Sign in to follow this  
Followers 0
Vondergraaf

Nioh - Details zum zweiten DLC "Unbeugsame Ehre"

8 posts in this topic

Team Ninja hat auf dem PlayStation Blog nicht nur den Releasetermin des nunmehr zweiten DLC zum düsteren Action-Rollenspiel Nioh bekannt gegeben, sondern auch einige Details zu den Inhalten verraten. Die Erweiterung trägt den Namen "Unbeugsame Ehre" und entführt den Spieler in die Burg Osaka, die "größte und uneinnehmbare Burg der Sengoku-Ära." Neben einer neuen Location dürfen sich alle Käufer des DLC zudem über zahlreiche Nebenmissionen, eine neue Waffe, Tonfa, neue Rüstungen und natürlich neue Yokai und Gegner, die einem das (Über-)Leben schwer machen sollen. Letzteres wird gewiss auch durch neue Schwierigkeitsgrade und Trophäen gefördert, die es zu erspielen gilt.

Niohs zweiter DLC, Unbeugsame Ehre, erscheint am 25. Juli. Der Preis liegt bei 9,99 €. Besitzer des Season Pass können ihn natürlich ohne weitere Kosten herunterladen.

35665613552_dfbf5b1ff85p12.jpg

[align=left]Quelle

[/align]

Nioh Packshot
Nioh
Sony Computer Entertainment
Koei Tecmo
2017-02-07

das ging fix :D werde es mir definitiv holen, der 1. DLC war schon super, auch wenn der etwas hart für mich war :D

es bleibt trotzdem mein persönliches Spiel des Jahres und da wird auch nix mehr ran kommen

Werd Nioh wohl mal wieder auspacken wenn der letzte DLC über den Tisch geht, bis dahin lasse ich es noch ruhen, habs zum Release sowieso mehr als genügend gezockt :D

Ist das Spiel mit bloodborne Vergleichbar? Das würde mir total zu sagen. Dark souls ist ist nicht so meins, obwohl es ganz unterhaltsam war

Ist das Spiel mit bloodborne Vergleichbar? Das würde mir total zu sagen. Dark souls ist ist nicht so meins, obwohl es ganz unterhaltsam war

So ein Mix aus beidem, aber schon eher in Richtung Bloodborne, wobei es einen Ticken langsamer ist, für mich jedenfalls und es ist definitiv leichter und wesentlich einsteigerfreundlicher. Es hat aber auch viele eigene Elemente drin die es wiederum von seinen großen "Vorbildern" etwas abhebt. Definitiv einen Kauf wert wenn man auf gutes und herausforderndes Gameplay steht und die schlechte Story einem komplett Wurst ist :D

So ein Mix aus beidem' date=' aber schon eher in Richtung Bloodborne, wobei es einen Ticken langsamer ist, für mich jedenfalls und es ist definitiv leichter und wesentlich einsteigerfreundlicher. Es hat aber auch viele eigene Elemente drin die es wiederum von seinen großen "Vorbildern" etwas abhebt. Definitiv einen Kauf wert wenn man auf gutes und herausforderndes Gameplay steht und die schlechte Story einem komplett Wurst ist[/quote']

Danke für die Antwort. Habe mir oft überlegt es zu holen. Wird langsam Zeit.