Sign in to follow this  
Followers 0
Vondergraaf

Gran Turismo Sport - Release im Oktober & Neuer Trailer

31 posts in this topic

Wie Sony soeben mitgeteilt hat, wird der von Polyphony Digital entwickelte "Real Driving Simulator" nicht wie angenommen im November, sondern bereits im Oktober in den Handel kommen. Das PS4-Debüt des Entwicklerstudios wird von vielen Fans der Reihe mit Spannung erwartet. Und da es nun auch einen offiziellen Trailer gibt, der den Releasetermin des Titels bestätigt, wird er womöglich auch nicht mehr verschoben.

Gran Turismo Sport erscheint am 18. Oktober diesen Jahres exklusiv für die PlayStation 4.

Quelle

Gran Turismo: Sport Packshot
Gran Turismo: Sport
Sony Computer Entertainment
Polyphony Digital

Na das sind doch mal gute Neuigkeiten. Mit Oktober kann ich gut leben. Freu mich trotz langwieriger Entwicklungszeit mittlerweile doch sehr auf den Titel. Mochte und mag die GT Serie mit all seinen Höhen und Tiefen und werd sicherlich auch mit dem -Sport- Ableger meinen Spaß haben. :thumbup:

Im Oktober? is ja super,ich freu mich......

ähm....welches Jahr denn?

2017 natürlich. Danke für den allzu freundlichen Hinweis ;)

Bräuchte ich übrigens gar nicht im Text erwähnen, wird nämlich auch im Video genannt :P

Edit: Nur bevor das jetzt jemand in den falschen Hals bekommt, die Antwort ist natürlich nicht allzu ernst gemeint. Die Kennzeichnung "Oktober" wurde durch "diesen Jahres" ergänzt direkt nachdem ich darauf hingewiesen wurde. Er hat ja recht und ich hatte es einfach vergessen...

2017 natürlich. Danke für den allzu freundlichen Hinweis

Bräuchte ich übrigens gar nicht im Text erwähnen' date=' wird nämlich auch im Video genannt

Edit: Nur bevor das jetzt jemand in den falschen Hals bekommt, die Antwort ist natürlich nicht allzu ernst gemeint. Die Kennzeichnung "Oktober" wurde durch "diesen Jahres" ergänzt direkt nachdem ich darauf hingewiesen wurde. Er hat ja recht und ich hatte es einfach vergessen...[/quote']

Um noch einen drauf zu setzen sag ich jetzt das mein Kommentar natürlich auch nich ernst gemeint war.2017 war schon klar.ABER....polyphony.....gran Turismo.. ..verschiebung....

Also ich habe mal in Store geguckt.

Die haben die normale Edition für 59,99€ und die digital Deluxe Edition für 69.99 mit den 12 Autos unter anderem Mazda LM55 Vision GT und Aufi Sport Quattro S1 Pikes Peak 87

Lackierungssticker Paket Chrom Rennhelme und 2.000.000 Credits

Und das für 69,99€

Was haben die Editionen bei Amazon enthalten? Finde da nix

Könnte der erste AAA Titel werden den ich im psn hole

@Phoenix Stil: das würde doch schon von November 2016 verschoben. Also ist dann ein GT

Die haben die normale Edition für 59,99€ und die digital Deluxe Edition für 69.99 mit den 12 Autos unter anderem Mazda LM55 Vision GT und Aufi Sport Quattro S1 Pikes Peak 87

Und das für 69,99€

@Phoenix Stil: das würde doch schon von November 2016 verschoben. Also ist dann ein GT

Amazon hat glaube ich noch nicht alles so richtig aktualisiert.

Schau mal hier.

Oktober? Da kommt schon Forza7. Da brauch noch kein GT. Vielleicht kann ich was sparen, wenn die ersten gebrauchten zu haben sind.

