Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Philipp Schürmann

PlayStation 4 - Jetzt in Gold und Silber erhältlich

Recommended Posts

Die PlayStation 4-Familie hat wieder einmal Zuwachs bekommen. So gibt es die beliebte Sony-Konsole nun als 500 GB-Edition auch in den Farben Gold und Silber inklusive zwei passenden Dualshock 4 Wireless-Controllern. Der Preis beim Media Markt Onlinehändler beträgt derzeit 349.00 €. Jetzt zuschlagen, solange der Vorrat reicht.

SONY PlayStation 4 500 GB Gold

sony-playstation-4-50wwuie.png

PlayStation®4-System Gold, 2 x DUALSHOCK®4 Wireless-Controller Gold, Mono-Headset, HDMI™-Kabel, Bedienungsanleitung. USB-Kabel, Netzkabel

>>> JETZT BESTELLEN <<<

SONY PlayStation 4 500GB Silber

sony-playstation-4-500ouuz.png

PlayStation®4-System Silber, 2 x DUALSHOCK®4 Wireless-Controller Gold, Mono-Headset, HDMI™-Kabel, Bedienungsanleitung. USB-Kabel, Netzkabel

>>> JETZT BESTELLEN <<<

Inzwischen lohnt se sich für jeden der noch keine PS4 hat.

Denn so ne PS4 in neuen Farben holen sich meißt auch nur Leute die noch keine haben.

Der Preis der Pro ist ja momentan am sinken, es kommen immer mehr gute Angebote. Bin sogar so waghalsig zu behaupten dass die Pro mit der Zeit besser über die Ladentheke gehen wird als die normale PS4.

Inzwischen lohnt se sich für jeden der noch keine PS4 hat.

Denn so ne PS4 in neuen Farben holen sich meißt auch nur Leute die noch keine haben.

Der Preis der Pro ist ja momentan am sinken' date=' es kommen immer mehr gute Angebote. Bin sogar so waghalsig zu behaupten dass die Pro mit der Zeit besser über die Ladentheke gehen wird als die normale PS4.[/quote']

glaub ich nicht.ich habe die ps4 pro und hatte vorher die normale ps4.nach der ersten euphorie muss ich aber jetzt sagen das der Leistungsunterschied kaum auffällt.es gibt ein paar games die flüssiger laufen ok aber längst nicht alle. Der größte Witz ist eig der 4 k Modus.erstmal it es ja kein echtes 4 k und dir meisten Spiele laufen mega unflüssig (zb final fantasy 15 in 4k).Wer noch keine ps4 hat sollte natürlich die pro holen allen anderen kann ich sagen wartet lieber bis zur ps5 da gibt es dann sicher auch 4k nativ

Hmm jedem das Seine und über Geschmack kann man sich streiten. Ich sehe es ähnlich wie bei den Controllern, dass nur schwarz, max weiß das Wahre ist, der Rest sieht für mich aus wie ein Unfall ^^

Und die PS5 wurde auch schon angekündigt... Nein danke, Sony!
Echt? Weißt du da mehr als wir? Gibts dazu ne Quelle?

Denn erst heute hab ich gelesen, dass man noch nicht bereit ist, die Ps4/Pro hinter sich zu lassen :whistling:

https://www.gamereactor.de/News/425263/Sony+PS5-Ankundigung+wird+noch+eine+Weile+dauern/

Wirklich angekündigt wurde sie nicht. Aber es wurde doch vom Sony Chef Europe oder so gesagt, es wird definitiv eine PS5 geben und nicht umgeschwenkt auf das Prinzip Smartphone mit Hardwareupdates alle 1 - 2 Jahre. Einen genaueren Zeitraum hat er natürlich nicht genannt.

Hmm jedem das Seine und über Geschmack kann man sich streiten. Ich sehe es ähnlich wie bei den Controllern, dass nur schwarz, max weiß das Wahre ist, der Rest sieht für mich aus wie ein Unfall ^^

Da seit der PS2 alle in schwarz waren (zumindest bei mir), stimm ich dir da zu. Einzige andere Farbe die ich mir noch als alternative holen würde ist das kalssische grau von der ersten Playstation, aber das gibts ja nur als limitierte Sonderedition und ich hatte bei keinem Gewinnspiel mit der als Preis bis jetzt Glück ;( (und außerdem ist das dann keine Pro).

Wirklich angekündigt wurde sie nicht. Aber es wurde doch vom Sony Chef Europe oder so gesagt, es wird definitiv eine PS5 geben und nicht umgeschwenkt auf das Prinzip Smartphone mit Hardwareupdates alle 1 - 2 Jahre. Einen genaueren Zeitraum hat er natürlich nicht genannt.
Na das ist ja klar. Bei Ihm hat sich es nur angehört als ob die Ps5 schon offiziell angekündigt wurde und ein Releasedate nächstes Jahr hat. ^^

Von der Sicht könnte man auch fast schon behaupten es wird definitiv eine Ps6 ( bzw. Nachfolgemodell der 5) irgendwann geben.

Silber sieht gut aus, aber meine reicht noch! Abgesehen davon das sie sich bei manchen Spielen wie eine FlugzeugTurbine anhört :-(

Mal ordentlich sauber machen und Wärmeleitpaste wechseln wirkt oft wahre Wunder!

Einfach mal auf Youtube nen Tutorial dafür suchen, gibt's genug von und ist ziemlich einfach :)

Na wem es gefällt. Ich finde Gold ziemlich hässlich. Ähnlich wie bei den ganzen smartphones sieht das dann doch sehr billig aus. Aber in Asien stehen die Leute halt auf Sowas. Ich würde auch eine komplett graue Serie cool finden, gerade bei der Pro stelle ich mir das ziemlich cool vor.

Oder mal eine weiße Pro. aber generell ist mir die farbe der Konsole relativ egal.