Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Sign in to follow this  
Philipp Schürmann

Beyond Good & Evil 2 - Ein paar Infos zum Spiel

Recommended Posts

Mit großer Überraschung haben die Entwickler von Ubisoft rund um Michel Ancel während der E3 Beyond Good & Evil 2 angekündigt. Nun sind ein paar erste Informationen zum Titel aufgekommen, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Dabei fällt sofort auf, dass das Spiel sich im Gegensatz zum ersten Teil doch recht anders spielen wird. Hier nun ein paar Fakten:

 

  • Das Spiel ist kein lineares Action-Adventure, sondern eher ein Rollenspiel
  • Das Spiel ist in erster Linie ein Online-Koop-Titel, kann aber auch alleine und offline gespielt werden
  • Welt ist teilweise von den Entwicklern erstellt und teilweise prozedural generiert
  • Es soll keine Ladezeiten geben
  • Mit dem Mutterschiff könnt ihr verschiedene Planeten anreisen
  • Ihr seid Captain einer Weltraum-Crew und könnt euren Charakter selbst erstellen
  • Euer Charakter kann Mensch oder anderes Wesen der Welt sein
  • Die verschiedenen Charakterklassen haben unterschiedliche Stärken und Schwächen
  • Ihr führt Gespräche mit anderen Charakteren, nehmt Missionen an, sammelt verschiedene Items und bekämpft Gegner
  • Es wird ein Levelsystem geben
  • Geschichte spielt vor Beyond Good & Evil 1

 

Was sagt ihr zu den ersten Informationen zu

Beyond Good & Evil 2? Gefallen sie euch oder eher weniger?[/align]

 

[align=center]>>> Beyond Good & Evil 2 auf Amazon vorbestellen <<<

Beyond Good & Evil 2
Ubisoft
Ubisoft Montpellier

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin auch draußen. Dieses ständige Online zusammen spielen. Leider sieht so die Zukunft aus. Denn so erwirtschaften Sie mehr Geld. (dlcs, in shop, usw.) das ist aber nicht nur bei ubisoft in Mode.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Klingt ehrlich gesagt nicht wirklich gut :thumbdown: . Es scheint, als habe man so ziemlich alles über Bord geworfen, was den ersten Teil so toll gemacht hat. Angesichts der eher schwachen Verkäufe des ersten Teils und der momentan anhaltenden open-world Hysterie aber irgendwie nicht weiter verwunderlich (zumindest aus finanzieller Sicht). Fans des ersten Teils (zu denen ich mich auch zähle) stösst man mit dieser Ankündigung aber erst mal vor den Kopf :( .

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mit anderen Worten: Es wird nichts mehr mit dem Spiel zu tun haben, was wir alle zu lieben gelernt haben. Schade, schade. Ansehen werde ichs mir sicherlich, aber auch meine Vorfreude wurde gerade ein wenig ausgebremst.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Für mich schon fast wieder zu viel Zeugs drin, was nicht mag.

Immer dieser Online Schrott.

Ich will verdammt noch mal eine vernünftige Single Player Kampagne.

Durch das Aufteilen der Ressourcen die beiden Spielmodi leidet meistens das Endergebnis.

Gebe denen aber eine Chance :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×