Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Ritti1987

[Sammelthread] FIFA 18

Recommended Posts

So es ist nicht mehr lange hin, da kommt Fifa 18 auf den Markt!

Nachdem bekannt wurde das EA über 2017/2018 die Lizenz für die Bundesliga bis zur Saison 2021/2022 behält gab es vorher noch eine andere tolle Meldung. Dazu gleich mehr

Announcing Trailer

FIFA 18 ist ab diesem Jahr Playstation Partner zuvor gab es z.B. die FIFA Legends bei der XBox nun gibt es was neues und zwar die FUT ICONS!!!

Mit Ronaldo, Pele, Maradona, Herny, Jaschin uvm.

FIFA FUT Icons Announcing Trailer

und dann gab es GESTERN die ankündigung auf die alle gewartet haben.

EA Sports hat mit dem DFB gesprochen und bekommt die offizielle Lizenz zur 3. Liga (u.a. mit Osnabrück, Münster, Rostock, Magdeburg etc.) und zusätzlich ist erstmals der DFB Pokal offiziell lizensiert:

FIFA 18 mit der deutschen 3. Liga

 

Releasetermin: 29. September 2017 (mit Vorbestellung der Ronaldo Edition vorab zugang ab 26.September 2017)

 

FIFA 18 vorbestellen

 

Habt Spaß und beachtet die Regeln:

 

Hier gern gesehen ist:

  • Fragen/Antworten zum Spiel
  • Allgemeine niveauvolle Diskussionen zum Spiel
  • Absprachen für Online Matches etc.
  • Hilfsgesuche
  • usw.

 

Nicht gern gesehen:

  • Beleidigungen egal in welchem Umfang
  • Off Topic, z.B. wie war dein Urlaub etc.
  • Spam, sinnfreie und völlig Zusammenhanglose 1 Zeiler
  • Rassistische Bemerkungen egal in welcher Art und Form

 

@Lixmo, @BiGBuRn83 oder @Philipp Schürmann könnt ihr den Beitrag bitte anpinnen? DANKE!

Share this post


Link to post
Share on other sites

zu FIFA 18 und den DFB Pokal der durch den 3. Liga hype etwas untergegangen ist gibt es neuigkeiten.

Und zwar durch die Lizenz der 1. und 2. Bundesliga sowie mit der 3 Liga hat EA nun satte 56 deutsche Mannschaften im Spiel.

Da allerdings 64 Mannschaften im DFB Pokal starten fehlen 8 Mannschaften weshalb der normale Modus nicht durchführbar sei.

 

Laut DFB gibt es zwar pläne eines abgewandelten Modus allerdings ist man nicht weiter zu auskünften bereit. EA hat sich bisher noch nicht geäußert wie das aussieht außer mit den Worten "wir haben einen Plan" vllt werden 8 mannschaften noch exklusiv lizensiert wer weiß wer weiß.

 

Jedenfalls wird der DFB Pokal auch als einzelmodus Spielbar sein.

 

Quelle:

FIFA 18: DFB-Pokal nicht im realen Modus

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 2 Minuten schrieb Ritti1987:

ich bin sehr gespannt :) hoffe das es nicht wieder so unmotivierend wird wie 2017 das war das fifa das ich mit abstand am wenigsten gezockt habe.

Hoffe ich auch. Aber ich denke es wird besser..:thumbsup:

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 12 Minuten schrieb Fragstar1:

Bin mal gespannt wen sie lizensieren oder ob es einfach mit asiatischen Jugendmannschaften gefüllt wird ^^

 

 

 

Fände ich gut. Das würde den Realismusgrad nochmal enorm nach oben treiben.

Wenn ich dann noch pro Spiel gegen eine asiatische Jugendmannschaft 15.000 FUT-Coins bekommen würde, wäre es wirklich top.

Share this post


Link to post
Share on other sites

sehr stark der pazzo. das schöne ist genau das ist fifa. das war vor 3 jahren schon das flanken und dribblings erneuert wurden. ich sehe es auch nicht als ein bestehendes fifa feature das als neu verkauft wird wie manch anderer das sieht, sondern als ein bestehendes fifa feature das einfach verbessert bzw. weiter entwickelt wurde.

 

die schüsse und die torhüter sollten noch etwas verbessert werden.

