Sign in to follow this  
Followers 0
Marc Zimmermann

Gran Turismo Sport - Join the Human Race

15 posts in this topic

Erst gestern wurde Gran Turismo Sport mit einem Releasedatum versehen, dieses war vor 24 Stunden noch der 18. Oktober. Auch auf Amazon und Co ist die Rennsimulation noch auf den 18. Oktober datiert.

 

Heute wurde ein neuer Trailer mit dem Titel "Join the human race" veröffentlicht. Hier wird Gran Turismo Sport für den 17. Oktober angekündigt. Wir reden hier nur von einem Tag unterschied, aber irgendwo scheint der Wurm im Marketing zu stecken:

 

Ich formuliere es deshalb mal so: Gran Turismo Sport erscheint spätestens am 18. Oktober für die PlayStation 4, vielleicht aber schon einen Tag früher ...

 

@Community: Eventuell könnt Ihr das Geheimnis lüften, was es mit den zwei verschiedenen Daten auf sich hat?

 

EDIT:

 

Release in Europa am 18. Oktober, in Nordamerika erscheint es bereits am 17. Oktober

Danke an Bender82

Gran Turismo: Sport Packshot
Gran Turismo: Sport
Sony Computer Entertainment
Polyphony Digital

Share this post


Link to post
Share on other sites
Geht es nur mir so oder klingt Human Race falsch bzw. irgendwie einfach unpassend?
Ich würde lügen wenn ich sage, dass es bei mir anders was :D hab deshalb auch geschaut ob das vllt iein Event einen Tag vor dem Release ist. Aber in der Beschreibung vom Video steht GT Sports coming 10/17/17

Share this post


Link to post
Share on other sites

Könnte vllt auch mit Zeitverschiebung etc. zutun haben.

 

Wenn man allerdings auf den Kalender schaut ist der 17.10 ein Dienstag und der 18.10 ein Mittwoch.

 

Normalerweise kommen die Games doch im großen freitags oder bei so Blockbuster oder speziellen spielen dienstags

 

Dieses human Race könnte bedeuten "alles ist nur noch von euch spielbar - b-spec gibt es nicht mehr"

Share this post


Link to post
Share on other sites

"Schließ Dich der menschlichen Rasse an!".

 

Äh? Wie jetzt? Den Zusammenhang mit GT Sport verstehe ich auch nicht. "Race" als Wortspiel im Zusammenhang mit "Rennen" ist auch nicht gleich verständlich... da muss jemand viel Geld für den Spruch bekommen haben. Der war schlauer als ich.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Gran Turismo ist wie Fifa, alles im Hintergrund sieht ... aus

 

 

Kennst du diese Kommentare die kein Mensch braucht?

Deiner ist so einer.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Kennst du diese Kommentare die kein Mensch braucht?

Deiner ist so einer.

Naja... Für mich ist es einfach keine Weiterentwicklung. An eckigen Bäumen vorbeifahren konnte ich schon auf der ps1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn es dir um die Grafik geht, dann geh auf die XOneX Forza 7 spielen. Es ist überhaupt ein Wunder das wir auf der PS4 ein so gutes Rennspiel bekommen wie Gran Turismo Sport. Und da sollten wir bei Gott nicht so pingelig sein wie unser Herr eXi.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Wenn es dir um die Grafik geht' date=' dann geh auf die XOneX Forza 7 spielen. Es ist überhaupt ein Wunder das wir auf der PS4 ein so gutes Rennspiel bekommen wie Gran Turismo Sport. Und da sollten wir bei Gott nicht so pingelig sein wie unser Herr eXi.[/quote']

Man darf doch wohl Ansprüche haben.

Sonst gäbe es nirgendwo eine Weiterentwicklung.

Gran Turismo ist nur noch ein Name, auf dem man sich aussruht.

Motorgeräusche und Schadensmodell unter aller sau. Da war Project Cars besser, auch wenn es nicht ausgereift war.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Man darf doch wohl Ansprüche haben.

Sonst gäbe es nirgendwo eine Weiterentwicklung.

Gran Turismo ist nur noch ein Name' date=' auf dem man sich aussruht.

Motorgeräusche und Schadensmodell unter aller sau. Da war Project Cars besser, auch wenn es nicht ausgereift war.[/quote']

 

wo du recht hast....

 

ich freu mich tierisch auf gt sport, dennoch ist es wohl nicht zuviel verlangt, auch abseits des autos für mehr feinschliff zu sorgen, wenn ich gegen ein stappel Reifen in bretter, möchte ich nicht, dass die sich verhalten wie eine Betonwand... würde das realismusfeeling um einiges vorran treiben bei gt..

 

um nur mal ein beispiel zu nennen...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Könnte vllt auch mit Zeitverschiebung etc. zutun haben.

 

Wenn man allerdings auf den Kalender schaut ist der 17.10 ein Dienstag und der 18.10 ein Mittwoch

 

Nein sag bloß das nach Dienstag ein Mittwoch kommt. Seit wann ist das so

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0