Bei den ganzen Editionen soll mal wieder einer durchsehen :rolleyes:

Werde wohl bei der Digital Deluxe bleiben. Da gibts 12 Autos dazu, paar Credits. Reicht mir. Somit bin ich mit F1 2017 und GT Sport was Rennspiele anbelangt bestens und ausreichend versorgt. Mehr brauch ich nicht :thumbsup:

Erstmal die Bewertungen und den Umfang abwarten... wenn es am Ende doch nur ein Prologue mit Online-Lobby ist kann ich warten. Der erste Preisverfall wird kommen...

Ist das ein vollwertiges Gran Turismo oder nur so eine abgespeckte Version? Kommt da noch ein richtiger Teil 5 (oder welcher auch immer dran wäre)?

Und das für 69,99€

Amazon hat glaube ich noch nicht alles so richtig aktualisiert.

Schau mal hier.

Danke für den Link. Ich glaube ich werde wohl die digital Version mir gönnen.

@janeinrammstein: soweit ich das verstanden habe ist das ein vollwertiger teil

Ich war bei der Beta dabei, aber habe schnell die Lust verloren. Ist halt (bisher) eher so ein PvP Ding.

Ich fahre lieber schön Karriere und Lizenzen :D Ich hoffe das kommt nicht zu kurz, bin bisher noch nicht so richtig überzeugt.

Aber was lese ich da? Ein S1 Urquattro dabei (für mich eins der geilsten Autos ever). Das könnte alles ändern :thumbsup:

Jetzt müsste man nur noch nen Charakter erstellen der aussieht wie Walter Röhrl und ab geht die Lutzi.

Ich war bei der Beta dabei, aber habe schnell die Lust verloren. Ist halt (bisher) eher so ein PvP Ding.

Ich fahre lieber schön Karriere und Lizenzen :D Ich hoffe das kommt nicht zu kurz, bin bisher noch nicht so richtig überzeugt.

Aber was lese ich da? Ein S1 Urquattro dabei (für mich eins der geilsten Autos ever). Das könnte alles ändern :thumbsup:

Jetzt müsste man nur noch nen Charakter erstellen der aussieht wie Walter Röhrl und ab geht die Lutzi.

Nun das war ja auch der Zweck der Beta. Man wollte den Multiplayerteil testen. Serverstabilität, Performance, Netzcode und so weiter...

Und das hat fabelhaft geklappt, man konnte von Update zu Update sehen wie sich das verbessert hat. Ich fand die Beta so geil, dass ich ALLE Autos freigespielt habe und einige Stunden darin versenkt habe.

Pflichtkauf zusammen mit F1 2017.

Ich denke mal vom Gesamtumfang haut Sony richtig ein raus, die wissen wie Qualitätsmanagement im Exklusivsektor funktioniert! Auch wenn viele jetzt schon jammern drück ich den Fans einfach mal die Daumen.

Nun das war ja auch der Zweck der Beta. Man wollte den Multiplayerteil testen. Serverstabilität' date=' Performance, Netzcode und so weiter...

Und das hat fabelhaft geklappt, man konnte von Update zu Update sehen wie sich das verbessert hat. Ich fand die Beta so geil, dass ich ALLE Autos freigespielt habe und einige Stunden darin versenkt habe.

Pflichtkauf zusammen mit F1 2017.[/quote']

und ich dachte gt hat nur multiplayer und der sp besteht aus fahrschule und Training und das wars

Gibt es schon Infos über ein Splitscreen-Modus?

1. google suchtreffer - ein artikel von juni 2016:

2-Spieler-Splitscreen

Polyphony denkt bei GT Sport auch an alle Fans von lokalen Mehrspielermodi und hat einen Splitscreen-Modus für bis zu zwei Spieler eingebaut. Es steht allerdings weder fest, ob neben den beiden menschlichen Fahrern dann auch Computergegner auf der Strecke unterwegs sind, noch ob man im Splitscreen auch online spielen kann.