Philipp Schürmann

CastleStorm VR - Gameplay-Trailer zum Tower-Defense Action-RPG

8 posts in this topic

Jetzt geht es in der virtuellen Realität rauf auf das Schlachtfeld. Die Mannen der Zen Studios haben mit CastleStorm VR ein Tower-Defense Action-RPG für die PlayStation VR angekündigt. Das Ganze soll am 01. August 2017 erscheinen und ein Gameplay-Trailer gewährt euch einen ersten Einblick zu Ritter, Soldaten, Bogenschützen und Co. Diesen könnt ihr euch hier anschauen:

 

6Azeh1-cnAU

[/align]

[align=center]

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gähn...so wann kommen den nun die AAA Games für VR?

Abwarten bis Version 2.0 kommt, aber bisher eher mau statt wow.. Nun kommen schon Handygames auf VR..

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sieht ja schon irgendwie ganz witzig aus :D Auch wenn es wieder nur ein Minispiel ist.

Kann man sich mal vormerken für ein Sale oder so.

 

@Vanewod: Freue mich auf Fallout 4 VR und Skyrim VR. Das wird klasse... endlich vollwertige VR-Spiele.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sieht ja schon irgendwie ganz witzig aus :D Auch wenn es wieder nur ein Minispiel ist.

Kann man sich mal vormerken für ein Sale oder so.

 

@Vanewod: Freue mich auf Fallout 4 VR und Skyrim VR. Das wird klasse... endlich vollwertige VR-Spiele.

 

 

Ja aber beides schon gespielt, es wird ausgeschlachtet wos nur geht, aber wen dus noch nicht kennst, dann viel Spass damit!

Wobei Fallout 4 Qualitativ nicht wirklich das beste ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ja aber beides schon gespielt, es wird ausgeschlachtet wos nur geht, aber wen dus noch nicht kennst, dann viel Spass damit!

Wobei Fallout 4 Qualitativ nicht wirklich das beste ist.

Ich habe auch schon beides gespielt. Jedoch Fallout 4 noch nicht beendet (der 3. war deutlich besser).

Allerdings gibt es immer noch etwas zu entdecken bzw. das als VR zu erleben ist vielleicht noch etwas anderes.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also hier von VR zu sprechen ist fast schon frech. Da sehe ich absolut KEINEN Vorteil oder Mehrwert durch VR. Das ist einfach nur eine Art "Cinema-Modus" und das wars...

 

Das muss nun wirklich nicht sein.

 

Und ein Fallout 4 VR wurde für die PSVR noch gar nicht bestätigt... bislang nur für die HTC Vive. Der Packshot eines australischen Händlers ist nicht offiziell verifiziert worden bislang.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde es eigentlich ganz witzig. Hat etwas von Angry Birds Deluxe.

 

Und durch das Tiefengefühl in VR, hat auch Third Person seinen Reiz.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now