Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Daniel Bubel

PlayStation Now - Meldet euch hier für die Beta an

Recommended Posts

Wie Sony bekannt gegeben hat, wird der Spiele-Streamingdienst PlayStation Now noch dieses Jahr in Deutschland, Frankreich und Luxemburg starten. Um eine reibungslose Funktion gewährleisten zu können, wird es demnächst eine PS Now-Beta geben, für die sich in Deutschland jeder anmelden kann, der mindestens 18 Jahre alt ist und eine PlayStation 4 besitzt.

Wer sich dafür interessiert und die Voraussetzungen erfüllt, findet das Anmeldeformular hier .

Bei PlayStation Now handelt es sich um einen Streaminganbieter ähnlich Netflix und Co. Monatlich (oder auch komplett für ein ganzes Jahr) wird ein fester Betrag gezahlt, um Zugriff auf das Angebot zu bekommen. Als Abonnent kann man nun zahlreiche PlayStation 3- und PS4-Spiele auf die Konsole oder den PC streamen. Herunterladen oder Kaufen ist damit nicht nötig.

Weitere Informationen zu PS Now findet ihr hier .

Quelle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also das Prinzip von PS Now find ich Mega gut, alleine schon weil ich dann endlich mal wieder Splinter Cell zocken könnte. Allerdings ist der Inputlag zwischenzeitlich schon ziemlich übel (100k DSL). Ich hoffe das Sie in die Richtung noch was machen, ansonsten ist es eher uninteressant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier sind schon mal die PS4 Games:

Killzone Shadow Fall

God of War 3 Remastered

Saints Row IV: Re-Elected

WWE 2K16

Tropico 5

Ultra Street Fighter IV

F1 2015

Darksiders II Deathinitive Edition

Evolve

MX vs ATV Supercross Encore

Resogun

Helldivers

Broken Age

Dead Nation: Apocalypse Edition

Grim Fandango Remastered

Akiba’s Beat

Castlestorm Definitive Edition

Exist Archive: The Other Side of the Sky

Nidhogg

Super Mega Baseball

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Lixmo

Diese Liste lässt mich eigentlich ziemlich kalt. Ich kann da ja nur für mich sprechen, aber mich interessieren bei diesem Dienst dann eher die PS3 Games bzw. PS2 oder niedriger (???). Denn PS4 Spiele kaufe ich alle.

Ich weiß nicht, ob mich Sony überzeugen kann, PS4-Spiele zu streamen. Mal schauen, ob die den schmalen Grat hinbekommen.

Wenn ich gerade mal dabei bin:

- Wird es auch Trophäen für PS3-Spiele geben?
- Werden nach und nach Spiele hinzugefügt ? (ich gehe mal stark davon aus.)

@Nightcrow

Danke für die Liste. Dürfte nur 2 Stunden dauern, bis ich die (unübersichtliche) Liste durch habe. Hast Du auch nen Link zu dieser Seite? Hast ja ganz bestimmt Copy & Paste benutzt

EDIT: Okay, sehe der Beitrag ist gefixed...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten schrieb Long John Don:

@Lixmo

Diese Liste lässt mich eigentlich ziemlich kalt. Ich kann da ja nur für mich sprechen, aber mich interessieren bei diesem Dienst dann eher die PS3 Games bzw. PS2 oder niedriger (???). Denn PS4 Spiele kaufe ich alle.

Ich weiß nicht, ob mich Sony überzeugen kann, PS4-Spiele zu streamen. Mal schauen, ob die den schmalen Grat hinbekommen.

Wenn ich gerade mal dabei bin:

- Wird es auch Trophäen für PS3-Spiele geben?
- Werden nach und nach Spiele hinzugefügt ? (ich gehe mal stark davon aus.)

@Nightcrow

Danke für die Liste. Dürfte nur 2 Stunden dauern, bis ich die (unübersichtliche) Liste durch habe. Hast Du auch nen Link zu dieser Seite? Hast ja ganz bestimmt Copy & Paste benutzt

http://www.ign.com/wikis/playstation-4/List_of_PlayStation_Now_Games

https://www.playstation.com/en-gb/explore/playstation-now/ps-now-games/

Hier mal ein Link. Ob das jetzt wirklich alle sind, kann ich nicht sagen.

Ja es gibt auch Trophäen für die PS3 Spiele. Gibts sogar jetzt in der Beta schon.

