Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Sign in to follow this  
Philipp Schürmann

Dragon Ball FighterZ - Trunks im Trailer vorgestellt

Recommended Posts

Mit Dragon Ball FighterZ kündigten die Entwickler von Arc System Works und der Publisher Bandai Namco Entertainment ein 2D-Beat'em Up im Universum des Animes an. Das Spiel soll Anfang 2018 für unter anderem PlayStation 4 erscheinen und mit den Protagonisten Trunks präsentiert man nun den ersten Kämpfer, welcher Teil des Rosters sein wird. Dazu veröffentlichten die Mannen auch einen kurzen Trailer. Diesen könnt ihr euch hier anschauen:

 

Dragon Ball FighterZ
Bandai Namco Games
Arc System Works
2018-01-25

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin zwar nicht so der große Beat'em Up-Fan, aber Fan von Dragon Ball. Da mir die 3D-Prügler nie richtig zugesagt haben, bin ich auf dieses hier umso mehr gespannt. Sollte alles leichter von der Hand gehen und sieht auch noch gut aus. Wird definitiv mal angeschaut.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ich bin zwar nicht so der große Beat'em Up-Fan, aber Fan von Dragon Ball. Da mir die 3D-Prügler nie richtig zugesagt haben, bin ich auf dieses hier umso mehr gespannt. Sollte alles leichter von der Hand gehen und sieht auch noch gut aus. Wird definitiv mal angeschaut.
Schließe ich mich an. :thumbup:

Ich hoffe mal, man kann zum x-ten mal ganz klassisch die Kämpfe der Serie in einer Kampagne nachspielen. Ist ja schon einige Jahre her, dass ich das getan hab. :thumbsup:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin da anderer Meinung :|

Ich mag auch DB aber bin mit den beat em up's nie so richtig warm geworden. Kollege hat sich die früher immer geholt un wir haben gezockt. Aber ich bin eher so der Tekken typ. Obwohl mich das auch MMittlerweile langweilt.

Deswegen werd ich mir demnächst für 30 eus

Injustice 2 gönnen 8)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Your content will need to be approved by a moderator

Guest
You are commenting as a guest. If you have an account, please sign in.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoticons maximum are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×