Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Sign in to follow this  
Philipp Schürmann

[E3] Assassin's Creed: Origins - Neue Spielszenen von UbisoftTV

Recommended Posts

Die Kollegen vom deutschen UbisoftTV-Kanal auf YouTube haben zum Open-World-Action-Adventure Assassin's Creed: Origins neues Gameplay-Material veröffentlicht, welches noch auf der E3 2017 aufgenommen wurde. In der offiziellen Beschreibung dazu heißt es:

 

Assassin’s Creed® Origins spielt im alten Ägypten, einem der rätselhaftesten Orte der Geschichte, zu einer Zeit, die über das Schicksal von Zivilisationen entscheiden wird. Die Spieler übernehmen die Rolle von Bayek, einem Hüter Ägyptens, dessen persönliche Geschichte zur Gründung der Assassinen-Bruderschaft führen wird. Die Spieler tauchen in eine lebendige und systemische offene Welt ein. Sie lüften die Geheimnisse der großen Pyramiden, vergessenen Mythen, der letzten Pharaonen und – eingraviert als lange verschollene Hieroglyphen – die Entstehungsgeschichte der Assassinen-Bruderschaft.

 

Das Spiel erscheint weltweit am 27. Oktober 2017 für die Xbox One Produktfamilie von Microsoft inklusive Xbox One, Xbox One S sowie für Xbox One X, sobald diese am 7. November 2017 veröffentlicht wird, für das PlayStation®4 Pro-Computer-Entertainment-System, für PlayStation®4 und Windows PC.

 

CHzG4Scx0ik

[/align]

[align=center]Direktlink[/align]

 

[align=center]>>> Auf Amazon vorbestellen <<<

Assassin's Creed: Origins
Ubisoft
Ubisoft
2017-10-26

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe mir schon lange ein Assassins Creed im antiken Ägypten gewünscht. Deswegen freue ich mich sehr darauf. Besonders in der Woche, wenn das Spiel erscheint, bin ich gerade in Ägypten. :D

Nur beim neuen Kampfsystem bin ich sehr skeptisch. Die Bewegungen sehen viel unrealistischer aus, als bei den Vorgängern.

Im Gegensatz zu den meisten anderen, hat mich das Kampfsystem vorher nie so gestört.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ich habe mir schon lange ein Assassins Creed im antiken Ägypten gewünscht. Deswegen freue ich mich sehr darauf. Besonders in der Woche' date=' wenn das Spiel erscheint, bin ich gerade in Ägypten.

Nur beim neuen Kampfsystem bin ich sehr skeptisch. Die Bewegungen sehen viel unrealistischer aus, als bei den Vorgängern.

Im Gegensatz zu den meisten anderen, hat mich das Kampfsystem vorher nie so gestört.[/quote']

 

Vielleicht weil ein alpha gameplay ist steht sogar rechts unten

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ich habe mir schon lange ein Assassins Creed im antiken Ägypten gewünscht. Deswegen freue ich mich sehr darauf. Besonders in der Woche' date=' wenn das Spiel erscheint, bin ich gerade in Ägypten.

Nur beim neuen Kampfsystem bin ich sehr skeptisch. Die Bewegungen sehen viel unrealistischer aus, als bei den Vorgängern.

Im Gegensatz zu den meisten anderen, hat mich das Kampfsystem vorher nie so gestört.[/quote']

 

Vielleicht weil ein alpha gameplay ist steht sogar rechts unten

Kann das Video leider nicht mehr sehen. Nicht verfügbar.

 

Auch wenn da Alpha Gameplay steht. Das Spiel kommt in gut 4 Monaten auf den Markt. Da werden die sicherlich bzw. sollten sie nicht mehr mit der Kampfmechanik beschäftigt sein, sondern mitten bei der Bug/Fehlerbeseitigung und das Spiel polishen.

Mir bereitet das Kampfsystem auch noch mächtig Bauchschmerzen.

 

Bis jetzt hab ich auch noch kein einziges Gameplay mit richtigen stealthkills oder Attentaten von oben gesehen. Ich hoffe, sie beschränken das Kampfsystem nun nicht nur auf Speer und Schild. Das wäre sehr abturnend.

 

Mal schauen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

An alle die wegen dem kampfsystem Bauchschmerzen haben. Soweit ich das richtig verstanden habe kann man das Kampfsystem der alten teile im Optionsmenü auswählen:

 

"The philosophy around the combat is different, but so are the controls,” says Ashraf Ismail. “The default controls propose a very different experience compared to previous Assassin’s Creeds, but fit very well with the new combat system. For people who really miss the legacy controls, we will have options to change the default."

Share this post


Link to post
Share on other sites
Kann das Video leider nicht mehr sehen. Nicht verfügbar.

 

Auch wenn da Alpha Gameplay steht. Das Spiel kommt in gut 4 Monaten auf den Markt. Da werden die sicherlich bzw. sollten sie nicht mehr mit der Kampfmechanik beschäftigt sein' date=' sondern mitten bei der Bug/Fehlerbeseitigung und das Spiel polishen.

Mir bereitet das Kampfsystem auch noch mächtig Bauchschmerzen.

 

Bis jetzt hab ich auch noch kein einziges Gameplay mit richtigen stealthkills oder Attentaten von oben gesehen. Ich hoffe, sie beschränken das Kampfsystem nun nicht nur auf Speer und Schild. Das wäre sehr abturnend.

 

Mal schauen...[/quote']

also im gamplay der e3 sieht man Attentate von oben und stealth kills hat man auch gesehen... Mich erinnert das kampfsystem an sich sehr an dark souls und das wäre für mich ohne wenn und aber n instant kaufgrund

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×