 

nicht zu vergessen das die schiris in diesem jahr weiterentwickelt werden so das die bisschen fairer pfeifen. wobei fair immer eine auslegungssache ist :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ach, die Leute, die immer groß nach Gameplay-Neuerungen schreien, versteh ich ohnehin nicht. Fifa ist ansich schon ordentlich nah am Realismus, wenn man gerade kein Spiel hat, wo Momentum komplett eskaliert.

 

Bei dem Flanken-Video habe ich nur große Angst, dass Kopfbälle wieder so OP werden wie zuletzt in 14. Bin nämlich gar kein Flankenspieler und damals war das kaum zu verteidigen. Das muss ich nicht nochmal haben.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja bei FIFA14 war das extrem mit den flanken. aber bei 17 fand ich es wiederum zu schwer tore damit zu machen.

auch ganz schlimm waren mal die flachen und hohen steilpässe die fast nie zu verteidigen waren.

 

ach übrigens noch ein paar infos:

 

VfB Stuttgart startet eSports Team:

 

 

 

eSports wird bei den Bundesligisten langsam zum Thema. Nach Sch*lke und Wolfsburg nun mit Stuttgart der 3. Verein aus der Bundesliga mit eSports Team. das ist nur noch eine frage der zeit bis andere nachziehen.

 

Zusätzlich gibt es Infos zu The Journey 2: Hunters return. (was ein titel hahaha):

 

und zwar wird Alex Hunter wechseln können ab FIFA 18. Als Ligen sind es die deutsche Bundesliga, die spanische LaLiga, die französische Ligue 1 und die US-Amerikanische Major League Soccer.

Die Teams sollen Gerüchte zufolge aber nur eins je Liga sein. Angeblich der FC Bayern München, Atletico Madrid und LA Galaxy. Eigentlich schade aber besser wie nur Premier League. :P

 

Keine China Stars:

zusätzlich werden Spieler wie Modeste, Tevez, Witzel und Hulk nicht dabei sein da die Chinese Super League nicht dabei sein wird. vllt finden wir chinesische Mannschaften unter der Rubrik "Rest der Welt" wäre zumindest toll weil das immer noch begnadete Fußballer sind.

 

 

Zusätzlich sind auch schon ein paar Teamwerte bekannt (stand 13.Juni)

diese werden wohl in der Demo zu finden sein:

 

Paris St. Germain: ANG: 85, MID: 83, DEF: 82
Real Madrid: ANG: 88, MID: 86, DEF: 86
Toronto FC: ANG: 75, MID: 70, DEF: 67
Atletico Madrid: ANG: 85, MID: 82, DEF: 83
FC Bayern München: ANG: 88, MID: 84, DEF: 87
FC Chelsea: ANG: 86, MID: 84, DEF: 81
Juventus Turin: ANG: 89, MID: 84, DEF: 85
L.A. Galaxy: ANG: 68, MID: 72, DEF: 69
Manchester City: ANG: 83, MID: 85, DEF: 81
Manchester United: ANG: 84, MID: 84, DEF: 82

 

und bei FUT2018 wird es gute und schlechte Änderungen geben.

Alexandre Lacazette war sehr beliebt bei FUT17 konnte aber wenig verbindungen herstellen. Durch den Wechsel von Lyon zu Arsenal London kann er nun Franzosen und Englische Spieler verbinden.

Anders bei Joe Hart ein sehr beliebter TW bei FUT17. Als engländer bei FC Turin konnte er mit Chris Smalling und Kostas Manolas die Stärkste Abwehr formieren. nun ist er in der neuen Saison bei West Ham United tätig wodurch die England/Italien Connection weg fallen wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 54 Minuten schrieb Arjen Robbeen:

Ich denke nicht das Hunter in andere Ligen wechseln kann.. Wäre aber geil mit Bayern..:thumbsup:

 

Dann guck dir den The Journey 2 Trailer an und sag das nochmal 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Würde auch bei Arsenal bleiben, kein Ding, aber ich möchte mehr Entscheidungsspielraum. Anderenfalls ist der Modus in meinen Augen Quatsch. In 17 wars auf jeden Fall von Anfang bis Ende eine Qual und hätte ich es für die Platin nicht spielen müssen, hätte ich es nach kurzer Zeit abgebrochen oder vielleicht sogar gar nicht erst angefangen. Konnte daher beim besten Willen die vielen positiven Stimmen bzgl. des Modus gar nicht nachvollziehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 28 Minuten schrieb Ritti1987:

Das ist der offizielle Trailer 😳

 

Das ist mir klar.. Aber es wurde von EA noch nicht bestätigt das Hunter auch in andere Ligen wechseln kann oder hab ich was verpasst?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Puh, nach The Journey im 17er Teil muss ich mir echt überlegen, ob ich es beim 18er Teil überhaupt starten soll.

