Sign in to follow this  
Followers 0
Vondergraaf

PS Store - Big in Japan-Aktion: Zahlreiche Titel reduziert

32 posts in this topic

Sony hat heute nicht nur ein neues Angebot der Woche in den PlayStation Store gepackt, sondern auch eine neue Rabattaktion gestartet. Während Big in Japan - so der Name - läuft, sind zahlreiche aus Japan stammende Spiele im Preis reduziert. Und das sowohl für PlayStation 4, PS3 und die PS Vita.

Alle vergünstigten Spiele findet ihr hier im Store .

Folgend haben wir eine kleine Auswahl der PS4-Titel für euch zusammengestellt:

Alle reduzierten Spiele und DLCs findet ihr hier im PS Store .

Quelle

Scheint noch einen Fehler im Store zu geben. Wenn ich auf PS4 klicke erhalte ich genau 0 Treffer.

Scheint noch einen Fehler im Store zu geben. Wenn ich auf PS4 klicke erhalte ich genau 0 Treffer.
Das stimmt. Das gleiche gilt für PS Vita. Nur der PS3-Reiter funktioniert aktuell richtig.

Da heißt es: Augen auf und Stück für Stück durchklicken. Die Spiele müssten aber folgendermaßen sortiert sein: PS4 - PS3 - PS Vita

Hab die Liste mal kurz überflogen, aber bei der Menge muss ich mir heute Abend mal kurz Zeit nehmn und schauen ob was für mich dabei ist. Oder besser nicht reinschauen, erst Steam-Sale und jetzt auch noch Sony Angebote, die wollen mit aller Gewalt mein Konto abräumen :S

Bringt mir jetzt gar nichts... Kann so japanische games irgendwie gar net leiden...

Liste schon angeschaut? Geht ja nicht um japanische Manga-RPGs sondern um Spiele von japanischen Entwicklern - z.B. Metal Gear Reihe oder Dark Souls.

Dann wirds wohl doch mal metal gear V werden. Macht man denk ich nix falsch zu dem Preis, oder??

Absolut nicht :thumbup:

Für den Preis kriegst du da schon was feines.

MGS V würd mich schon reizen, vorallem weil der Preis so gut ist, aber das ja ein ziemlicher Zeitfresser ist und ich ohnehin noch mehr als versorgt bin, warte ich lieber, bis es irgendwann mal ins Plus-Lineup kommt. ^^

Bringt mir jetzt gar nichts... Kann so japanische games irgendwie gar net leiden...

Du hast dir die Liste auch gar nicht angeschaut, oder?

Da sind mehr als genug Titel die auch von europäischen Entwicklern oder Amerikanern kommen könnten bzw. die einfach "normal" sind - auch wenn man jetzt über diese Bezeichnung diskutieren kann, denn was ist schon normal? ^^

Für mich wären da auf den ersten Blick die Resident Evil 7 DLCs interessant, mal schauen ob ich meiner Versuchung erliege und wieder Geld ausgebe.

MGS V würd mich schon reizen, vorallem weil der Preis so gut ist, aber das ja ein ziemlicher Zeitfresser ist und ich ohnehin noch mehr als versorgt bin, warte ich lieber, bis es irgendwann mal ins Plus-Lineup kommt. ^^

schlag zu.

Du hast bei der Definitve Edition alle DLCs für MGS Online drin, MGS: GZ und MGS: TPP und das für 12€ als Plus Mitglied das isn schnapper......

Selbst für mich als jemand, der die Metal Gear Reihe nie wirklich gespielt hat, ist MGS V spielerisch eines der besten Spiele überhaupt. Von der Story her eher meh, aber spielerisch unglaublich vielseitig und einfach das beste Stealth-Actionspiel, dass ich kenne und hat mega viel Content. 12€ sind wirklich geschenkt bei dem Spiel.

Hmm, vllt hol ich mir mal Digimon :D

Aber muss erstmal den anderen Sale abchecken und ansich (wie immer) noch genug über und tatsächlich in letzter Zeit schon genug Geld in Rocket League gesteckt (~50€ im Juni nehm ich an)... Müsste eigl mal bisschen kürzer treten

Hm, mal sehen...Resident Evil 4, Dragon Ball Xenoverse 2 würden mich jucken.

Muss aber mal generell ein paar der spiele ansehen, vielleicht ist da etwas interessantes dabei was ich absolut nicht auf dem Radar habe.

Aber muss erstmal den anderen Sale abchecken und ansich (wie immer) noch genug über und tatsächlich in letzter Zeit schon genug Geld in Rocket League gesteckt (~50€ im Juni nehm ich an)... Müsste eigl mal bisschen kürzer treten

So, mal alles angeguckt und erfreulicherweise gesehen, dass Earths Dawn endlich mal reduziert ist... Steht schon länger auf meiner Liste, werd mir das also mal gönnen ^^

Ansonsten hätte ich Bock auf Yakuza 0 aber will dann doch nicht soviel Geld ausgeben und hab keinen Teil davor gespielt :S

So, mal alles angeguckt und erfreulicherweise gesehen, dass Earths Dawn endlich mal reduziert ist... Steht schon länger auf meiner Liste, werd mir das also mal gönnen ^^

Ansonsten hätte ich Bock auf Yakuza 0 aber will dann doch nicht soviel Geld ausgeben und hab keinen Teil davor gespielt :S

Es gab doch irgendeinen Yakuza Teil mal im Plus Angebot. Schau dir doch erstmal den an, bevor du bei Zero zugreifst :)

Yakuza 0 spielt vor allen anderen Teilen und eignet sich super für den Einstieg.

Es gab doch irgendeinen Yakuza Teil mal im Plus Angebot. Schau dir doch erstmal den an, bevor du bei Zero zugreifst :)

Das war Yakuza 5 für die PS3 ;)

Dragon Quest Heroes und Tales of Zestiria für je 15€ sprechen mich sehr an... Eins von den beiden werde ich auf jeden Fall holen.

Hat jemand hier Erfahrung mit beiden Games und kann sagen was "besser" ist?

PS: Kenne die Tales of Reihe und weiß, dass sie gut ist. Eher was zu Dragon Quest sagen. :D

Ich glaube Final Fantasy 10 werde ich mir kaufen. Habe ich noch nie gespielt. Großer Fan der Reihe, aber 10 irgendwie ausgelassen. Lohnt sich doch?

Ich glaube Final Fantasy 10 werde ich mir kaufen. Habe ich noch nie gespielt. Großer Fan der Reihe, aber 10 irgendwie ausgelassen. Lohnt sich doch?

Teil 10 definitiv lohnenswert.

Geiler Sale.

Bei mir wird es wohl Yakuza 0, SAO Hollow ... und LocoRoco.

Mehr mache ich nicht.

Habe eh keine Ahnung wann ich das spielen soll.

Aber, was man hat, dass hat man :D

Teil 10 definitiv lohnenswert.

Wird gekauft :banana:

PS: Kenne die Tales of Reihe und weiß, dass sie gut ist. Eher was zu Dragon Quest sagen.

Sagt dir die Dynasty Warriors-Reihe etwas? Du rennst also mit deinen Protagonisten durch verschiedene Welten und schlachtest in Hack'n'Slay-Manier haufenweise Horden von Gegnern ab. So in der Art dürfte dieser Dragon Quest-Ableger auch sein.