Sign in to follow this  
Followers 0
Philipp Schürmann

Dragon Ball FighterZ - Trunks im Trailer vorgestellt

6 posts in this topic

Mit Dragon Ball FighterZ kündigten die Entwickler von Arc System Works und der Publisher Bandai Namco Entertainment ein 2D-Beat'em Up im Universum des Animes an. Das Spiel soll Anfang 2018 für unter anderem PlayStation 4 erscheinen und mit den Protagonisten Trunks präsentiert man nun den ersten Kämpfer, welcher Teil des Rosters sein wird. Dazu veröffentlichten die Mannen auch einen kurzen Trailer. Diesen könnt ihr euch hier anschauen:

Dragon Ball FighterZ
Bandai Namco Games
Arc System Works

Ich bin zwar nicht so der große Beat'em Up-Fan, aber Fan von Dragon Ball. Da mir die 3D-Prügler nie richtig zugesagt haben, bin ich auf dieses hier umso mehr gespannt. Sollte alles leichter von der Hand gehen und sieht auch noch gut aus. Wird definitiv mal angeschaut.

Ich bin zwar nicht so der große Beat'em Up-Fan, aber Fan von Dragon Ball. Da mir die 3D-Prügler nie richtig zugesagt haben, bin ich auf dieses hier umso mehr gespannt. Sollte alles leichter von der Hand gehen und sieht auch noch gut aus. Wird definitiv mal angeschaut.
Schließe ich mich an. :thumbup:

Ich hoffe mal, man kann zum x-ten mal ganz klassisch die Kämpfe der Serie in einer Kampagne nachspielen. Ist ja schon einige Jahre her, dass ich das getan hab. :thumbsup:

Bin da anderer Meinung :|

Ich mag auch DB aber bin mit den beat em up's nie so richtig warm geworden. Kollege hat sich die früher immer geholt un wir haben gezockt. Aber ich bin eher so der Tekken typ. Obwohl mich das auch MMittlerweile langweilt.

Deswegen werd ich mir demnächst für 30 eus

Injustice 2 gönnen 8)

sieht gut aus. 2d prügler sagt mir auch eher zu. Obwohl die 3d auch irgendwie ok waren. War halt was anderes.

Wenn es ungefähr so wird vom spielgefühl wie blazblu, dann werd ich es mir zulegen.

dragonball ist schon cool.