Sign in to follow this  
Followers 0
Vondergraaf

Destiny 2 - Preload der Beta startet heute & weitere Details

36 posts in this topic

966baf34-e121-4173-a3hmskd.jpg

Wer es kaum noch erwarten kann bis die Beta zum kommenden MMO-Shooter Destiny 2 beginnt, oder eine äußerst langsame Internetverbindung hat, wird sich gewiss darüber freuen, dass der Preload bereits heute Abend möglich sein wird. Wie groß die Anwendung zum anstehenden Servertest sein wird, wurde noch nicht bekannt gegeben, die Zeit bis zum offiziellen Start für Vorbesteller des Titels am 18. Juli sollte allerdings durchaus reichen.

Der Preload soll laut Activision heute, am 13. Juli, um 19 Uhr möglich sein.

Folgend findet ihr weitere Daten zur Beta:

• Euren Vorbesteller-Key gebt ihr hier auf der Homepage ein
  • Für Vorbesteller der PS4-Version startet die Beta am 18. Juli um 19 Uhr
  • Xbox One-Vorbesteller mit Key starten am 19. Juli durch
  • Die Open Beta startet am 21. Juli
  • Die Beta endet am 24. Juli

Während der Beta wird man die Kampagnen-Mission "Heimkehr", den kooperativen Strike "Die verdrehte Säule" und den kompetitiven Schmelztiegel-Modus "Countdown" antesten können. Am 23. Juli wird es zudem möglich sein einen ersten Blick auf das neue Social Hub "The Farm" zu werfen.

Destiny 2
Activision Blizzard
Bungie

Bekommt man also eine Email von Bungie mit Code für den Store?
Genau. Man wird von Bungie per Mail benachrichtigt. Vorbesteller der digitalen Version werden wohl heute ab 18 Uhr den Client im Store laden können.

ich habe den beta code leider auch noch nicht bekommen denn anderen code für die registrierung habe ich schon lange auf bungie eingegeben

Im Moment wäre der Code für den PS Store ja auch noch absolut nutzlos. ;)

Ich denke, dass die so ab 17 Uhr die erste Welle an Keys rausschicken werden.

Alle die ihren Code nicht zugeschickt bekommen: Geht mal auf Bungie.net , loggt euch ein und schaut unter

Meine Legende > Profil > Codes.

Da habe ich mir meinen gerade abgeholt :)

Edit: dieser @thebourbonkid88: war wieder einmal schneller! ;)

Dann muss meiner falsch sein oder die Code-Eingabe bei mir geht nicht. Den mein Betakey für die Raiders of the Broken Planet Beta geht auch leider nicht...

Hast du den Code aus deinem Profil von Bungie.net? und dort auch die richtige Region (EU) ausgewählt?

Kann mir nicht vorstellen, dass die Codes fehlerhaft sind ?(

Na klar, dort gewählt Playstation 4 Europe und ich hatte dann den 12-stelligen Code für PSN. Geht nur leider seit Stunden nicht zum Einlösen. Sowohl auf Website als auch auf Konsole direkt. Den Raiders of the Broken Planet Key habe ich gestern bekommen. Geht noch immer nicht zum Einlösen.

Dann scheints ja definitiv an deinem PSN Konto/Profil zu liegen. Daher würd ich morgen mal den Sony Support kontaktieren.

An deinem AT PSN Account liegts aber nicht oder? Evtl. mal auf einem DE Account probiert mit den Codes?

Ich hoffe es halt nicht für Sony das mein Account das Problem ist. Weil ich habe wirklich wenig Zeit für solchen Supportkram.

Ich hoffe es halt nicht für Sony das mein Account das Problem ist. Weil ich habe wirklich wenig Zeit für solchen Supportkram.
Ich hoffe es klappt noch bei dir :S

Noch mal eingegeben per Hand? Per Copy&Paste ausprobiert?