 

Es hat mir überhaupt nicht gefallen. Ich hatte 2-3 Mal versucht, es bis zum Ende durchzuziehen. Aber aus Schei*e konnte ich kein Gold machen :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

ach the journey war okay. es hat sich halt nur etwas gezogen und der "beste freund" garath walker war naja zu sehr aufgesetzt ansonsten war es okay. es kam anscheind auch ganz gut an.

einzig die wenigen interaktionsmöglichkeiten (keine vorgefertigten tweets abschicken, einfluss auf privatleben usw) haben bisschen gefehlt.

dazu kommt das the journey nur aus spielen und training bestand dazu noch so 6-8 interviews über die ganze saison.

da hätte man weit aus mehr draus machen können.

 

ich hoffe ja inständig darauf, weil auf grund des clivehangers am ende mit der nominierung der nationalmannschaft (stichwort u21 em) hoffe ich das man bei the journey 2 direkt im juni startet dann das turnier spielt und danach ne richtige vorbereitung hat mit 2x2 trainingseinheiten pro tag und das man sich evtl auch frei auf dem vereinsgelände bewegen kann.

man kann aus the journey soooo viel raus holen das es realistischer wird da muss man halt dann nur mal richtig durch entwickeln. rein theoretisch habe ich sooo viele ideen um ein the journey sogar als stand alone spiel zu entwickeln. aber wer bin ich schon mit meinen ideen. EA wird das eh nicht interessieren

 

vor 8 Stunden schrieb Arjen Robbeen:

Das ist mir klar.. Aber es wurde von EA noch nicht bestätigt das Hunter auch in andere Ligen wechseln kann oder hab ich was verpasst?

 

ja du hast da was verpasst. alleine durch den trailer ist bestätigt worden, dass ein wechseln anstehen wird durch die spekulationen der einzelnen TV Sender. Alleine der erste spruch "everybodys hunting hunter" oder "sehen wir alex hunter demnächst in der Bundesliga?" etc etc etc.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 5 Stunden schrieb Ritti1987:

ach the journey war okay. es hat sich halt nur etwas gezogen und der "beste freund" garath walker war naja zu sehr aufgesetzt ansonsten war es okay. es kam anscheind auch ganz gut an.

einzig die wenigen interaktionsmöglichkeiten (keine vorgefertigten tweets abschicken, einfluss auf privatleben usw) haben bisschen gefehlt.

dazu kommt das the journey nur aus spielen und training bestand dazu noch so 6-8 interviews über die ganze saison.

da hätte man weit aus mehr draus machen können.

 

ich hoffe ja inständig darauf, weil auf grund des clivehangers am ende mit der nominierung der nationalmannschaft (stichwort u21 em) hoffe ich das man bei the journey 2 direkt im juni startet dann das turnier spielt und danach ne richtige vorbereitung hat mit 2x2 trainingseinheiten pro tag und das man sich evtl auch frei auf dem vereinsgelände bewegen kann.

man kann aus the journey soooo viel raus holen das es realistischer wird da muss man halt dann nur mal richtig durch entwickeln. rein theoretisch habe ich sooo viele ideen um ein the journey sogar als stand alone spiel zu entwickeln. aber wer bin ich schon mit meinen ideen. EA wird das eh nicht interessieren

 

 

ja du hast da was verpasst. alleine durch den trailer ist bestätigt worden, dass ein wechseln anstehen wird durch die spekulationen der einzelnen TV Sender. Alleine der erste spruch "everybodys hunting hunter" oder "sehen wir alex hunter demnächst in der Bundesliga?" etc etc etc.

 

Das habe ich ja alles mit bekommen. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×