Sign in to follow this  
Followers 0
Philipp Schürmann

[Angebot] Amazon - Die besten Angebote des Amazon Prime-Days [UPDATE]

35 posts in this topic

Heute startet der Amazon Prime Day so richtig durch und wir zeigen euch hier die besten Angebote, die ihr zu den jeweiligen Uhrzeiten erwerben könnt. Dabei sind alle Produktie exklusiv nur für Prime-Kunden erhältlich.

PS+

15 Monate für 34,99€

06.50 Uhr // LEGO Marvel Avengers // PS4

07.05 Uhr // World of Final Fantasy - Day One Edition // PS4

07.10 Uhr // Speedlink SL-650300-BK Black Bolt Gaming-Lenkrad // PC

07.25 Uhr // 2017 Newest Sades sa-938 Multi-Plattform PS4 Gaming Headset // PS4, X-Box One, PC, usw

07.30 Uhr // Call of Duty: Advanced Warfare // PS4

07.30 Uhr // GAMINGER Ladestation für 2 PlayStation 4 Dualshock Controller // PS4

08.10 Uhr // Valhalla Hills - Definitive Edition // PS4

08.35 Uhr // Mortal Kombat XL // PS4

08.45 Uhr // Lioncast LX16 Evo Gaming Headset // PS4, X-Box One, Switch, PC, usw

08.45 Uhr // EasySMX Gaming Headset Stereo // PC

08.50 Uhr // Playstation 4 Tastatur für Controller // PS4

08.50 Uhr // Trust GXT 363 USB Bass Vibration 7.1 Gaming Headset // PC

PlayStation 4 Pro - Konsole (1TB) + Uncharted 4: A Thief’s End + Horizon: Zero Dawn // 440.83 € 384.00 €

PlayStation 4 Pro - Konsole (1TB) + Horizon: Zero Dawn // 424.90 € 369.00 €

PlayStation 4 - Konsole (500GB, silber, slim) inkl. 2. DualShock Controller // 349.00 € 269.00 €

PlayStation 4 - Konsole C Chassis 500GB (Zertifiziert und Generalüberholt) // 270.50 € 149.00 €

Xbox One S 500GB Konsole - Forza Horizon 3 Bundle + Rise of the Tomb Raider + Xbox Wireless Controller Weiß + Xbox One Chatpad QWERTZ // 341.66 € 229.00 €

Xbox One S 500GB Konsole - Forza Horizon 3 Bundle + Halo 5: Guardian + Xbox Wireless Controller Weiß + Xbox One Chatpad QWERTZ // 332.67 € 229.00 €

Nintendo Switch Konsole Neon-Rot/Neon-Blau + The Legend of Zelda: Breath of the Wild + Nintendo Switch Premium Konsolen-Tasche + Zelda: Breath of the Wild Expansion Pass DLC [Download Code] // 439.99 € 399.00 €

Prime Day - Video Games - Angebote des Tages

Amazon Echo // 179.99 € 99.99 €

Amazon Echo Dot (2. Generation) // 59.99 € 44.99 €

DVD & Blu-ray : Neuheiten Tagesangebote

Bis zu -45% auf Spiderman und Marvel Produkte

Und vieles vieles mehr wie TV's, Handys, Laptops usw...

Updates:

Lego Worlds für 14,95€

The Elder Scrolls V: Skyrim Special Edition für 19,97€

The Walking Dead - The Telltale Series für 19,89 €

Valhalla Hills - Definitive Edition für 27,99€

Mount & Blade: Warband für 15,98€

Battlefield 1 - Collector's Edition für 59,99€

Mafia III - Collector's Edition für 29,96€

Watch Dogs 2 - Gold Edition für 36,97€

14:39 Uhr - Diablo III - Ultimate Evil Edition

16:09 Uhr - XCOM 2

16:29 Uhr - Mittelerde: Mordors Schatten

16:39 Uhr - Call of Duty: Black Ops III

16:39 Uhr - Batman: The Telltale Series

16:59 Uhr - Bis zu 40% reduziert: he Witcher 3: Wild Hunt - Game of the Year Edition

17:04 Uhr - Homefront The Revolution

17:04 Uhr - BioShock - The Collection

17:14 Uhr - Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske - Collector's Edition

17:34 Uhr - Project CARS - Game of the Year Edition

17:39 Uhr - DEUS EX: MANKIND DIVIDED

17:39 Uhr - Sniper Elite 4

17:44 Uhr - PlayStation 4 Pro - Konsole (1TB) + Horizon: Zero Dawn + Crash Bandicoot N.Sane Trilogy

20:59 Uhr - Bis zu 40% reduziert: Fallout 4 Uncut

"Amazon Echo // 179.99 € 99.99 €" - dieses angebot ist beendet (wenn man es als prime kunde in den warenkorb legen will).

Bei mir steht "Endet in 16h..." Kann es aber auch nicht richtig testen, da ich selbst leider kein Prime-Kunde bin. :(

"Amazon Echo // 179.99 € 99.99 €" - dieses angebot ist beendet (wenn man es als prime kunde in den warenkorb legen will).

Bei mir steht "Endet in 16h..." Kann es aber auch nicht richtig testen, da ich selbst leider kein Prime-Kunde bin. :(

Ja, die Zeit steht bei mir auch da, aber sobald ich es in den Warenkorb lege kommt die Meldung, dass die Aktion vorbei ist.

