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Fortnite - Sammelthread


Gast thebourbonkid88

Empfohlene Beiträge

 

 

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Am Freitag startet die Early Access Phase von Fortnite.auf der Ps4. Aus diesem Anlass gibt es nun den Sammelthread, der Anlaufstelle für jegliche Fragen rund um Fortnite sein soll, aber auch für Tipps und auch für Spielersuche und Verabredungen.

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Fortnite ist ein Survival-Building-Game von Epic Games, in dem ihr eine finstere Armee von Monstern im Mutliplayer erlegt. Euch steht eine bunte, offene Welt zur Verfügung, die darauf wartet von Euch erkundet und geplündert zu werden. Baut aus Eurer Beute eine Festung, bevor die Zombies nachts einfallen und Euch packen! 

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Was ist Fortnite?

Ihr bekommt es hier mit einem Horror-Survival-Game zu tun, in dem Ihr Waffen und Material plündert, um Euch vor schaurigen Monstern zu schützen. Ihr müsst das Licht und die Sicherheit des Tages nutzen, um undurchdringliche Festungen zu bauen.

Denn nachts fallen Kreaturen ein, die wie ausgehungerte Zombies nach Eurem Leben dürsten. Die Monster haben die Menschheit fast ausgelöscht und nur noch eine Handvoll Überlebender ist übrig.

Im Coop-Multiplayer begebt Ihr Euch auf die Mission, Monster zu vernichten und den Planeten zurückzuerobern. Werdet zu Entdeckern, Soldaten, Ninjas und Konstrukteuren, um dieser Apokalypse Einhalt zu gebieten!

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Das Herzstück von Fortnite wird das tiefe Crafting- und Level-System. Alles dreht sich um das Sammeln von Material für die perfekte Festung. Dazu müsst Ihr Eure Charaktere in eine Richtung skillen, mit der Ihr Euer Team am besten ergänzt.

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Fortnite Gameplay: Sammeln, Bauen, Craften, Kämpfen, Leveln – Im Multiplayer-Coop

In Fortnite steckt mehr als nur das Bauen und Verteidigen einer Festung. Ihr könnt eine „Open World“-Map erkunden und müsst Euer Material zusammen plündern. Hinzu kommt das Craften von Waffen, das Leveln Eures Charakters und ein Klassensystem.

Im Mittelpunkt steht ein Sturm, der nachts eine Armee von Monstern anspült. Wenn der Sturm hereinbricht, muss Eure Verteidigung stehen, um die Kreaturen ausschalten zu können.

Fortnite setzt auf einen Tag-Nacht-Zyklus. Tagsüber bauen und sammeln, nachts verteidigen und Monster töten.

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Fortnites Helden – Diese 4 Klassen gibt es

Fortnite hat ein 4-Klassen-System, bei dem jeder Held seine eigenen Stärken und Schwächen mitbringt. Die Helden könnt Ihr leveln und Ihre Skills nach Eurem Geschmack ausbauen. Im Laufe des Spiels könnt Ihr mehr Helden freischalten und findet sie manchmal sogar in Loot-Kisten.

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  • Entdecker: Diese Sammler bringen Loot nach Hause. Der Entdecker ist besonders gut im Aufspüren von Materialien. Daraus baut er gewaltige Festungen oder Sprengstoff.
  • Soldat: Der Soldat ist ein Fernkämpfer und benutzt Schusswaffen. Er ist ein Kämpfer, der die Festung in Schutz nimmt und Monster zerlöchert.
  • NinjaDiese flinken Kämpfer bevorzugen Klingen und den Nahkampf. Ninjas sind besonders beweglich und können sich durch Massen schleichen und Doppelsprünge ausführen.
  • Konstrukteur: Beim Bauen von Festungen macht keiner den Konstrukteuren etwas vor. Sie können Gebäuden Buffs verpassen und reparieren sie schneller als andere Helden.

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Fortnite Release-Datum – Early Access startet am 25. Juli – Headstart vier Tage früher

Fortnite hat seinen Release in den Early Access am 25. Juli. Wer ein Gründerpaket vorbestellt, kann ab dem 21. Juli spielen – da gibt’s einen kleinen Headstart.

Es ist noch nicht bekannt, wann Epic Games den Full-Release von Fortnite für PS4, XBox One und PC plant. Voraussichtlich 2018.

