Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de

Recommended Posts

So es ist nicht mehr lange hin, da kommt Fifa 18 auf den Markt!

Nachdem bekannt wurde das EA über 2017/2018 die Lizenz für die Bundesliga bis zur Saison 2021/2022 behält gab es vorher noch eine andere tolle Meldung. Dazu gleich mehr

Announcing Trailer

FIFA 18 ist ab diesem Jahr Playstation Partner zuvor gab es z.B. die FIFA Legends bei der XBox nun gibt es was neues und zwar die FUT ICONS!!!

Mit Ronaldo, Pele, Maradona, Herny, Jaschin uvm.

FIFA FUT Icons Announcing Trailer

und dann gab es GESTERN die ankündigung auf die alle gewartet haben.

EA Sports hat mit dem DFB gesprochen und bekommt die offizielle Lizenz zur 3. Liga (u.a. mit Osnabrück, Münster, Rostock, Magdeburg etc.) und zusätzlich ist erstmals der DFB Pokal offiziell lizensiert:

FIFA 18 mit der deutschen 3. Liga

Releasetermin: 29. September 2017 (mit Vorbestellung der Ronaldo Edition vorab zugang ab 26.September 2017)

FIFA 18 vorbestellen

Habt Spaß und beachtet die Regeln:

Hier gern gesehen ist:

• Fragen/Antworten zum Spiel
  • Allgemeine niveauvolle Diskussionen zum Spiel
  • Absprachen für Online Matches etc.
  • Hilfsgesuche
  • usw.

Nicht gern gesehen:

• Beleidigungen egal in welchem Umfang
  • Off Topic, z.B. wie war dein Urlaub etc.
  • Spam, sinnfreie und völlig Zusammenhanglose 1 Zeiler
  • Rassistische Bemerkungen egal in welcher Art und Form

@Lixmo, @BiGBuRn83 oder @Philipp Schürmann könnt ihr den Beitrag bitte anpinnen? DANKE!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schade, dann ist die Hoffnung wohl dahin. Dachte eventuell analog NHL und NB, die beide Street bzw. Arcade Modes erhalten haben, dass es auch in Fifa integriert wird.

Macht aber den Anschein, dass sie lediglich die Kuh melken wollen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Signal Iduna Park nicht in FIFA18

Wer nicht nur gerne FIFA spielt, sondern auch sein Fußball-Herz an Borussia Dortmund verloren hat, muss jetzt allerdings ganz stark sein: Denn das Heim-Stadion der Schwarzgelben, der Signal-Iduna-Park, wird in FIFA 18 nicht mehr vertreten sein. Dies bestätigte EA auf Nachfrage von CHIP. Der Signal-Iduna-Park wandert stattdessen exklusiv in die Pro Evolution Soccer-Reihe von Konami.

Grund dafür ist eine Partnerschaft zwischen dem BVB und dem Spiele-Unternehmen; da EA keine Rechte an der Verwendung des Stadions mehr erhalten hat, werden FIFA-Gamer in FIFA 18 darauf verzichten müssen. Der Signal-Iduna-Park ist nicht nur das größte Fußballstadion Deutschlands, sondern bietet auch die größte Stehtribüne in Europa, auf der rund 25.000 Personen Platz finden und die vollbesetzt auch als "Gelbe Wand" bekannt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist das was ich immer sage. Die Mannschaften können sich selbst vermarkten und dementsprechend rechte an einen exklusiv abtreten. Wenn die DFL schlau gewesen wäre, dann hätten die die Rechte an beide vergeben ab der Saison 2018/19 und wir würde sowohl in den Genuss der Stadien sowie der Mannschaften kommen. 

Leider verlieren wir jetzt das Westfalenstadion weil der BVB exklusivrechte mit Konami hat. Allerdings habe ich erst mit einem Verlust bei FIFA 19 gerechnet wegen der rechte. Das die Anscheind jährlich neu eingeholt werden müssen war mir persönlich neu. 

