Vondergraaf

The Escapists 2 - Release im August und weitere Details

2 posts in this topic

Wie Team 17 und Entwickler Mouldy Toof Studios bekannt gegeben haben, wird die Gefängnisausbruchssimulation The Escapists 2 am Ende August unter anderem für die PlayStation 4 erscheinen. Vorbesteller der digitalen oder Retail-Fassungen werden Zugriff auf ein zusätzliches Gefängnis haben, wobei die Vorbestellungsmöglichkeiten bald verfügbar sein sollen.

 

Wie bereits im Vorgänger muss man in The Escapists 2 nicht nur versuchen aus dem jeweiligen Knast auszubrechen, sondern muss auch am täglichen Geschehen teilnehmen, die Regeln befolgen (oder unauffällig brechen), sowie Items herstellen, die das Leben vereinfachen. Erstmals wird es nun aber möglich sein dies alles im Koop zu viert erleben zu können.

 

The Escapists 2 erscheint am 22. August unter anderem für die PlayStation 4. Der Preis liegt bei 19,99 €.

 

Quelle

The Escapists 2
Team 17
Mouldy Toof Studios

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wird zu 100% geholt :love:

Da aber dier nächsten Monate sehr Vollgepackt sein werden, werde ich wohl erst nächstes jahr mal im Sale zugreifen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now