Sign in to follow this  
Followers 0
Philipp Schürmann

Overwatch - Neuer Protagonist "Doomfist" vorgestellt + Hintergrundgeschichte

11 posts in this topic

Mit Doomfist stellen die Mannen von Blizzard Entertainment und Game Director Jeff Kaplan heute den 25. Helden in Overwatch vor, welcher auf dem öffentlichen Testrealm (PTR) bereits verfügbar ist. In folgenden Videos findet ihr mehr über seine Geschichte, Fähigkeiten und Spielstrategien heraus.

 

Vorstellungs-Video[/align]

[align=center]

i41UtfYmsYk

[/align]

[align=center]

[/align]

 

[align=center]Hintergrundgeschichte[/align]

[align=center]

J_W37k-oKAI

[/align]

[align=center]

[/align]

 

[align=center]>>> Overwatch auf Amazon bestellen <<<

Overwatch Packshot
Overwatch
Activision Blizzard
Activision
2016-05-23

Share this post


Link to post
Share on other sites

Super, ein Held der durch Reinhardts Schild schlagen kann. Nehmt doch den Reinhardt gleich raus...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Super, ein Held der durch Reinhardts Schild schlagen kann. Nehmt doch den Reinhardt gleich raus...

 

Wo ist das Problem? Jeder Hero hat einen Hero der ihn countert, genauso wird das bei Doomfist sein, dann muss man halt als Reinhardt mehr aufpassen und anders spielen, so läuft das immer ab.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Wo ist das Problem? Jeder Hero hat einen Hero der ihn countert' date=' genauso wird das bei Doomfist sein, dann muss man halt als Reinhardt mehr aufpassen und anders spielen, so läuft das immer ab.[/quote']

Sehe ich genau so. Aber Reinhardt ist echt fast nur noch ein Opfer. Es geht noch mit einem guten healer. Für mich ist genzi over power. Auch wenn es einige chars gibt die dagegen wirken können. Alleine was er alles kontern kann........

Aber ich freu mich auf doomfist, obwohl Nahkampf nicht so mein Ding ist

Share this post


Link to post
Share on other sites
Aber Reinhardt ist echt fast nur noch ein Opfer. Es geht noch mit einem guten healer. Für mich ist genzi over power. Auch wenn es einige chars gibt die dagegen wirken können. Alleine was er alles kontern kann........

 

Weiß nicht wie das auf Konsole ist, aber auf dem PC habe ich nie Probleme damit Reinhardt zu spielen, spiele ihn sogar am liebsten, weil ich mit ihm einfach sau viele Kills hole und die Gegner einen nach dem anderen an die Wand pinne. Selbst Genji hat da oft keine Chance, außer natürlich da kommt ein guter Genji-Main Spieler, die zerhacken meistens das gesamte Team, egal welche Helden da sind :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Grundsätzlich habe ich auch keine Probleme auf der Konsole mit Reinhardt, allerdings nur mit Heiler. Ohne Heiler bist du innerhalb von 2 Sekunden zerlegt mitsamt deinem Schild.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Grundsätzlich habe ich auch keine Probleme auf der Konsole mit Reinhardt' date=' allerdings nur mit Heiler. Ohne Heiler bist du innerhalb von 2 Sekunden zerlegt mitsamt deinem Schild.[/quote']

Ja genau meine Rede. Ohne heiler ist es doof. Genau wie ich das mit genji meine, auf der Konsole. Den müssten sie mal bearbeiten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und nicht zu vergessen das orisa den Reinhard eigentlich ersetzen kann, wenn nicht sogar manchmal besser ist. Leider. Reinhardt war mal richtig geil und nicht weg zu denken aus dem Team.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Genau wie ich das mit genji meine, auf der Konsole.

Genji, eine Seuche, wenn den einer Main spielt.

 

Ich habe grundsätzlich nichts gegen starke Charaktere, aber auf der Konsole muss anders gebalanced werden als auf dem PC. Man hat es ja seiner Zeit mit Torbjörn auch geschafft.

 

Nur wenn Genji vor dir steht (vorallem als Soldier:76 oder ähnlichem) bist du chancenlos zum Teil.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Genji' date=' eine Seuche, wenn den einer Main spielt.

 

Ich habe grundsätzlich nichts gegen starke Charaktere, aber auf der Konsole muss anders gebalanced werden als auf dem PC. Man hat es ja seiner Zeit mit Torbjörn auch geschafft.

Nur wenn Genji vor dir steht (vorallem als Soldier:76 oder ähnlichem) bist du chancenlos zum Teil.[/quote']

Ich bin hanzo main. Und das gar nicht mal so schlecht. Gegen genji ziehe ich aber meistens den kürzeren

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hanzo ist OK finde ich. Spiele ich aber zu selten. Genji ist halt sehr schnell, da hat fast keiner eine Chance wenn ein Genji-Main im Gegner-Team ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0