Sign in to follow this  
Followers 0
Vondergraaf

Mafia 3 - "Zeichen der Zeit"-Erweiterung erscheint Ende Juli

13 posts in this topic

Wie 2K Games mitgeteilt hat, wird mit "Zeichen der Zeit" (Signs of the Times) in wenigen Wochen die dritte Erweiterung für Mafia 3 zum Download bereit stehen. In dem DLC sieht sich Lincoln Clay dem fehlgeschlagenen Ergebnis einer rituellen Opferung gegenüber und muss sich mit einem mysteriösen Kult, Ensenglante genannt, herumschlagen. Neben den üblichen Gameplay-Mechaniken, wird man auch Rätsel lösen müssen, oder mit einer Schwarzlichttaschenlampe Hinweise finden können. Außerdem führt man mit der dritten Erweiterung auch Schusswechsel in Zeitlupe ein, die vom Spieler bei Bedarf aktiviert werden kann.

 

"Durch genaue Beobachtung der Umgebung (...) findet er Stück für Stück heraus, von wo aus Ensanglante operiert und was ihr Ziel in New Bordeaux ist. An Schlüsselpositionen in dieser Story haben wir Ermittlungszonen eingebaut, an denen der Spieler methodisch nach Hinweisen suchen muss, um ein weiteres Stück Wahrheit zu enthüllen. Doch blitzschnell kann die Handlung auch umschlagen, und er findet sich in einem heftigen Feuergefecht gegen die Kultisten wieder.", heißt es von Ed Fowler, dem Senior Writer, "Diese irren, messerschwingenden Kultisten werden dich provozieren und aus dem Nichts anspringen. Ganz zu schweigen von den Wurfmessern, die du lautlos zurückwerfen kannst. Während du neue Orte im Stadtgebiet von New Bordeaux erkundest, musst du dich gegen schwer bewaffnete Psychopathen wehren, die deine Suche verlangsamen wollen."

 

Mafia 3: Zeichen der Zeit erscheint am 25. Juli diesen Jahres. Die Erweiterung ist Teil des Season Pass, wird aber auch einzeln erworben werden können.

 

Quelle

Mafia 3 Packshot
Mafia 3
2K Games
Illusion Softworks
2016-10-06

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Spiel hab ich schon wieder völlig aus dem Gedächtnis gelöscht... gebraucht geholt, in 1-2 Wochen durchgezockt und wieder verkauft. Dafür war's OK, aber Mafia lll ist bei mir abgehakt :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei diesem Spiel kommen mir immer diese Erinnerungen hoch...

 

 

Hab es vll. bis zur Hälfte gespielt, dann hatte ich kein Bock mehr auf dieses Bugfest und die immer gleichen Missionen. Einzig und allein der Soundtrack war grandios.

Obwohl ich damals die Deluxe Edition samt Season Pass bestellt hatte, wird auch diese Erweiterung an mir vorbeigehen, da das Spiel schon längst den Besitzer gewechselt hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Werde es mir heute oder morgen vom Kollegen ausleihen :D .

Un dan mal in 1-2 Wochen durchsuchten.

Aber die dlc's werden an mir vorbei gehn. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich fand das Spiel enttäuschend. Es war so monoton, lieblos und oft langweilig. Die Story hat mich kaum erreicht. Der Vorgänger war ja richtig gut. Die Story hatte gefesselt, das gameplay war gut und das Spiel im allgemeinen spannend.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mafia III war das erste Spiel seit langer, langer Zeit, dass ich unterbrochen/abgebrochen habe. Ich weiß nicht, ob ich es jemals nochmal weiterspielen werde.

 

Der Grund ist jedoch ganz allein die Monotonie.

Share this post


Link to post
Share on other sites

die Entwickler könnten ruhig die ganzen DLC kostenlos raushaun, so als quasi Entschädigung für das monotone Game :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich habe mir vor 4 Wochen die CE geholt für 30 Euro weil ich unbedingt die Untersetzer haben wollte.

Dazu dann das game mit Season Pass für den Preis aufjedenfall.

Wie schon alle geschrieben haben ist es echt sehr monoton aber nun ja habe auch nicht viel erwartet daher war es ok.

Fix platiniert und die DLC auf 100% gebracht, dadurch freut mich das sehr das es so zeitnah kommt.

Ist doch der letzte DLC der im Season Pass enthalten ist. richtig!?

 

Wenn ja kann ich es danach endlich von der Platte hauen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

War leider auch enttäuscht und hab nur bis zum 1. großen Meeting gezockt...

Will zwar demnächst mal weitermachen aber muss erstmal gucken ob das nicht nen Krampf wird... Ansich ist es ja nicht schlecht aber, wie Leute schon erwähnt haben, sehr wiederholend... Bugs haben sie denke ich mittlerweile gefixt (bzw hoffe ich ^^), vllt gehen dann ja mal die ganzen Nebenmissionen ordentlich.

Die DLCs werde ich mir aber nicht holen, dafür ist mir das Geld zu schade und ich hol generell nicht oft DLCs ^^

 

War jedenfalls das letzte Mal, dass ich nen Spiel zu Release geholt habe... 1. enttäuscht, 2. Bugs, 3. rapider Preisverfall, viel zu krass imo (4. Stapel der Schande :D)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0