Sign in to follow this  
Followers 0
Philipp Schürmann

[Angebot] Amazon - Am 11. Juli startet der Prime-Day mit zahlreichen Angeboten

22 posts in this topic

Am 11. Juli 2017 ist es soweit und der Prime Day 2017 findet auf Amazon.de statt. Dort können alle Prime-Mitglieder ab dem 10. Juli 2017, 18.00 Uhr auf Schnäppchenjagd gehen. Und wer noch kein Mitglied ist, kann natürlich noch beitreten und von den zahlreichen Vorteilen profitieren. Von offizieller Seite wird das Event wie folgt beschrieben:

"Am 11. Juli ist Prime Day. Der Prime Day ist exklusiv für Prime-Mitglieder. Er ist das weltweit größte Shopping-Event auf Amazon und eine tolle Gelegenheit für Sie, eine große Auswahl an Angeboten zu entdecken. Aber das ist nicht alles – schon jetzt können Sie auch mehr über Ihre Vorteile als Prime-Mitglied erfahren: von Prime Music, über Prime Video und Prime Reading bis hin zu exklusiven Versandvorteilen. Stöbern Sie nach bekannten Produkten oder entdecken Sie Neues. Erfahren Sie hier mehr über den Prime Day."

Unser Prime Day-Fahrplan für Sie:

05.Juli bis 09.Juli: Entdecken Sie exklusive Angebote für Prime-Mitglieder und mehr

10.Juli bis 18 Uhr: Vorschau auf die Prime Day Angebote

10.Juli ab 18 Uhr: Start der ersten Prime Day Angebote

11.Juli: Prime Day - ein unglaublicher Tag voller neuer Angebote

Einen genauen Leitfaden dazu findet ihr hier: KLICK

Vielleicht hab ich ja Glück und es gibt Sennheiser Headsets im Angebot. Wollt mir ein neues holen da mein altes seit paar Monaten Kaputt ist.

Mal schauen' date=' ob Angebote dabei sind, für die sich 8,99€ zusätzlich zu zahlen lohnt.[/quote']

Verstehe diesen Satz nicht...

Erstens gibt es 30 Tage kostenlose Probe Mitgliedschaft und zweitens bekommst du die Ware Versandkostenfrei. 2 mal bestellen, haste das schon raus und zudem prime Video mit dabei.

Verstehe diesen Satz nicht...

Erstens gibt es 30 Tage kostenlose Probe Mitgliedschaft und zweitens bekommst du die Ware Versandkostenfrei. 2 mal bestellen' date=' haste das schon raus und zudem prime Video mit dabei.[/quote']

Und wenn du jährlich zahlst sinds keine 6 Euro im Monat. Verstehe nicht wie man da noch so knauserig sein kann

Prime ist, wie ich finde, echt sein Geld wert. Die Serien und Filme, die beim Video on Demand Angebot vorhanden sind, ergänzen sich wunderbar zum Angebot bei Netflix, dazu hat man noch zumeist schnelle Lieferung am nächsten oder sogar noch am selben Tag, das alles auch noch im jährlichen Preis mit inbegriffen. Finde ich schlicht und ergreifend top!

Prime lohnt sich ungemein. Und wenn man Student war oder ist, zahlt man für die Jahresgebühr nur die Hälfte. Amazon fragt auch nicht nach, ob das Studium beendet wurde, sondern lässt einfach weiterlaufen. :thumbsup:

Für mich lohnt sich Prime nicht. Ich gucke keine Serien, die alten Filme eh nicht. Und wenn schaue ich aufgrund der Ton/Bild Qualität eine bluray. Ich finds schade das Amazon nicht nur den Premium Versand anbietet für die Hälfte des Preises. Nein ich werde ja gezwungen das film Paket nehmen zu müssen

Für mich lohnt sich Prime nicht. Ich gucke keine Serien, die alten Filme eh nicht. Und wenn schaue ich aufgrund der Ton/Bild Qualität eine bluray. Ich finds schade das Amazon nicht nur den Premium Versand anbietet für die Hälfte des Preises. Nein ich werde ja gezwungen das film Paket nehmen zu müssen

Sind auch viele neue Filme dabei. Auch welche aus 2016.

Ich finde prime auch super. In letzter Zeit hab ich auch recht häufig amazon now genutzt . Wenn man grade am zocken ist hat man schließlich keine Lust zum einkaufen , ist schon praktisch wenn das Bier und weitere Einkäufe innerhalb von zwei Stunden vor der Tür stehen ;)

Ich finde prime auch super. In letzter Zeit hab ich auch recht häufig amazon now genutzt . Wenn man grade am zocken ist hat man schließlich keine Lust zum einkaufen , ist schon praktisch wenn das Bier und weitere Einkäufe innerhalb von zwei Stunden vor der Tür stehen ;)

Funktioniert das ernsthaft so gut? Würde ich dann sicherlich auch mal darüber nachdenken das so zu handhaben :D andererseits, unnötige Umweltbelastung ^^

Wohl ein kleiner Ökofan-Scherz. Mir hat innerhalb von 2 Stunden ein Fahrradkurier mein Essen vorbei gebracht. Wo da ein Naturbelastungsfaktor drin stecken soll erschließt sich mir nicht sofort...

Wohl ein kleiner Ökofan-Scherz. Mir hat innerhalb von 2 Stunden ein Fahrradkurier mein Essen vorbei gebracht. Wo da ein Naturbelastungsfaktor drin stecken soll erschließt sich mir nicht sofort...

..na du musstest es nochmal aufwärmen 8o ...unnötiger Energieverbrauch

Naja muss ich denn wissen, dass es ein Fahrradkurier vorbeibringt? Mir erschließt sich also eher nicht wie du zur Annahme gelangst, ich müsse davon ausgehen, dass es so sei ^^

Du darfst dir die streaming Bildqualität nicht vorstellen wie bei den "illegalen" Streamseiten

Alles in FullHD und manches auch in 4K natürlich ohne dutzende PopUps oder buffering ;) (ich hatte zuvor die gleichen Qualitätsbedenken, weil ich eben nur diese Streamingseiten kannte), Sound hängt fast auschließlich von deiner Heimkinoanlage etc ab. Außerdem kommen alle Filme etwa 1 Jahr nach Release ins Programm, dazu gibts noch Serien die zuerst auf Amazon ausgestrahlt werden, bevor du sie sonstwo zu sehen bekommst.

Prime enthält auch tausende Gratis Bücher für Kindle. Wenns was für die Ohren sein soll, auch hier gibts massenhaft "gratis" Songs. Store Angebote jeden Tag um stark reduzierte Preise etc. schau dir mal an was da alles dabei ist :)

Falls du auf Twitch aktiv bist, hier kannst du auch wöchentlich Gratis Spiele oder Spielinhalte abstauben, denn du bekommst autoamtisch auch Twitch Prime dazu... die Liste ist lange :D

Ich habe mich schon vor langer Zeit bewusst gegen Prime entschieden. Und das nicht weil mir die paar Euro im Monat weh tun, sondern weil irgendwann der Punkt kommt, wo man sich ohne groß zu überlegen jeden Schnulli einfach kauft... kostet ja kein Versand. Schon zur Genüge erlebt bei Freunden und auch bei uns selber, als meine Frau die 30Tage kostenlos hatte. Und das "Mehr" an bestellten Zeug bringt Amazon weit mehr ein als die paar Prozent Rabatt, den es bei solchen Aktionen gibt.