Ich gehe stark davon aus, dass die Bibliothek sets erweitert wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@thebourbonkid88

Ich sehe gerade bei Deiner Liste steht oben in der Zeile folgendes:  4 Hours, 7/30/90 days und dazugehörige Preise.

Sorry wenn ich euch ausquetsche und es manchmal wirkt, als würde ich auf´m Schlauch stehen. Aber leihe ich mir dann quasi für 4 Stunden ein Spiel aus? Oder für einen höheren Preis dann sieben Tage ?

Falls ja, dann aber sowas von :thumbdown:

Ich hab gedacht, man bezahlt nen Monat die Mitgliedschaft und in diesem Monat kann ich soviel Spiele spielen, wie ich will. Also doch keine Flatrate ?!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten schrieb Long John Don:

@thebourbonkid88

Ich sehe gerade bei Deiner Liste steht oben in der Zeile folgendes:  4 Hours, 7/30/90 days und dazugehörige Preise.

Sorry wenn ich euch ausquetsche und es manchmal wirkt, als würde ich auf´m Schlauch stehen. Aber leihe ich mir dann quasi für 4 Stunden ein Spiel aus? Oder für einen höheren Preis dann sieben Tage ?

Falls ja, dann aber sowas von :thumbdown:

Ich hab gedacht, man bezahlt nen Monat die Mitgliedschaft und in diesem Monat kann ich soviel Spiele spielen, wie ich will. Also doch keine Flatrate ?!?

Die Seite ist wahrscheinlich schon etwas veraltet. Anfangs war dieses Modell in UK und USA so eingeführt gewesen. Mittlerweile gibt es aber auch dort die bekannten Monats Abo's. 1 Monat, 3 Monate und 12 Monate

psnow.jpg.481fa199cf479b1884faf05420bada46.jpg

Sprich du bezahlst dein monatlichen Obolus und kannst in der Zeit auf die gesamte Bibliothek zugreifen.

Da es aber momentan auf Grund der Preiserhöhung von PS+ auch Gerüchte gibt, dass PS Now evtl. Bestandteil von PS+ wird, würd ich da noch nicht die Hufe scharren ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nee, nee. Hufe scharren tue ich nicht. :D

Wenn PSNow tatsächlich ein Teil von PSPlus werden sollte, dann können echt alle Leute, die wegen den 10 Euro Mehrkosten für PSPlus im Jahr, rumgeheult haben (sorry, kann das nicht anders sagen) aber wieder einpacken.

Trotzdem denke ich mir, das wäre zu viel des Guten. Natürlich würde ich dann erst mal Party feiern, wenn es wirklich zu PSPlus kostenlos hinzugefügt wird. Aber glauben kann ich es nicht. Dafür fühlt sich dieses "Projekt" zu groß an von außen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn der Inputlag wirklich kaum zu spüren ist, soll Sony mal etwas von ihren Überschussmillionen in eine für alle zugängliche Demo eines Titels stecken, der auf die quasi unbegrenzte Rechenpower der Cloud zurückgreifen kann, und 4K/60 FPS mit noch nie dagewesen Realismusgrad auf den TV zaubert 8o

Dann schreit bald keiner mehr nach mehr Power für die NextGen, sondern nur nach einer ordentlichen Internet-Anbindung ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb Andy (Raptor__MUC):

Nö, ich eben nich mehr ;)

Habe ja meine 50k Leitung.

Das reicht für einen stabilen Stream von 4K/60/HDR :)

Da gehörst mit deinen 50k ja schon fast mit zum Abstellgleis :P 

Gibt aber immer noch so viele Gebiete in Dtl. wo du nicht mal eine 2000er Leitungen hast. Wenn überhaupt. Seh es ja bei meinen Eltern am Rand von Berlin zur Grenze Brandenburg... Völliges Niemansland. Wohingegen ich in Mitte 200k und Aufwärts habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb thebourbonkid88:

Da gehörst mit deinen 50k ja schon fast mit zum Abstellgleis :P 

Gibt aber immer noch so viele Gebiete in Dtl. wo du nicht mal eine 2000er Leitungen hast. Wenn überhaupt. Seh es ja bei meinen Eltern am Rand von Berlin zur Grenze Brandenburg... Völliges Niemansland. Wohingegen ich in Mitte 200k und Aufwärts habe.

Da sag ich nur: Als Gamer, Augen auf bei der Wohnortwahl :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.