Borussia doetmund wird auch auf esports verzichten. Man wolle kein Geld in das Thema investieren man sei immer noch ein Fußball verein. Man verurteile zwar keine Role Play und egoshooter spiele aber es passe nicht zum Verein. Naja deswegen hat der Verein auch eine Handball und Tischtennis Abteilung weil man schließlich ein Fußballverein ist ;) die lassen sich da einen Trend durch die Lappen gehen und werden wohl zuspät auf den Zug springen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast thebourbonkid88

Schade, dass der Signal Iduna Park :P nun nicht in FIFA dabei ist. Von der Atmosphäre und Stimmung ist es natürlich immer cool da zu spielen. 

Naja muss halt die Alte Försterei herhalten. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten schrieb Marulez:

Optisch hat sich extrem wenig geändert, kann das sein?

Gesendet von meinem Sony Xperia XZ mit Tapatalk

Find ich nicht, optisch hat sich in meinen Augen viel verändert. Man muss immer bedenken, die Leistung der Konsole ist die selbe und man kann höchstens effizienter werden was das Programmieren angeht.

Mir persönlich fallen gleich die Fans auf, die viel besser aussehen und nicht mehr so extrem alle das selbe machen.

Auch beim Einlaufen und der Präsentation fallen die Verbesserungen auf.

Man sieht dass das Gameplay anders ist und sich die Spieler anders verhalten bei Ballannahme, Antritt, Verhalten ohne Ball.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 22.8.2017 um 18:33 schrieb the_mkay:

Am 22.8.2017 um 23:34 schrieb Pazzo:

Wäre wirklich zu schön gewesen. Aber vielleicht teasern sie sogesehen ja einen neuen Teil an. Gab ja schon vor längerem Gerüchte drum.

Ich denk auch, wenn werden sie das wieder als eigenständiges Spiel rausbringen, aber hoffentlich tun sie es auch :)

Das letzte FIFA Street, ich glaube es war auf der PS3, habe ich wirklich gesuchtet, ich war ein Ballzauberer vor dem Herrn, so das Ronaldo Messi und Neymar einpacken konnten :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Find ich nicht, optisch hat sich in meinen Augen viel verändert. Man muss immer bedenken, die Leistung der Konsole ist die selbe und man kann höchstens effizienter werden was das Programmieren angeht.
Mir persönlich fallen gleich die Fans auf, die viel besser aussehen und nicht mehr so extrem alle das selbe machen.
Auch beim Einlaufen und der Präsentation fallen die Verbesserungen auf.
Man sieht dass das Gameplay anders ist und sich die Spieler anders verhalten bei Ballannahme, Antritt, Verhalten ohne Ball.

Ich hoffe das die die ps4 pro mehr ausnutzen. Mal sehen ob es größere Unterschiede gibt im gegensatz zu Fifa 17

Gesendet von meinem Sony Xperia XZ mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mestalla von Valencia auch nicht dabei.

Elfmeter von 17 sollen wieder durch 16 getauscht worden sein.

Weiss nicht was ich dieses Jahr von EA halten soll. Auch ihre ganze Marketingsache ist relativ komisch. Habe auch irgendwie langsam die Lust verloren auf FIFA. Ständig verlieren sie Stadien und bringen irgendwelche Pissstadien ins Spiel weil sie die ja einfach von Madden kopieren können.

2 Stadien aus der La Liga wuhuuu

Bin momentan echt am grübeln meine Ronaldo Edition zu stornieren :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 54 Minuten schrieb montana87:

Das höre bzw. lese ich gerade zum ersten Mal und weiß nicht was ich davon halten...das ausführen der 11m in FIFA17 hat mir anfangs ziemliche Probleme bereitet, aber mittlerweile hab ich es eigentlich ganz gut drin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb GraafDallmayr:

Ein Kumpel hat mir gerade einen Screenshot geschickt, zumindest in Origin (PC) für die Ronaldo Edition beginnt der Preload am 22. Semptember

grafik.png.517a93625281354355fde15b6b250329.png

Naja ich weiss generell nicht was ich dieses Jahr von FIFA halten soll.  War ziemlich gehyped, aber so näher es zum Release kommt umsomehr kommen neue Sachen ans Licht die mir persönlich nicht gefallen

Glaube werde meine Ronaldo Edition trotzdem stornieren 🤔 zur Not hole ich die normale Version am 28

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb montana87:

Wo hast du das denn gelesen? 

