Sign in to follow this  
Followers 0
Philipp Schürmann

FIFA 18 - Deutsche 3. Liga wohl mit von der Partie

34 posts in this topic

Wie der Kicker gestern berichtete, wird die Fußball-Simulation FIFA 18 aus dem Hause EA Sports in diesem Jahr wohl zum ersten Mal auch die dritte deutsche Liga mit dabei haben. Darauf warten zahlreiche Fußball-Fans des Landes schon sehr lange. Das Sport-Magazin schreibt, dass sich der Publisher Electronic Arts und der Deutsche Fußball-Bund einig seien. Lediglich die offizielle Bestätigung seitens der Konzerne steht noch aus. Freut ihr euch auf die 3. Liga?

FIFA 18
Electronic Arts
EA Sports

Mir ist nicht ersichtlich warum alle immer die 3. Liga wünschen..

Gespielt wird mit denen dann ein oder zweimal Offline und das war es dann..

Ganz einfach: Um mit dem CFC die Champions League zu gewinnen! :)

Weil ich fast nur Karriere spiele (Dank Momentum) und mit dem F.C. Hansa Rostock dann wieder in die 1. Bundesliga eile :thumbsup:

Freu mich wahnsinnig drauf. :love:

Ich finde es halt einfach mal cool, dass man mit einem Drittklassigen Team nach ganz oben kommen kann in Deutschland! Ja, geht auch in England, da kann ich aber mit den Unterklassigen Teams sehr wenig anfangen. Da finde ich das in DE durchaus spannender.

Für den DFB Pokal ganz sinnvoll und für Schueli mit Rostock, aber für mich uninteressant da mein Club in der ersten Liga spielt. Dachte vlt das EA mal die Bundesliga komplett lizensiert sowie es 2015 angekündigt war nach der Premier League das die sie alle Topligen so gestalteten wollen.

War wohl nix 8o

Das hätte ich damals bis 2008 noch dringender gebraucht. Seitdem Union aber seit besagtem Jahr in der 2. Liga verweilt, bräuchte ich die 3. Liga auch nicht unbedingt. Da wären mir Wettbewerbslizenzen lieber gewesen. Original CL und DFB Pokal wären spitze.

Für diejenigen die aber gern mal mit Rostock, Halle oder gar Lotte in der CL spielen wollen, ist das natürlich eine feine Sache :D

mich freut es sehr

endlich mit Hansa Rostock die Liga aufmischen :D Realität sieht ja leider anders aus, aber das ist ja egal

Online zocke ich eh nicht, da ich es bei FIFA einfach nicht drauf habe, außer ich hab am anderen Ende auch nur einen der gelegentlich mal FIFA zockt, aber bisher hatte ich nie das Glück... erst am We hatte ich bei FIFA 17 mal den Pro Modus probiert, kam gar nicht klar

Freunde abziehen macht eh mehr Spass, denn dafür reichen meine Qualitäten :D

hätte nicht gedacht, dass ich mich mal auf ein FIFA freuen würde 8o

Für den DFB Pokal ganz sinnvoll und für Schueli mit Rostock, aber für mich uninteressant da mein Club in der ersten Liga spielt. Dachte vlt das EA mal die Bundesliga komplett lizensiert sowie es 2015 angekündigt war nach der Premier League das die sie alle Topligen so gestalteten wollen.

War wohl nix 8o

Kann ja zusätzlich noch passieren. Vielleicht ist die 3. Liga ja auch Teil dieser Aufwertung. ;)

Ich finds ansich ganz cool und werd vielleicht auch mit einem Drittligisten eine Karriere starten, aber ansich gibts da deutlich wichtigere Sachen als das. Vorallem andere Ligen wie die serbische, kroatische, chinesische Liga etc. wären mir persönlich wichtiger. Aber wer weiß, vielleicht ist das ja auch erst der Anfang.

PS: Philipp Schürmann, beim nächsten Mal möchte ich eine Erwähnung haben, du Lümmel. :P

PS: Philipp Schürmann, beim nächsten Mal möchte ich eine Erwähnung haben, du Lümmel.

Hab gar keine Einsendung gesehen 8o

Aber es sei dir gedankt, lieber @Pazzo: :thumbsup:

Für mich auch kein Kaufgrund mehr.

Es ändert sich allgemein zu wenig im Vergleich zum Vorgänger.

Deshalb bleibe ich bei 17.

Online spielt für mich ehr keine Rolle.

Ganz einfach: Um mit dem CFC die Champions League zu gewinnen!

Und in paar Jahren geht's dann runter bis zur Kreisliga, DANN KANN MAN ENDLICH MIT 1860 MÜNCHEN ZOCKEN.

HAHAHA

Für mich auch kein Kaufgrund mehr.

Es ändert sich allgemein zu wenig im Vergleich zum Vorgänger.

Deshalb bleibe ich bei 17.

Online spielt für mich ehr keine Rolle.

Sehe ich ähnlich wie du. Finde zwar auch cool das sie die 3 Liga dabei haben, nachdem man ja die englische 4 Liga schon spielen konnte.

Aber auch ich sehe die Fifa reihe seit Jahren als Jährliches Update un deshalb schickt mir das Vorjahres Fifa.

Zocke eh nur karriere oder mit Kollegen noch Fifa 16 , online season usw....

Macht richtig Laune. Un wenn 18 im September kommt holen wir uns für nen apel un ein ei dan 17. Un sind alle wieder zufrieden. :)

erstmal ist deine behauptung absoluter quatsch. warum? ganz einfac weil es genug fußballfans gibt die einen Verein aus der 3. Liga favorisieren einfach weil sie da leben oder sich verbunden fühlen und einfach mit IHREM Verein spielen wollen.

Das ist genaus das selbe warum der Dortmund fan mit Dortmund spielt, der Blaue mit dem verein der seit über 50 jahren kein meister wurde. Der Bayern Fan mit Bayern spielt oder auch der Leipzig fan mit seinen komischen bullen spielt.

Also wird der Fan des FSV Zwickau, Hansa Rostock oder vom Halleschen FC auch mit seinem Verein spielen!!!!

Und das tun ie leute die kein FUT spielen und ausschließlich karriere spielen.

Außerdem reizt es mich Persönlich mit Magdeburg von Liga 3 bis in die 1. Liga hoch zu marschieren UND irgendwann die CL zu gewinnen.

Deine frage jetzt beantwortet?

FIFA18 ist alleine wegen der 3. Liga ein Kaufgrund!!!

Ich wollt Fifa 18 eigtl. Erst kaufen wenn es im store um die 20 kostet, aber jetzt komm ich voll ins grübeln :-/

erstmal ist deine behauptung absoluter quatsch. warum? ganz einfac weil es genug fußballfans gibt die einen Verein aus der 3. Liga favorisieren einfach weil sie da leben oder sich verbunden fühlen und einfach mit IHREM Verein spielen wollen.

Das ist genaus das selbe warum der Dortmund fan mit Dortmund spielt, der Blaue mit dem verein der seit über 50 jahren kein meister wurde. Der Bayern Fan mit Bayern spielt oder auch der Leipzig fan mit seinen komischen bullen spielt.

Also wird der Fan des FSV Zwickau, Hansa Rostock oder vom Halleschen FC auch mit seinem Verein spielen!!!!

Und das tun ie leute die kein FUT spielen und ausschließlich karriere spielen.

Außerdem reizt es mich Persönlich mit Magdeburg von Liga 3 bis in die 1. Liga hoch zu marschieren UND irgendwann die CL zu gewinnen.

Deine frage jetzt beantwortet?

FIFA18 ist alleine wegen der 3. Liga ein Kaufgrund!!!

Was ja auch nicht falsch ist.

An sich ist es cool. Aber nur aus diesem Grund ein kleines Update kaufen.

Ich weiß nicht.

Mir persönlich ist das Geld zu schade...