Sign in to follow this  
Followers 0
Philipp Schürmann

Destiny 2 - Rundgang zeigt "The Farm", den sozialen Raum des Online-Shooters

4 posts in this topic

Die Entwickler von Bungie und der Publisher Activision arbeiten geraden an ihrer Online-Shooter-Fortsetzung Destiny 2, welche am 06. September 2017 mit exklusiven Inhalten für unter anderem PlayStation 4 erscheinen soll. Die Kollegen von IGN konnten sich nun einen Rundgang durch "The Farm" anschauen, welcher Ihnen von Bungies Ryan Ebenger vorgestellt wurde. Dieser stellt den sozialen Raum des Multiplayer-Titels da. Aber seht selbst:

6YX9udnSr1c

[/align]

[align=center]

[/align]

[align=center]>>> Destiny 2 auf Amazon.de vorbestellen und Beta-Vorabzugang erhalten <<<

Destiny 2
Activision Blizzard
Bungie

Es sieht wohl so aus, als hätte es Rahool leider nicht geschafft zu fliehen.... Gut so! Eine gerechte Strafe für die ganzen blauen Waffen, die er aus den legendären Engrammen entcryptet hat. :D

Btw, ich würde "social space" nicht wörtlich übersetzen. "Sozialer Raum" klingt einfach furchtbar. Ich würde eher so etwas wie "Spielertreffpunkt" oder zumindest "Bereich" statt "Raum" schreiben.

Sieht wirklich sehr sehr nett aus! Wenn ich ehrlich bin dann muss ich zugeben, dass ich es kaum erwarten kann in Destiny 2 mein Unwesen zu treiben. Ich überlege mir derzeit nur noch welche Version ich vorbestellen werde.