Davon ab mach dir mal keine Sorgen. 

Klar dass das Westfalenstadion entfernt wurde ist bitter. Aber dafür gibt es la bombanero xD 

aber es gibt keine Alternative zu dem WS was sehr sehr schade ist wie ich finde. Aber vllt kommt ja doch noch irgendetwas 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 24 Minuten schrieb Ritti1987:

Wo hast du das denn gelesen? 

Davon ab mach dir mal keine Sorgen. 

Klar dass das Westfalenstadion entfernt wurde ist bitter. Aber dafür gibt es la bombanero xD 

aber es gibt keine Alternative zu dem WS was sehr sehr schade ist wie ich finde. Aber vllt kommt ja doch noch irgendetwas 

Habe ich gelesen bei irgendwem und mein Kumpel hat mir das auch gesagt. Dazu ist der Flachschuss 2x Kreis komplett raus. 

Ja aber jedes Jahr verlieren sie weitere Stadien. Konami ist eigtl clever, dass sie offizielle Partnerschaften eingehen mit Mannschaften deren Stadien bei FIFA sind und da dann rausfallen. 

Und EA kommt mit Stadien aus LA, weil ist ja einfach zu kopieren von Madden.

Dann haben sie La Liga Layout und labern was von offizielle La Liga mit 2Stadien wow

Gamescom Infos sogut wie nix. 

Bundesliga Infos gar keine, nichtmal zum Layout.

Mal sehen was nächste Woche die PES Demo macht, ob ich Fifa den Rücken kehre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja in Spanien ist das anders gelagert mit den Rechten. Da beziehst du nicht die Rechte der Mannschaften über La Liga sondern nur für den Namen und das Layout. Vermarktung machen die Mannschaften alleine. Das wars dann. 

Das fängt in Deutschland nun auch so langsam ab. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast thebourbonkid88

Ich mache es wie jedes Jahr. Ich werde über EA Access am PC FIFA 18 mitte September schon mal gut 10 Stunden vorher testen. Wenns mich überzeugt, wirds gekauft. Wenn nicht, dann wird erst auf ein Sale gewartet. So hab ich es auch mit FIFA 17 gemacht. War auch kein Beinbruch etwas länger zu warten^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 46 Minuten schrieb thebourbonkid88:

Ich mache es wie jedes Jahr. Ich werde über EA Access am PC FIFA 18 mitte September schon mal gut 10 Stunden vorher testen. Wenns mich überzeugt, wirds gekauft. Wenn nicht, dann wird erst auf ein Sale gewartet. So hab ich es auch mit FIFA 17 gemacht. War auch kein Beinbruch etwas länger zu warten^^

Puh Respekt ;)

Diese Geduld kann ich bei vielen Spielen aufbringen, aber bei FIFA absolut nicht... da kann ich es Jahr für Jahr nicht erwarten und muss es immer schnellst möglich haben :D  *schande über mich*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten schrieb GraafDallmayr:

Puh Respekt ;)

Diese Geduld kann ich bei vielen Spielen aufbringen, aber bei FIFA absolut nicht... da kann ich es Jahr für Jahr nicht erwarten und muss es immer schnellst möglich haben :D  *schande über mich*

So war ich auch mal :whistling: bin eigentlich immernoch so, aber irgendwie flasht mich dieses Jahr EA nicht. Liegt vlt auch daran das von deren Seite fast nix kommt. Wenn man FIFA noch nie gespielt hat würde man so keine neuen Käufer finden 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb GraafDallmayr:

Puh Respekt ;)

So geht es mir auch..:thumbsup:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag