Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Sign in to follow this  
Philipp Schürmann

[E3] Crash Bandicoot N. Sane-Trilogie - Fan-Reaktionen von der E3-Messe

Recommended Posts

Die Entwickler von Vicarious Visions und der Publisher Activision haben auf der E3-Messe in Los Angeles in der vergangenen Woche natürlich auch ihre Jump'n'Run-Collection Crash Bandicoot N. Sane-Trilogie vorgestellt, welche am 30. Juni 2017 für PlayStation 4 erscheint. Im Zuge dessen hat man ein neues Video veröffentlicht, in dem man einige Fan-Reaktionen zum Titel sieht. Das Ganze könnt ihr euch hier anschauen:

 

rzEFb2ce7q8

[/align]

[align=center]

[/align]

 

[align=center]>>> Crash Bandicoot N. Sane-Trilogie auf Amazon vorbestellen <<<

Crash Bandicoot N. Sane-Trilogie
Activision Blizzard
Vicarious Visions
2017-06-29

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich frage mich schon was man von einem solchen Video des Entwicklers/Publishers anderes erwarten soll, als durchweg positive bis euphorische Kommentare :wacko: . Glaubt ernsthaft jemand man würde in so einem Bericht kritische/ehrliche Stimmen oder gar negative Kommentare zu hören bekommen?

 

Ich für meinen Teil bin nach allem was ich bisher zu den Remakes gesehen habe nach wie vor nicht vollends überzeugt. Störend finde ich nach wie vor, dass alles immer noch so steril, (zu) sauber und emotionslos wirkt. Wenn ich mir da so die Originale anschaue und spiele, wirkt es auf mich (trotz aus heutiger Sicht veralteter Grafik) wesentlich lebendiger und einladender.

 

Für all jene, welche die PS1 Originale aus irgendwelchen Gründen verpasst haben, mag es aber durchaus eine tolle Möglichkeit sein diese auf einer aktuellen Konsole nachzuholen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×