Sign in to follow this  
Followers 0
Philipp Schürmann

Skull & Bones - Trailer zeigt Stimmen der Journalisten zum Piratenspiel von der E3-Messe

5 posts in this topic

Derzeit arbeiten die Entwickler von Ubisoft an ihrem Multiplayer-Piratenspiel Skull & Bones, welches für unter anderem PlayStation 4 erscheinen soll. Auf der Electronic Entertainment Expo wurde der Titel zum ersten Mal offiziell vorgestellt. Diesbezüglich veröffentlichten die Verantwortlichen nun einen neuen Trailer, der einige Stimmen der Journalisten zeigt, was diese von dem gezeigten hielten. Das Ganze könnt ihr euch hier anschauen:

P2sCLkeCyzs

[/align]

[align=center]

Skull & Bones
Ubisoft
Ubisoft

Bin gespannt was Ubisoft aus sein Baukasten zaubert, aber das ist wieder sowas wo man nicht vorbestellen darf sondern erstmal ein Monat warten muss bis man weiß was wirklich drin steckt oder ob die Spieler schon wieder (Achtung Wortwitz) das sinkende Schiff verlassen. ^^

Pressestimmen sind ja immer gut und schön zu Spielen die bereits erschienen sind, aber zu einem Spiel wo es nicht mal abzusehen ist wann es erscheint? Wo man nur einen Rendertrailer und ein bisschen Gameplay kennt? Wo einige wenige auf der E3 eine extra angefertigte Demo kurz antesten durften? Da sind die Vorschusslorbeeren aber wieder enorm bei Ubisoft :whistling:

Pressestimmen sind ja immer gut und schön zu Spielen die bereits erschienen sind, aber zu einem Spiel wo es nicht mal abzusehen ist wann es erscheint? Wo man nur einen Rendertrailer und ein bisschen Gameplay kennt? Wo einige wenige auf der E3 eine extra angefertigte Demo kurz antesten durften? Da sind die Vorschusslorbeeren aber wieder enorm bei Ubisoft :whistling:

Das stimmt, mal ganz abgesehen davon dass man nachher eine ganz andere Meinung haben kann als die Presse^^

Aber ich finde Ubisoft hat den Titel (eigentlich die ganze PK :P) sehr gut präsentiert, daher freue ich mich auch riesig auf den Titel. Und es gab ja Black Flag und da hat der Schiffsteil auch extrem viel Spass gemacht. Daher bin ich sehr gespannt auf den Titel :)

Sie hatten zumindest zum großen Teil die Möglichkeit, dass Spiel anzutesten.

Ob diese Meinungen jetzt aber repräsentativ sind, sei dahin gestellt.

Ich finde bis jetzt gezeigte durchaus interessant.

Allerdings wünsche ich mir einen richtigen Single Player für das Spiel.

Online ist nett, aber nicht mein Ding.