Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Sign in to follow this  
Daniel Bubel

Destiny 2 - Preload der Beta startet heute & weitere Details

Recommended Posts

966baf34-e121-4173-a3hmskd.jpg

Wer es kaum noch erwarten kann bis die Beta zum kommenden MMO-Shooter Destiny 2 beginnt, oder eine äußerst langsame Internetverbindung hat, wird sich gewiss darüber freuen, dass der Preload bereits heute Abend möglich sein wird. Wie groß die Anwendung zum anstehenden Servertest sein wird, wurde noch nicht bekannt gegeben, die Zeit bis zum offiziellen Start für Vorbesteller des Titels am 18. Juli sollte allerdings durchaus reichen.

Der Preload soll laut Activision heute, am 13. Juli, um 19 Uhr möglich sein.

Folgend findet ihr weitere Daten zur Beta:

  • Euren Vorbesteller-Key gebt ihr hier auf der Homepage ein
  • Für Vorbesteller der PS4-Version startet die Beta am 18. Juli um 19 Uhr
  • Xbox One-Vorbesteller mit Key starten am 19. Juli durch
  • Die Open Beta startet am 21. Juli
  • Die Beta endet am 24. Juli

 

Während der Beta wird man die Kampagnen-Mission "Heimkehr", den kooperativen Strike "Die verdrehte Säule" und den kompetitiven Schmelztiegel-Modus "Countdown" antesten können. Am 23. Juli wird es zudem möglich sein einen ersten Blick auf das neue Social Hub "The Farm" zu werfen.

Destiny 2
Activision Blizzard
Bungie

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na klar, dort gewählt Playstation 4 Europe und ich hatte dann den 12-stelligen Code für PSN. Geht nur leider seit Stunden nicht zum Einlösen. Sowohl auf Website als auch auf Konsole direkt. Den Raiders of the Broken Planet Key habe ich gestern bekommen. Geht noch immer nicht zum Einlösen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Your content will need to be approved by a moderator

Guest
You are commenting as a guest. If you have an account, please sign in.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoticons maximum are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×