler ohne Warnung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten schrieb ak666mod:

also bei mir steht da 

Project Cars 2 (PS4) 
USK  auf Lager

edit: status: Status: wird bearbeitet / verpackt :)

Gameware ist auch lagernd :) aber bisher noch kein neuer Status. Vlt bearbeiten Sie es ja heute auch noch und es geht raus

Edit: Versand gestartet vlt ist es ja morgen da :) wäre wieder der Knaller 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb ak666mod:

ich kriegs ja eh erst Freitag, da bestellung auf nachnahme geändert - morgen dann auf arbeit, wenn es ankäme, d.h freitag zur post. 

edit: gerade sms erhalten, dass das spiel versendet wurde. 

15:16uhr meins ist auch raus:banana:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also kann bei Lenkrad nicht mitreden da ich mit Controller spiele und generell alle Rennspiele auf der One zocke. 

Im Vergleich zu 1 um Längen besser, soviel Möglichkeiten zum einstellen puuh

Selbst in die Box fahren dazu den Boxenstopp selber manuell anfahren. Fliegende Runde manuell oder automatisch, auslaufrunde usw

Vom Fahrgefühl ziemlich gut aber ich finde es anfangs noch recht schwer was aber nicht negativ ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb montana87:

Also kann bei Lenkrad nicht mitreden da ich mit Controller spiele und generell alle Rennspiele auf der One zocke. 

Im Vergleich zu 1 um Längen besser, soviel Möglichkeiten zum einstellen puuh

Selbst in die Box fahren dazu den Boxenstopp selber manuell anfahren. Fliegende Runde manuell oder automatisch, auslaufrunde usw

Vom Fahrgefühl ziemlich gut aber ich finde es anfangs noch recht schwer was aber nicht negativ ist.

Erstmal vielen Dank. Na gut...mit Controller ist natürlich immer etwas schwieriger...also ich kann das gar nicht mehr. Bin vor allem mal auf die Online-modi gespannt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 38 Minuten schrieb Terranova1984:

Erstmal vielen Dank. Na gut...mit Controller ist natürlich immer etwas schwieriger...also ich kann das gar nicht mehr. Bin vor allem mal auf die Online-modi gespannt. 

Pc1 ging auch nach einer guten Übung leicht mit dem Controller.

Denke aber mal was ich bisher vom Fahrverhalten der Autos und Einstellungen gesehen habe, werden Leute mit Lenkrad große Freude haben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden schrieb montana87:

So das einzige was ich momentan negativ finde ist das ab und zu mal das Bild ruckelt bzw Fehler im Bild sind beim Rennen. Ist schwer zu erklären aber denke mal das ihr das selbst sehen werdet.

das problem gibt es bei F1 2017 auch das clipping und tearing auftritt. egal ob ps4 oder ps4 pro. das hat auch nicht zwingend mit der konsole sondern mit der programmierung zu tun.

schwenkt das wetter bei dem auftreten des fehlers gerade um (also wolken ziehen auf, es wird dunkel etc)?

ich werde gegen 15 uhr erstmal den gamestop stürmen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten schrieb Ritti1987:

das problem gibt es bei F1 2017 auch das clipping und tearing auftritt. egal ob ps4 oder ps4 pro. das hat auch nicht zwingend mit der konsole sondern mit der programmierung zu tun.

schwenkt das wetter bei dem auftreten des fehlers gerade um (also wolken ziehen auf, es wird dunkel etc)?

ich werde gegen 15 uhr erstmal den gamestop stürmen!

Nein das Problem habe ich generell beim fahren. Beim Training wo nur klares Wetter einstellt ist kommt das zB öfters vor. Sieht auch nicht aus wie Frameratefehler sondern eher wie ein Fehler in der Programmierung wie du sagst. Wie gesagt ist nicht oft aber pro Runde so ein bis zweimal kurz. Sollte nicht sein bzw darf nicht sein.

Bei Formel 1 zB habe ich das bei mir zB noch nie gemerkt. Spiele aber alle Rennspiele auf der Xbox One S.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag