Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Recommended Posts

So es ist nicht mehr lange hin, da kommt Fifa 18 auf den Markt!

Nachdem bekannt wurde das EA über 2017/2018 die Lizenz für die Bundesliga bis zur Saison 2021/2022 behält gab es vorher noch eine andere tolle Meldung. Dazu gleich mehr

Announcing Trailer

FIFA 18 ist ab diesem Jahr Playstation Partner zuvor gab es z.B. die FIFA Legends bei der XBox nun gibt es was neues und zwar die FUT ICONS!!!

Mit Ronaldo, Pele, Maradona, Herny, Jaschin uvm.

FIFA FUT Icons Announcing Trailer

und dann gab es GESTERN die ankündigung auf die alle gewartet haben.

EA Sports hat mit dem DFB gesprochen und bekommt die offizielle Lizenz zur 3. Liga (u.a. mit Osnabrück, Münster, Rostock, Magdeburg etc.) und zusätzlich ist erstmals der DFB Pokal offiziell lizensiert:

FIFA 18 mit der deutschen 3. Liga

Releasetermin: 29. September 2017 (mit Vorbestellung der Ronaldo Edition vorab zugang ab 26.September 2017)

FIFA 18 vorbestellen

Habt Spaß und beachtet die Regeln:

Hier gern gesehen ist:

• Fragen/Antworten zum Spiel
  • Allgemeine niveauvolle Diskussionen zum Spiel
  • Absprachen für Online Matches etc.
  • Hilfsgesuche
  • usw.

Nicht gern gesehen:

• Beleidigungen egal in welchem Umfang
  • Off Topic, z.B. wie war dein Urlaub etc.
  • Spam, sinnfreie und völlig Zusammenhanglose 1 Zeiler
  • Rassistische Bemerkungen egal in welcher Art und Form

@Lixmo, @BiGBuRn83 oder @Philipp Schürmann könnt ihr den Beitrag bitte anpinnen? DANKE!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sieht für mich auch so aus, dass man nicht nur PL daddeln darf! Denke mal minimum aufgrund der Cooperation mit CR7, wird zumindest Primera Division vorhanden sein.

Aber ein The Journey in der BuLi würde ich viel mehr begrüßen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Fragstar1 ich würde die BuLi auch begrüßen alleine wegen des Prestige in Deutschland. hier wird die bundesliga nunmal weitaus mehr geschaut als die Premier League oder die Primera Division.

ich guck mal ob ich den besagten screen finde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie heißt es sooo schön? wer suchet der findet.

hier der screen:

original-opt.jpg

dazu habe ich noch einige informationen zu The Journey sammeln können.

Auf der offiziellen FIFA 19 seite steht zu Hunter Returns folgendes.

Nach einer sensationellen Debütsaison in der Premier League ist Alex Hunter weltweit Gesprächsthema Nummer 1. Jetzt steht er vor seiner zweiten Saison. Und angeblich zeichnet sich bereits ein Wechsel ab ...

Quelle: https://www.easports.com/de/fifa/the-journey

dazu kommt das dieser wechsel nicht am anfang stattfindet sondern das spiel erstmal in der sommerpause beginnt. Alex reist nach Brasilien und geht dann auf in die Vorbereitung auf eine USA Tour in LA (wie bei FIFA 17 The Journey) und absolviert testspiele. Da soll dann das gerücht des wechsels auch aufkommen.

Weitere Infos:

• Das große Ziel von Alex soll Real Madrid sein.
  • The Journey wird sich über sechs Kapitel erstrecken, in denen Alex Hunter rund um die Welt geschickt wird.
  • Bisherige Charaktere wie seine Mutter, sein Großvater oder sein Manager Michael Taylor werden wieder dabei sein. Es wird aber auch neue Charaktere geben. Im Trailer ist eine Frau zu sehen – evtl eine Freundin oder die Freundin von Hunter.
  • Neben Alex Hunter sollen angeblich auch andere Charaktere spielbar sein.
  • Man wird die Frisur und das Outfit von Alex anpassen können.
  • In Dialogen wird man wieder verschiedene Antwortmöglichkeiten haben. Diese sollen sich in FIFA 18 stärker auf den Verlauf der Geschichte auswirken als bisher.
  • Man soll die Partien im lokalen Multiplayer mit einem Freund im Koop spielen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden schrieb Ritti1987:

wie heißt es sooo schön? wer suchet der findet.

hier der screen:

original-opt.jpg

dazu habe ich noch einige informationen zu The Journey sammeln können.

Auf der offiziellen FIFA 19 seite steht zu Hunter Returns folgendes.

Nach einer sensationellen Debütsaison in der Premier League ist Alex Hunter weltweit Gesprächsthema Nummer 1. Jetzt steht er vor seiner zweiten Saison. Und angeblich zeichnet sich bereits ein Wechsel ab ...

Quelle: https://www.easports.com/de/fifa/the-journey

dazu kommt das dieser wechsel nicht am anfang stattfindet sondern das spiel erstmal in der sommerpause beginnt. Alex reist nach Brasilien und geht dann auf in die Vorbereitung auf eine USA Tour in LA (wie bei FIFA 17 The Journey) und absolviert testspiele. Da soll dann das gerücht des wechsels auch aufkommen.

Weitere Infos:

• Das große Ziel von Alex soll Real Madrid sein.
  • The Journey wird sich über sechs Kapitel erstrecken, in denen Alex Hunter rund um die Welt geschickt wird.
  • Bisherige Charaktere wie seine Mutter, sein Großvater oder sein Manager Michael Taylor werden wieder dabei sein. Es wird aber auch neue Charaktere geben. Im Trailer ist eine Frau zu sehen – evtl eine Freundin oder die Freundin von Hunter.
  • Neben Alex Hunter sollen angeblich auch andere Charaktere spielbar sein.
  • Man wird die Frisur und das Outfit von Alex anpassen können.
  • In Dialogen wird man wieder verschiedene Antwortmöglichkeiten haben. Diese sollen sich in FIFA 18 stärker auf den Verlauf der Geschichte auswirken als bisher.
  • Man soll die Partien im lokalen Multiplayer mit einem Freund im Koop spielen können.

Sollte es so kommen würde ich mich richtig freuen..:thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn es denn so kommen sollte, dann klingen die Sachen für The Journey zwar interessant, ich werde aber dennoch einen Bogen drum machen.

Nichtsdestotrotz habe ich auch schon Bock auf den 18er Teil. Liegt aber wohl allgemein an die große Lust auf ne neue Bundesligasaison 8o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke @Ritti1987 Hoffen wir mal, dass es wahr ist :thumbup: Würde mich mal interessieren, was man unter 6 Kapitel verstehen kann. Eventuell 6 Saison? Das wäre natürlich mal ne Hausnummer!

Das definierte große Ziel schient aber eine Fake-News zu sein. Alex großes Ziel kann lediglich das Auflaufen im Westfalenstadion sein 8o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FIFA 18 erscheint in diesem Jahr wieder in verschiedenen Editionen. Neu ist, dass es eine spezielle Ronaldo Edition gibt. Diese bekommt ihr nun bei Saturn zum Bestpreis. Bezahlt ihr mit PayPal zahlt ihr für die spezielle Edition nur 69,99 Euro statt 89,99 Euro.

Der Rabatt wird dabei im Warenkorb nach der Auswahl von PayPal als Zahlungsmittel abgezogen. Die Aktion gilt nur solange der Vorrat reicht.

Mit der Ronaldo Edition erhaltet ihr drei Tage Vorabzugang zu FIFA 18 und einige Bonusinhalte. Unter anderem bekommt ihr 20 Jumbo Premium Gold-Sets, acht Special Edition FUT-Trikots und Christiano Ronaldo als Leihspieler für fünf Partien.

Falls jemand Interesse hat :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 28.7.2017 um 08:02 schrieb Ritti1987:

welche sind das deiner meinung nach?

Da gibt es so einige. Aber was ich bisher auf Twitter gesehen habe stimmt mich positiv.