Scheinbar ein Fehler im System, der das Angebot nicht beendet, obwohl das Kontingent erschöpft ist.

edit: gerade nochmal geschaut und versucht... hab jetzt 5 im warenkorb gehabt (nachdem ich es vorhin mehrmals versucht hatte und die fehlermeldung erhielt, funktionierte es jetzt) :rofl:=)

Da hab ich jetzt doch glatt mir eine xboy über eine ps4 Info Seite geholt und durch den Link sogar unterstützt xd

Bin jetzt wohl Besitzer einer Switch :wacko:

Hoffe mal es hat sich Gelohnt :D

Geht mir genauso, aber bin mir sicher es hat sich gelohnt. Alleine schon weil meine Freundin riesen Nintendo/Zelda Fan ist, so wird die Konsole von uns beiden genutzt :)

Geht mir genauso' date=' aber bin mir sicher es hat sich gelohnt. Alleine schon weil meine Freundin riesen Nintendo/Zelda Fan ist, so wird die Konsole von uns beiden genutzt[/quote']

Also ich bin zufrieden ^^ ich spiele oft auf der arbeit wenn mal nichts zu tun ist, und habe zelda noch lange nicht durch... Mario Kart finde ich auch super und es ist allgemein mal schön wieder eine Nintendo Konsole zu haben ^^

Ja ja, redet mir hier noch schön alle den Mund wässerig mit der Switch.... Werd mich noch weiter gedulden müssen.

Frage, bin schon seid längerem auf der Suche nach ner PS4 wegen den Exklusiven Spielen.

Kann man bei so einer PlayStation 4 - Konsole C Chassis 500GB (Zertifiziert und Generalüberholt) bedenkenlos zuschlagen?

Wollte eigentlich ne Slim, aber bei dem Preis und den paar Spielstunden bin ich echt am überlgegen noch ne "alte" zu nehmen!?!?!

Wann war Uncharted 4 für 15€ drin?

über amazon bereits ausverkauft, deswegen steht nun das nächst teure angebot drin, wenn man die suche bemüht.

"Verkauf durch best-price-tcp und Versand durch Amazon."

;)

Da kann ich Dir nur Gratulieren.Ich habe mir eine zum Release geholt und bin sehr zufrieden.Zelda macht viel Spaß.

Habe dann noch Lego City Undercover,ebenfalls ein geniales Spiel und gerade vor zwei Tagen dazu Oceanhorn.

Ich denke Du wirst ganz lange und viel Freude an der tollen Switch haben.

Ich weiß manchmal nicht ob ich mit meiner PS4 Pro oder Nintendo Switch spielen soll. :)

Ich habe es jetzt getestet, ruf lieber bei Amazon an, weil ich kann es für 99 € kaufen.

Frage, bin schon seid längerem auf der Suche nach ner PS4 wegen den Exklusiven Spielen.

Kann man bei so einer PlayStation 4 - Konsole C Chassis 500GB (Zertifiziert und Generalüberholt) bedenkenlos zuschlagen?

Wollte eigentlich ne Slim, aber bei dem Preis und den paar Spielstunden bin ich echt am überlgegen noch ne "alte" zu nehmen!?!?!

Schlag zu, du hast ja noch 1 Jahr Garantie meine ich und bei Amazon sind die immer sehr kulant was eventuelle Schäden angeht, da kriegst du dein Geld ohne Fragen zurück. Bei dem Preis, wenn's wirklich nur für ein bisschen Daddeln ist, machst du sicher nichts falsch.

EDIT: Muss da meine Aussage leicht anpassen - es ist keine Garantie mehr vorhanden, sondern nur noch Gewährleistung (die dafür über 2 Jahre) - da aber Amazon wie anfangs erwähnt mehr als kulant ist, dürfte es immer noch kein Problem sein :D und innerhalb der ersten 14 Tage kannst du sie eh direkt zurückschicken :)

Schade. Kein Nioh in Sicht...

Jetzt warte ich mal auf die Disc-Version von The Sexy Brutale, sonst Games-technisch eher mau für mich. ;(

Für all diejenigen, die es interessiert: Das Sexy Brutale-Angebot startet um 16:50 Uhr.

Geht mir genauso, aber bin mir sicher es hat sich gelohnt. Alleine schon weil meine Freundin riesen Nintendo/Zelda Fan ist, so wird die Konsole von uns beiden genutzt :)

Hab mir die Switch heut vormittags ebenfalls angeschaut und gedacht, da schlag ich zu. wenn alles andere so stark reduziert ist, ist dies sicher auch ein Topangebot. aber NEIN, ists nicht. :D

Das hat Nintendo/Amazon schlau gemacht und sicher viele damit zum Kauf bewegt.

Die Konsole bekam man bei Release überall um 329€ ohne Aktion, auch jetzt ist auf Amazon der Noramlpreis 329€. Zelda kostet 55€, ohne den DLC Pass

OK man hat noch diese Tasche dabei, aber trotzdem ist 399€ Normalpreis wenn man die Teile einzeln kauft ohne Angebot.

299€, das hätte in die Reihe der anderen Angebote gepasst. so hab ich gottseidank nochmal nenn Rückzieher gemacht :thumbsup: ...dafür dutzend andere Dinge gekauft :whistling: :)