Sign in to follow this  
Followers 0
Philipp Schürmann

Horizon Zero Dawn - 3min Gameplay zum Ultra-Hard-Modus

8 posts in this topic

Mit dem Patch 1.30 haben die Entwickler von Guerrilla Games einen extra schweren Schwierigkeitsgrad in ihrem PlayStation 4-Exklusiven Open-World-Action-Adventure Horizon Zero Dawn eingefügt. Und genau zu diesem haben die Kollegen von IGN nun ein neues Video veröffentlicht, in dem sie das Ganze über drei Minuten lang mit Gameplay vorstellen. Aber seht selbst:

2y5vj5AJWxo

[/align]

[align=center]

[/align]

[align=center]>>> Horizon Zero Dawn auf Amazon.de bestellen <<<

Horizon Zero Dawn Packshot
Horizon Zero Dawn
Sony Computer Entertainment
Guerrilla Games
2017-02-28

Ich mochte das game.

Als ich aber damit durch war, hat es mir auch gereicht.

Irgendwie hab ich trotz des neuen schwierigkeitsgrades keine Motivation um das game nochmal einzulegen.

Ich mochte das game.

Als ich aber damit durch war, hat es mir auch gereicht.

Irgendwie hab ich trotz des neuen schwierigkeitsgrades keine Motivation um das game nochmal einzulegen.

Seh ich auch so, hat richtig spass gemacht nachdem ich mir nicht sicher war ob es gut ist und eigentlich nicht sooo angetan war, war ich total überrascht.

Allerdings, das sehe ich wie du, gibt es mir keinen anreiz das jetzt nochmals zu spielen, da ich das Spiel kenne und weiss was abgeht, muss ich das ja nicht nochmals machen.

Für alle die, die das Spiel erst jetzt haben, ist das natürlich eine super Dreingabe!

Wird bei mir erst wieder ein Thema, wenn das DLC da ist. Da gibt es ja soviel ich weiß noch keinen Termin oder?

Ich finde den selbst den "ultra hard" Schwierigkeitsgrad immer noch zu leicht, speziell auch zusammen mit dem "New Game+", was in der Kombination völlig witzlos ist. Ich sehe es eher so, dass ich mit dem erscheinen von Frozen Wilds das Spiel nochmals komplett von vorne in Angriff nehme (auf ultra hard versteht sich), wobei ich davon ausgehe die Kämpfe relativ locker zu überstehen. War auf "very hard" schon nicht allzu schwer, mit der bereits vorhandenen Übung dürfte "ultra hard" also auch kein Problem darstellen :D:P .

Zum Video selbst sage ich jetzt mal nix weiters, da es zum einen keinerlei Beweise gibt dass hier wirklich auf "ultra hard" gespielt wird, und zum anderen was soll man hier auch schon sehen? Einen Schwierigkeitsgrad sieht man nicht, man fühlt ihn.

Ich hätte jetzt eher mit eingeschränktem HUD etc. gerechnet. Das sieht einfach nach noch mehr Lebenspunkten für die Roboter aus und macht einen Kampf mMn eher langweiliger als schwerer ^^

Auf dem bis dato höhsten Schwierigkeitsgrad war das Spiel echt einfach machbar!