Persönlich wünsche ich mir neue Stadien aus der Bundesliga oder generell Europa, oder das die Stadien die im Spiel dabei sind wie Waldstadion etc einfach besser aussehen oder man da komplett neue Stadien reinhämmert. Sehr viele Stadien davon sind Katastrophal und im Gegensatz zu PES Fantasie Stadien einfach nur :thumbdown:

Ansonsten lasse ich mich erstmal überraschen was so angekündigt wird, aber für mich ist The Journey todes unwichtig in FIFA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb montana87:

Da gibt es so einige. Aber was ich bisher auf Twitter gesehen habe stimmt mich positiv.

Persönlich wünsche ich mir neue Stadien aus der Bundesliga oder generell Europa, oder das die Stadien die im Spiel dabei sind wie Waldstadion etc einfach besser aussehen oder man da komplett neue Stadien reinhämmert. Sehr viele Stadien davon sind Katastrophal und im Gegensatz zu PES Fantasie Stadien einfach nur :thumbdown:

Ansonsten lasse ich mich erstmal überraschen was so angekündigt wird, aber für mich ist The Journey todes unwichtig in FIFA

Warte mal... Du sagst, Fifa hat wichtigere Baustellen als Journey und dann kommst du mit Stadien aus der BuLi? Die wichtigen Stadien sind doch alle dabei. Höchstens das Millerntor fällt mir noch ein. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb Pazzo:

Warte mal... Du sagst, Fifa hat wichtigere Baustellen als Journey und dann kommst du mit Stadien aus der BuLi? Die wichtigen Stadien sind doch alle dabei. Höchstens das Millerntor fällt mir noch ein. :D

Ach jetzt kommst du wieder mit deinem St.Pauli und Kiel :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden schrieb Ritti1987:

Naja neue Stadion sind nun wirklich die unwichtigste Baustelle von allen. 

Naja wenn ich mit Köln gg Gladbach im Waldstadion spiele welches so dermaßen behindert aussieht, da bekommt Fifa kein Schönheitspreis was das rundherum angeht.

Alles ziemlich altbacken und todeshässlich Designed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht haben wir ja auch noch richtig Glück und auf der Gamescom wird verkündet, dass die BuLi komplett lizensiert (inkl. aller Stadien) ist, wie die PL eben. Das wäre klasse, vorallem weil dann auch so gut wie jeder Spieler einen Facescan bekommt. In der BuLi hat das ja leider ausserhalb von Bayern und Dortmund so gut wie keiner.

Mal schauen, auf jeden Fall wird da noch einiges announced, dafür ist es noch zu lang bis zu Release.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Laut Twitter von EA soll es ja ab August losgehen mit den ganzen großen Ankündigungen. Ich bin gespannt was uns dieses Jahr erwartet. 

Muss aber auch dazu sagen das ich ein Fan bin der die kleinen detaillierten Sachen im Spiel wichtig findet, wo PES FIFA voraus ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

35415262933_7c6c6d79b0_b.jpg

gibt mal wieder neuigkeiten.

ende september kommt das FIFA 18 PS4 bundle.

mit dabei die PS4 Slim 500GB, FIFA 18 und ein zweiter DualShock 4 Controller.

zusätzlich erhält man 1 Seltene Spieler-Set und drei ICON-Leihspieler (5 Partien; Spieler werden zufällig ausgewählt)

Quelle

Zusätzlich gibt es die ersten ICONS Ratings....

Pele und Maradonna die großen Ihrer zeit mit einem 95er Rating, Ronaldo mit 94er Rating, Henry mit 90 und Yashin mit 91er Rating. Gerüchten zufolge sollen noch weitere Ikonen dazu kommen. Wer das ein wird ist noch unbekannt aber ab heute abend 19 Uhr ist ein FUT Live Event geplant bei dem FUT18 vorgestellt werden soll.

Hier findet ihr den Stream

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb Fragstar1:

Jürgen Kohler Fußballgott! Oder Norbert Dickel! Das wären FUT Icons!

Der dicken ist doch der Spasti aus Dortmund oder? Den Vogel brauch kein mensch 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag