Sign in to follow this  
Followers 0
Vondergraaf

PS Store - Total Digital: Neue Angebote (05.07. - 19.07.2017)

19 posts in this topic

Und noch eine Angebotsaktion von Sony: Total Digital heißt der Spaß, in dessen Rahmen ihr bis zum 20. Juli um 12:59 Uhr beim Kauf digital erhältlicher Spiele ordentlicht sparen könnt. Wer also neben dem Angebot der Woche oder der Big in Japan-Aktion noch mehr virtuelles Geld in die Hand nehmen möchte, kann das tun.

Alle reduzierten Spiele und DLCs findet ihr hier im Store .

Folgend haben wir eine kleine Auswahl zusammengestellt:

Alle reduzierten Titel findet ihr hier .

Quelle

DLC haben auch Rabatte wobei da fast nur Sachen wie "Warframe" dabei sind, für manche ist vielleicht das Gründerpaket von Paladins interessant, von Umfang und Support lohnt sich es schon alle Götter frei zu schalten und regelmässig gibts neue dazu, mehr brauch man für das Spiel niemals investieren.

Hmm, The Vanishing of Ethan Carter interessiert mich seit Release und so günstig war es noch nie, glaub ich. Vielleicht werde ich ja diesmal schwach. Aber auch mal schauen, was sonst noch drin ist. Gibt einige Indies, die mich seit längerem interessieren.

Hab mir mal What Remains of Edith Finch und das 3D-Jump'n'Run Ginger: Beyond the Crystal gegönnt. :thumbup:

Edith Finch ist toll....aber leider sehr kurz.Hatte zum Release schon mal gepostet das es eher "Erfahrung" statt Spiel ist!Für Leute die auch den künstlerischen Aspekt werten können absolut empfehlenswert!

Von dem Jump and Run in 3d hab ich noch gar nix gehört...werd ich ich mal riskieren....und aus reiner Nostalgie werd ich wohl auch bei Wonder Boy schwach.

Ich mag nicht mehr...

Ich sollte wirklich KEIN Spiel mehr zum Vollpreis kaufen. Auch keine Indies mehr. Die Spiele sind mittlerweile schneller im Sale, als ich die vom Stapel der Schande überhaupt befreien kann.

Hab mir erst das Fishinggame und Darkest Dungeon gekauft. Noch nicht gespielt und schon nur noch 50% wert...

Ich kotz im Strahl. Das ist wirklich so eine Sache mit dem Sale. Bei Steam bin ich mittlerweile wirklich soweit, dass ich NUR noch im Sale kaufe. Findet eh alle paar Wochen einer statt. Mach ich jetzt beim PSN auch.

Tatsächlich werden auch die PSN Sales immer besser.

@Prodigy: Mach ich schon seit ner geraumen Zeit so, teilweise kaufe ich sogar Spiele in nem Sale, und die liegen so lange rum bis sie wieder in nem anderen Sale nochmal günstiger angeboten werden.... Da frage ich mich manchmal ob ich nicht erstmal Monate lang nen Kaufstopp einführen müsste um erstmal alles andere abzuarbeiten ^^

Und wer bei den Store Preisen noch meckert... Die sind inzwischen auf nem super Niveau, und Sales gibt's gefühlt alle paar Wochen, und dabei immer schön unterschiedliche Thematiken im Fokus, somit sollte für jeden was dabei sein.

Hmm, The Vanishing of Ethan Carter interessiert mich seit Release und so günstig war es noch nie, glaub ich. Vielleicht werde ich ja diesmal schwach. Aber auch mal schauen, was sonst noch drin ist. Gibt einige Indies, die mich seit längerem interessieren.

Also für 6€ macht man da definitiv nichts falsch :)

Manchmal muss man einfach machen und nicht überlegen ^^

Ja genau... Und auf einmal stehst du da, ohne Geld :D

Will das Game auch haben, hab die ganze Zeit auf Plus spekuliert aber bei dem Preis würde ich sagen "nimmste mit"... Nur ich hab doch eben erst was eingekauft im CA Store :wacko:

@Prodigy: Mach ich schon seit ner geraumen Zeit so, teilweise kaufe ich sogar Spiele in nem Sale, und die liegen so lange rum bis sie wieder in nem anderen Sale nochmal günstiger angeboten werden.... Da frage ich mich manchmal ob ich nicht erstmal Monate lang nen Kaufstopp einführen müsste um erstmal alles andere abzuarbeiten ^^

Und wer bei den Store Preisen noch meckert... Die sind inzwischen auf nem super Niveau, und Sales gibt's gefühlt alle paar Wochen, und dabei immer schön unterschiedliche Thematiken im Fokus, somit sollte für jeden was dabei sein.