Ich freu mich also für jeden, für den es ein gutes Angebot ist, ich lass mich aber nicht wegfangen ;)

@sienanntenihnmücke: Naja bei mir ist es eher so, dass ich oft Sachen bei Amazon ohne Versand bestellen kann, die sich sonst nirgends ohne Versandkosten finden lassen, und hab auch öfters mal was bestellt und zwei Tage später musste ich dann doch noch was bestellen (bei mir waren das letztens Typ C USB Kabel für mein Handy, kurz zuvor hab ich mir Pinsel bestellt). Und denke nicht dass ich dadurch mehr bestelle, ich bestelle halt worauf ich Bock habe und was ich haben will - ob mit oder ohne Versand macht da bei mir tatsächlich nichts aus, aber bin froh dass ich dank Prime dadurch nie welchen zahlen ^^

Dabei darfst du dich aber nicht von dem blauen Prime-Häkchen und der Amazon Sortierung "Beste Ergebnisse" hinters Licht führen lassen. Bei meiner Frau wars damals z.B einmal so, das sie sich Kalligraphie-Stifte bestellen wollte bzw. ich für Sie. Suchst du bei Amazon ganz einfach danach werden dir die ersten Seiten mit Sets für z.B. 7,99 (als Zahl X, genau weiß ich jetzt nicht) angezeigt. Mit Prime-Symbol natürlich, damit du sofort weißt: Versandkostenfrei... gut, bestellen fertig. ABER: Wenn du dich durch die Suchergebnisse wühlst, findest du das gleiche Set, nur das bei Hersteller "Unbekannt" steht für 3,99 oder vielleicht auch 4,99 + 2€ Versand. Gespart hast du dabei dann nix, du hast nur schneller zugeschlagen (die schnelle Prime Lieferung und andere Vorteile jetzt erstmal außer Acht gelassen).

Den Fall hatte ich schon häufiger, z.B. bei nem optischen Audiokabel. Um die Vergleichbarkeit zu erschweren ist dann ganz gern der Hersteller unbekannt oder Amazon hat bereits das gleiche Teil als Amazon-Eigenmarke (das aber auch nur Teil X,Y,Z aus China mit Amazon-Brand ist).

Deshalb ist Prime nicht gleich schlecht! Und wie viele hier geschrieben haben gibt es auch alle möglichen Bequemlichkeiten und Extras wie PrimeVideo etc. Aber zu verschenken hat niemand was, erst recht nicht Amazon. Das ist alles von Wirtschaftswissenschaftlern und Marketing-Fritzen durchkalkuliert und lohnt sich für Amazon, dass sollte eigentlich jedem bewusst sein.

So viel Off Topic musste jetzt mal sein (wobei Prime ja eig. On-Topic hier ist)

Naja aber in 90 Prozent aller Fälle suche ich nicht erst auf Amazon selbst nach dem Artikel, sondern habe schon im Vorfeld nach dem passenden Produkt gesucht und, und bestelle es dann lediglich über Amazon - meistens habe ich Glück und Prime Versand ist vorhanden, manchmal halt nicht und es wird über nen Drittanbieter dort bestellt. Man kann halt auch Prime haben ohne sich davon abhängig machen zu müssen :D und über Amazon alleine nach einem Produkt zu suchen würde ich eh niemanden empfehlen ^^

Naja aber in 90 Prozent aller Fälle suche ich nicht erst auf Amazon selbst nach dem Artikel, sondern habe schon im Vorfeld nach dem passenden Produkt gesucht und, und bestelle es dann lediglich über Amazon - meistens habe ich Glück und Prime Versand ist vorhanden, manchmal halt nicht und es wird über nen Drittanbieter dort bestellt. Man kann halt auch Prime haben ohne sich davon abhängig machen zu müssen :D und über Amazon alleine nach einem Produkt zu suchen würde ich eh niemanden empfehlen ^^

Richtig! Genauso machen wir das auch. Wegen Prime bestellen wir nicht mehr aber haben paar Extras. Filme, Musik, die Frau hat fürs Kindel Bücher.

Wegen Prime haben wir Fernsehen abbestellt weil wir wenn, dann nur noch bei Amazon "Tv" gucken. So ein Schrott wie Kirch Media und co guck ich mir nicht an.

Und der Rest läuft über Zatoo.