Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Pazzo

Crash Bandicoot - Sammelthread

Recommended Posts

crashbanner.png

 

 

[align=left]Hier der große Crash Bandicoot-Sammelthread!

Alles bzgl. der frischerschienen N.sane Trilogy, Neuigkeiten zum Franchise oder sonstiges hier rein.

 

 

Habe die Trilogie am Wochenende direkt durchgezockt und bin nach wie vor einfach begeistert von dieser Reihe. Da hat Naughty Dog wirklich 3 Meisterwerke gezaubert.

 

Wie würde eure Reihenfolge aussehen?

Bei mir 3 > 1 > 2

[/align]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bin erst bei der Hängebrücke! :D

Was für ein häßliches Dreckslevel! :D :D

Eine Million Mal versucht, nicht gepackt. Dann ab ins Bett. Am nächsten Morgen beim ersten Versuch! Geil! :thumbsup:

Insgesamt ist der Schwierigkeitsgrad sehr knackig, aber die Sucht bleibt riesengroß. Ich trauer' schon dem Moment entgegen, wenn ich es durchspiele.

Genial wäre so ein Random-Level-Generator! :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, echt schwer aber nicht unfair, da man nur auf sein eigenes können bedacht sien muss. Da fande ich einige Level vorher andere Stellen unfair. Diese Art, gibt es für mich in diesem nicht.

 

Ich freue mich, wenn es weiter geht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin ja kein Cheater :D^^

 

Außerdem war das nicht wesentlich einfacher :D

 

Mitlerweile selbstredend das Level abgeschllossen. Saßen nun glaub ich ca. 1,5 Stunden an diesem Level ^^ Wenn das so weiter geht, komme ich an die Spielzeit vom Witcher dran :whistling:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe gestern Crash Bandicoot 1 abgeschlossen und überlege, ob ich erst mal ein wenig auf Kristalljagd gehe oder direkt mit Teil 2 weiter mache. Ein richtig tolles Spiel für Zwischendurch (oder auch mal länger am Stück), aber wehe es kommt noch einmal eine Art The High Road! :cursing:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Habe gestern Crash Bandicoot 1 abgeschlossen und überlege, ob ich erst mal ein wenig auf Kristalljagd gehe oder direkt mit Teil 2 weiter mache. Ein richtig tolles Spiel für Zwischendurch (oder auch mal länger am Stück), aber wehe es kommt noch einmal eine Art The High Road! :cursing:
Ich würd dir empfehlen, weiter die anderen beiden Teile zu spielen, damit du noch besser reinkommst. Die Edelsteine und Relikte sind teilweise sehr knackig. Da muss man das Spiel echt schon beherrschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Habe gestern Crash Bandicoot 1 abgeschlossen und überlege, ob ich erst mal ein wenig auf Kristalljagd gehe oder direkt mit Teil 2 weiter mache. Ein richtig tolles Spiel für Zwischendurch (oder auch mal länger am Stück), aber wehe es kommt noch einmal eine Art The High Road! :cursing:
Ich würd dir empfehlen, weiter die anderen beiden Teile zu spielen, damit du noch besser reinkommst. Die Edelsteine und Relikte sind teilweise sehr knackig. Da muss man das Spiel echt schon beherrschen.
Das habe ich gestern auch noch gemerkt. :D

 

Habe mir den grünen Edelstein geholt (an den konnte ich mich noch erinnern) und dann noch in den ersten Level ein paar. Bei den Relikten auf Gold zu kommen ist teils schon sehr hart, wenn ich mir dann aber bei den "Leaderboards" ansehe, dass es Spieler gibt, die noch mal 20 Sekunden schneller sind als meine Topzeit, da wird mir schwindelig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt ja zwei Brückenlevel und das zweite ist ne große Stufe bescheidener als das Erste 8o

 

Nach ner lockeren Stunde dann auch endlich geschafft :evil:

 

Aber ich habe nun meine Gralsaufgabe gefunden :wacko: Dieses Level mit den ersten Adlern :D Nach weiteren 1,5 Stunden aber dann auch mal geschafft :D

 

Glaube mein Nachbar denkt mitleweile, hätte ein Aggressionsproblem :boulay:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Habe es ausgetestet und es ist einfach so unheimlich schwer, dass ich echt ziemlich schnell die lust verloren habe


Genau das hält mich bisher vom Kauf ab.
Wenn ich von der Arbeit komme möchte ich gechillt ne Stunde zocken und Spaß haben und dann nicht Mega gestresst von einem Spiel werden. Da weiß ich genau das Game liegt nach ner Stunde nur noch im Schrank und wird nicht mehr angerührt.

Und der Preis sinkt derzeit nicht daher warte ich einfach noch ein paar Monate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde das Spiel ist eh dafür gedacht immer mal wieder etwas Zeit zu investieren und nicht den ganzen Tag zu suchten. Irgendwann kommt man einfach an ein Frustlevel, wo man eine Pause braucht. Aber dennoch würde ich es jedem empfehlen, besonders wenn man es noch nie gespielt hat. Für mich als PS "Fan" ist das einfach ein "must have" Titel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.