Bei Filmen habe ich das geschafft. Keine DVDs oder Blurays mehr kaufen, sondern warten bis die im Stream auf Netflix, Amazon Prime etc. erscheinen. Die Zeiten bis dahin werden auch immer kürzer. Bei Spielen gehts langsam wirklich in die gleiche Richtung. Wenn man Geduld hat kann man sehr viel sparen.

Aktuelle Onlinegames schliesse ich dabei fast aus. Macht ja keinen Sinn auf ein BF1 zwei Jahre auf den Sale zu warten und dann zu spielen, wenn kaum noch Server verfügbar oder Spieler vorhanden sind. Bei allem anderen sollte man Geduld aufbringen.

Jeder der Rocket League nicht hat sollte jetzt zugreifen.

10€ ist ein Hammer Preis bei dem Support und der großen Comunity.

...und heute kommt auch noch das neue große Update mit jede Menge neuem Zeug :)

Ja genau... Und auf einmal stehst du da, ohne Geld :D

Will das Game auch haben, hab die ganze Zeit auf Plus spekuliert aber bei dem Preis würde ich sagen "nimmste mit"... Nur ich hab doch eben erst was eingekauft im CA Store :wacko:

Joa aber denke die 6€ kann man sich i.wo mal leisten :D

Bzw wenn nicht dann ist Gedanke oder allg ne PS4 eh Fehl am Platz imo ^^

Joa aber denke die 6€ kann man sich i.wo mal leisten

Bzw wenn nicht dann ist Gedanke oder allg ne PS4 eh Fehl am Platz imo

Mensch du hast ja Recht, ich hole es mir sobald ich Zuhause bin :D

Wobei ich gehe jetzt auch noch Frozen Jogurt essen, wären dann doch wieder 10 Euro ^^

Wobei ich gehe jetzt auch noch Frozen Jogurt essen, wären dann doch wieder 10 Euro ^^

Mach es! Auch ein Zehner wäre noch gut investiert. Mit Blick auf Deine Signatur gebe ich aber zu bedenken: keine Platin, nur 100% sind zu erreichen. Es lohnt sich trotzdem.

Mach es! Auch ein Zehner wäre noch gut investiert. Mit Blick auf Deine Signatur gebe ich aber zu bedenken: keine Platin, nur 100% sind zu erreichen. Es lohnt sich trotzdem.

Haha ich bin zwar Trophy Hunter aber mein ganzes Zocken ist nicht darauf ausgerichtet, ich fange alles an was mir gefällt :D und selbst wenn ich ein Game Platin mache, zocke ich beim ersten Durchgang immer ohne auf Trophies zu achten. Könnte mir zwar häufig genug ne Menge Zeit ersparen wenn ich es nicht so handhaben würde, aber mir versaut es ein wenig das Game wenn ich mich von der ersten Sekunde an darauf fokussiere ^^

Naja Game is schon so gut wie gekauft, gleich bin ich zuhause :)

The Vanishing of Ethan Carter hatte ich auch schon lange im Blick, aber da kommen immer so böse Erinnerungen an Everybodys Gone to Rapture hoch. Oder lohnt das mehr? Weil EGtR war dann doch arg langweilig wie ich fand.

Hab mir letztens witcher 3 mit allen dlc's für nen Zehner gekauft weil ich die dlc's noch nicht kannte. Hammer Preis wie ich finde.... :thumbsup:

The Vanishing of Ethan Carter hatte ich auch schon lange im Blick, aber da kommen immer so böse Erinnerungen an Everybodys Gone to Rapture hoch. Oder lohnt das mehr? Weil EGtR war dann doch arg langweilig wie ich fand.

Also bei TVoEC kannst du immerhin schneller rennen :D

Aber auch so ist es interessant... Schwer zu erklären, du löst halt einen Fall mit Hilfe von Rätseln und musst in nem Kapitel auch mal vor nem verfluchten Bergarbeiter flüchten und so weiter

Vllt gibst du dir erstmal ein oder zwei Folgen von nem Lets Play und entscheidest dann, ob es dir gefällt oder du es öde findest