Sign in to follow this  
Followers 0
Philipp Schürmann

[Angebot] Amazon - Die heutigen Prime-Day-Angebote ab 18.00 Uhr

18 posts in this topic

Eine riesige Werbekampagne in TV und Radio hat amazon gefahren. Ich war echt gespannt, was man so bringt. Nicht mal im Bereich Gaming, sondern 2-3 andere Dinge habe ich im Auge. Doch was die Auswahl bis jetzt angeht, ist noch sehr dürftig. Naja, mal schauen was der morgige Tag bringt. Der Prime Day im letzten Jahr war ja auch nicht so der Wahnsinns-Knaller wie viele sich erhofft hatten.

Ist das was besonderes? Also da zig Headsets schon drin sind wollte ich mal hören ob dies irgendwie besonders zu empfehlen ist.

18.00 Uhr // Gaming Headphones iRush G9000 GM1 Gaming Headphones // PS4, PC, usw.

Apropo Headsets.................habe mir letztens sagen lassen müssen dass nur die Teile von Sony per BT mit der PS4 gekoppelt werden können. Stimmt das? Oder gibt es auch günstigere Noname Varianten die dem Zocker ohne hohe Ansprüche genügen? ^^

VR ist immer noch ganz schön happig dafür das es noch nix gescheites an Spielen gibt! Also einfach weiter warten!

Für 339 Euro? Der Preis ist spitze...

VR ist immer noch ganz schön happig dafür das es noch nix gescheites an Spielen gibt! Also einfach weiter warten!

Naja aber doch nicht für ein Nischenprodukt! Ich lese immer nur VR Erfahrung, würde aber gerne richtige Spiele zocken damit. Gibt ja nur RE bis jetzt. Die könnten das Ding langsam mal auf 249 Euro senken echt! Naja also werde ich entspannt weiter warten!

Apropo Headsets.................habe mir letztens sagen lassen müssen dass nur die Teile von Sony per BT mit der PS4 gekoppelt werden können. Stimmt das? Oder gibt es auch günstigere Noname Varianten die dem Zocker ohne hohe Ansprüche genügen? ^^

Über BT gehen meines Wissens nach nur die von Sony.

Gibt aber doch die etwas älteren von Sony für recht gutes Geld, oder? Hab persönlich z.B. das Pulse Wireless Elite HS von Sony aus PS3 Zeiten, geiles Ding.

Naja aber doch nicht für ein Nischenprodukt! Ich lese immer nur VR Erfahrung, würde aber gerne richtige Spiele zocken damit. Gibt ja nur RE bis jetzt. Die könnten das Ding langsam mal auf 249 Euro senken echt! Naja also werde ich entspannt weiter warten!

Da bin ich ganz deiner Meinung. Also bei 299 Euro hätte ich zugeschlagen. Aber bei einer Ersparnis von gut 36 Euro ist das für mich nicht der Schnapp des Tages.

resident evil, farpoint , rush of blood , star trek usw

Schon mal das ein oder andere Weihnachtsgeschenk geholt...

Hatte noch genug Amazon Guthaben, hab mir 3x Amazon Echo u. 2x Amazon Echo Dot und Die wilden Siebziger Blu-ray bestellt :)

Du liest das?

Ich lese folgendes aus Deinem Post: Ich hatte noch nie eine PSVR auf und weiß nicht wieviele gute Spiele es mittlerweile gibt.

Hier ist eine Liste von allen Spielen, die es gibt, bzw. jetzt schon einen Termin haben (sind 225 Spiele, das dürfte ja wohl reichen für ein "Nischen"-Produkt...) :

https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_PlayStation_VR_games

P.S.: Meine "Mission", andere Leute im Internet mit VR zu erleuchten/bekehren ist vorbei. Wer nicht will hat Pech gehabt. Wer es schlecht reden will, soll es tun. Mir Wurst. So einfach ist das.

Ich genieße es und freue mich über jede VR-Erfahrung (und neue Youtube-Videos), da eben in regelmäßigen Abständen meine ganze Familie bei mir vorbeikommt und ich denen genau eben diese VR-Erfahrungen immer aufzwinge :D

Also meine Bitte an Dich: Kauf VR bitte nicht. Lohnt sich nicht. Versprochen. :P

Hier ist eine Liste von allen Spielen' date=' die es gibt, bzw. jetzt schon einen Termin haben (sind 225 Spiele, das dürfte ja wohl reichen für ein "Nischen"-Produkt...) :

https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_PlayStation_VR_games

P.S.: Meine "Mission", andere Leute im Internet mit VR zu erleuchten/bekehren ist vorbei. Wer nicht will hat Pech gehabt. Wer es schlecht reden will, soll es tun. Mir Wurst. So einfach ist das.

Ich genieße es und freue mich über jede VR-Erfahrung (und neue Youtube-Videos), da eben in regelmäßigen Abständen meine ganze Familie bei mir vorbeikommt und ich denen genau eben diese VR-Erfahrungen immer aufzwinge

Also meine Bitte an Dich: Kauf VR bitte nicht. Lohnt sich nicht. Versprochen.[/quote']

DU SCHREIBST MIR AUS DER SEELE .....

Verfluchter Prime Day...............schon fast das halbe Urlaubsgeld verschossen.............dabei wollte ich doch vernünftig bleiben :rolleyes: