Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Christopher Grünewald

[E3] Unser Trailerzusammenschnitt der E3 2017

Recommended Posts

Fast schon ein halbes Jahr ist es her seit unserem letzten Trailerzusammenschnitt. Die E3 und die dazu erschienen, großartigen Trailer sind doch eine fantastische Gelegenheit mal wieder so einen Zusammenschnitt raus zu hauen. Wir hoffen euch gefällt unser kleiner Trailer zu den besten Games der E3 2017.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sehr schön gemacht nur könntet ihr die Namen der Spiele in die Ecke schreiben wo es keinen stört da waren 3 spiele dabei die ich nicht kannte aber gut aussahen ....Sollte jetzt keine kretik an euch sein das Video war wirklich super :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin auch draußen. Dieses ständige Online zusammen spielen. Leider sieht so die Zukunft aus. Denn so erwirtschaften Sie mehr Geld. (dlcs, in shop, usw.) das ist aber nicht nur bei ubisoft in Mode.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ich bin auch draußen. Dieses ständige Online zusammen spielen. Leider sieht so die Zukunft aus. Denn so erwirtschaften Sie mehr Geld. (dlcs' date=' in shop, usw.) das ist aber nicht nur bei ubisoft in Mode.[/quote']

Falscher thread

Share this post


Link to post
Share on other sites

prinzipiell schön, leider nicht sehr "informativ" ohne einblendung des Titels welches Spiel gerade gezeigt wird.

in einem solchen Video gehört dass eigentlich dazu. :)

 

whatever, sehr schön Gemacht, kann man sehr gut gucken. hätte ruhig ne Minute länger gehen können :)

hat sicher einiges an Zeit gekostet

Share this post


Link to post
Share on other sites
prinzipiell schön, leider nicht sehr "informativ" ohne einblendung des Titels welches Spiel gerade gezeigt wird.

in einem solchen Video gehört dass eigentlich dazu. :)

 

whatever, sehr schön Gemacht, kann man sehr gut gucken. hätte ruhig ne Minute länger gehen können :)

hat sicher einiges an Zeit gekostet

Das ist auch ein künstlerisches Video und soll nicht informativ sein. Wenn du was informatives willst guck dir die nachrichten an. :wacko:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Das ist auch ein künstlerisches Video und soll nicht informativ sein. Wenn du was informatives willst guck dir die nachrichten an.

ist mir schon klar, daher war das "informativ" auch in Anführungszeichen gesetzt.

aber gerade in einem künstlerischen Video ist es üblich das Kunstwerk welches gerade gezeigt wird auch bei Namen zu nennen - um es Mal in deiner Sprache zu formulieren.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Das ist auch ein künstlerisches Video und soll nicht informativ sein. Wenn du was informatives willst guck dir die nachrichten an.

ist mir schon klar' date=' daher war das "informativ" auch in Anführungszeichen gesetzt.

aber gerade in einem künstlerischen Video ist es üblich das Kunstwerk welches gerade gezeigt wird auch bei Namen zu nennen - um es Mal in deiner Sprache zu formulieren.[/quote']

Naja sehe ich anders. Das ist so als wenn du auf einem Gemälde zB fett mit Edding Mona Lisa schreibst. Wäre störend oder. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sehr schön gemacht nur könntet ihr die Namen der Spiele in die Ecke schreiben wo es keinen stört da waren 3 spiele dabei die ich nicht kannte aber gut aussahen ....Sollte jetzt keine kretik an euch sein das Video war wirklich super :)
Hi! Vielen Dank! Das freut micht zu hören. Und konstruktive Kritik ist immer erwünscht, also kein Problem. Klein in die ecke könnte man versuchen, aber dann könnte es manche stören. Hier ist es schwierig es jedem recht zu machen. Jedoch wurde zu allen im Video verwendeten Trailer in den Zusammenfassungen zu den Pressekonferenzen informiert. Hier zur Info noch mal der Link zur Playlist:

 

Du kannst mir auch einfach sagen an welchen Stellen genau das Bildmaterial zu den drei Spielen kommt, dann kann ich dir sagen um welches Spiel es sich jeweils handelt. :thumbsup:

Schönes Video, da bekommt direkt Lust die ganzen Games zu zocken.
Sehr schön! Das freut mich und so war es gedacht. Danke dir!

 

prinzipiell schön, leider nicht sehr "informativ" ohne einblendung des Titels welches Spiel gerade gezeigt wird.

in einem solchen Video gehört dass eigentlich dazu. :)

 

whatever, sehr schön Gemacht, kann man sehr gut gucken. hätte ruhig ne Minute länger gehen können :)

hat sicher einiges an Zeit gekostet

Wie BigBurn schon gesagt hat war das Video nicht zur Information gedacht, sondern rein zur Unterhaltung. Zu jedem Videoschnippsel den Namen einblenden wäre sehr unrihig und würde das Video wahrscheinlich zerstören. Ich habe aber zu allen im Video verwendeten Spieletrailern in den E3 Zusammenfassungen informiert. Hier noch mal die Playlist, falls Interesse besteht:

 

Du kannst mich aber auch gerne Fragen, falls du zu einem bestimmten Ausschnitt Fragen hast. Und, dass es noch länger hätte sein können freut mich sehr zu hören. Ich hatte schon Angst für so einen Trailer sind knapp 3 Minuten eher zu lange. :thumbsup:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sehr schönes Video. Auch ich kann nicht alle Videos zu den etwaigen Titeln zuordnen, stört mich aber nicht. Bei dieser Art von Trailern merkt man sehr schön, wo man damals angefangen hat a la Tetris und wo das Gaming sich hinbewegt hat! Wenn man mich damals gefragt hätte, wie sehen die Spiele in 25 Jahren aus, dann hätte ich bestimmt nicht gedacht, dass es jemals so aussehen kann.

 

Es ist schon erstaunlich, was die Kisten alles auf die Mattscheibe bringen! :thumbup:8o

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sehr schönes Video. Auch ich kann nicht alle Videos zu den etwaigen Titeln zuordnen, stört mich aber nicht. Bei dieser Art von Trailern merkt man sehr schön, wo man damals angefangen hat a la Tetris und wo das Gaming sich hinbewegt hat! Wenn man mich damals gefragt hätte, wie sehen die Spiele in 25 Jahren aus, dann hätte ich bestimmt nicht gedacht, dass es jemals so aussehen kann.

 

Es ist schon erstaunlich, was die Kisten alles auf die Mattscheibe bringen! :thumbup:8o

Dankeschön! Genauso geht es mir auch immer wieder und ich kann mich für diese Tatsache immer wieder begeistert. Es ist nachwievor toll Gamer zu sein.

Auch dir kann ich anbieten, falls du eine Szene einem Spiel zugeordnet haben willst mir einfach Minute und Sekunde zu nennen. Dann helfe ich gerne weiter.

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Christopher Grünewald: Nein quatsch, ich warte einfach auf eine neue News zu einem Teil und sehe spätestens dann, was es für ein Spiel ist ^^

 

Das lied im Hintergrund passt übrigens auch sehr gut :thumbup:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sehr schön. Werde ich mir heute Abend mal anschauen.

Bin immer froh über solche Videos.

Wenn sich jemand die Arbeit macht, dann kann ich mir diese sparen.

Mach weiter so.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×