Sign in to follow this  
Followers 0
Vondergraaf

[Am Thema vorbei] Judith Holofernes - Neues Musikvideo strotzt vor Spielereferenzen

7 posts in this topic

Mal so richtig am Thema vorbei und in Anbetracht der Tatsache, dass es da draußen gewiss Spielenews gibt, die aktuell noch darauf warten endlich auf dieser Seite erscheinen zu dürfen, auch nur mäßig relevant, aber durchaus eine Erwähnung wert: Judith Holofernes hat ein neues Musikvideo.

 

Das war natürlich noch nicht alles, zumal jetzt die ersten Augenbrauen in die Höhe gelupft werden und sich in einer Gedankenblase die Worte (mitsamt fragendem Satzzeichen) "Häh?" und "Wer?" abzeichnen könnten. Bei der Künstlerin handelt es sich um die ehemalige Sängerin der deutschsprachigen Band "Wir sind Helden", deren ausufernde Anwesenheit im Rampenlicht vorbei ist. Diese, also Holofernes, hat nun ein neues Musikvideo veröffentlicht, das den Namen Analogpunk 2.0 trägt und in dem sie von Maeckes gefeatured wird.

 

Das wäre für uns als Spielemagazin vermutlich auch noch uninteressant, würde jenes Musikvideo nicht vor Spielereferenzen strotzen und in schöner Pixelart daherkommen. Verantwortlich hierfür ist im Übrigen Tassilo vom Studio bumblebee.

 

Unabhängig davon, was man von der Musik auch halten mag, das Video kann und sollte man sich als Fan von Videospielen durchaus mal ansehen.

 

Quelle

Share this post


Link to post
Share on other sites
ohne Ton sehr schön anzusehen! :thumbsup:

Dito, hab hier keine Boxen ;) Aber schöne News, Danke! Hab sie mal auf dem Reeperbahnfestival gesehen, sehr clevere und aufgeweckte Frau!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sowohl "Wir sind Helden" als auch dieses jetzt hier sind absolut nicht meine Musikrichtungen. Aber ihre Stimme fand ich schon immer sehr geil :D

 

Das Video fetzt. :thumbsup:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ne, das Lied is auch nicht meins, Ohrstöpsel nach kurzer Zeit wieder raus genommen. Aber das Video hat Charme.

 

Und gut geschriebener Text, "Am Thema vorbei" find ich auch nicht schlecht, bisschen Auflockerung geht immer :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0