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Fortnite Preis – Early Access kostet – Ab Full-Release Free-To-Play

Fornite wird einen kostenpflichtigen Early Access haben. Wenn der Titel in den Full-Release übergeht, wird Fortnite Free-To-Play und damit kostenlos. Ein Datum für den Full-Release gibt es noch nicht.

Derzeit ist es möglich vier unterschiedliche Gründerpakete zu kaufen. Die gewähren Zutritt in den Early Access und packen Bonus-Items oben drauf. Das können Waffenpakete, Loot oder die ersten acht Helden sein. Die Wertigkeit der Bonus-Items wird vom Preis des Gründerpakets bestimmt.

 

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Offizielle Homepage

Fortnite FAQ

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Allgemeine Regeln und Umgangston

 

Was ist erlaubt und erwünscht ?

[+]Fragen aller Art zu Fortnite

[+]Storyrelevante Fragen bitte im Spoiler verfassen.

[+]Hilfe bei bestimmten Missionen, Tipps und Tricks

[+] Spielersuche, Absprachen zum gemeinsamen Zocken

[+]Forenregeln müssen beachtet werden!

 

Was ist nicht gern gesehen ?

[-]Beleidigungen und unangebrachte Wortwahl

[-]Offtopic

[-]Unbegründeter Hate, Spam, Flame, Shitstorms

P.s @Lixmo , @BiGBuRn83 oder @Philipp Schürmann Bitte bei Gelegenheit anpinnen ^^

 

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Beginner Guides

 

Fortnite - Beginner Guide

Guide To Gathering Resources

7 Tips For Managing Inventory

Leveling Up Heroes

Guide To Finding Treasure Chests

Guide - Hero Classes explained

Fortnite Skill Tree Break Down

Power Levels And How They Work

Understanding The Homebase Menu

How To Find Survivors

 

Fortnite FAQ

Trophy List

 

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Fortnite Launch Cinematic Trailer

 

Fortnite Gameplay Trailer

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Gerade eben schrieb Pulverblitz:

Ich denk bei Battle Royal gewinnt der wo als letztes Steht, gewinnt dann das Squad oder spielen Teams nur gesondert mit anderen Teams?

 

Wenn nur noch deine Leute übrig sind, gewinnt dein Squad/Team.

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vor 7 Minuten schrieb Pulverblitz:

Hm dann hat man aber nen Nachteil wenn man Solo gegen Teams antritt?

 

Ich glaube man kann gar nicht mehr Solo spielen oder?. Der Rest der Plätze wird meines Erachtens mit Randoms aufgefüllt. Mir war so. Bin mir aber grad auch nicht sicher.

Ist zwar auch nicht viel besser, aber man dümpelt nicht komplett mutterseelenallein rum

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vor 3 Minuten schrieb thebourbonkid88:

 

Ich glaube man kann gar nicht mehr Solo spielen oder?. Der Rest der Plätze wird meines Erachtens mit Randoms aufgefüllt. Mir war so. Bin mir aber grad auch nicht sicher.

Ist zwar auch nicht viel besser als alleine, aber man dümpelt nicht komplett mutterseelenallein rum

 

Ach mensch stimmt es wird ja immer mit Randoms aufgefüllt, ich dachte es ist wirklich so das jeder für sich spielt, hm nicht so Pralle... Muss das mal testen.

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

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vor 4 Minuten schrieb thebourbonkid88:

 

Ich glaube man kann gar nicht mehr Solo spielen oder?. Der Rest der Plätze wird meines Erachtens mit Randoms aufgefüllt. Mir war so. Bin mir aber grad auch nicht sicher.

Ist zwar auch nicht viel besser, aber man dümpelt nicht komplett mutterseelenallein rum

 

Nein das kann man einstellen ob man mit Mates oder solo spielt. Auffüllen des Squads kann man abstellen

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Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

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vor 4 Minuten schrieb BiGBuRn83:

 

Nein das kann man einstellen ob man mit Mates oder solo spielt. Auffüllen des Squads kann man abstellen

 

Ah ok, dann haben sie das anscheinend geändert. Ging am Anfang noch nicht.

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Liste mit Änderungen und Verbesserungen der nächsten Wochen

 

Zitat

Im Entwicklungsbereich haben wir Fahrt aufgenommen und zugewiesene Teams arbeiten an den unten aufgeführten Funktionen und Verbesserungen:

 

 

Gameplay

 

  • Teamkommunikation inklusive Sprach-Chat!
  • Allgemeine Team-/Duo-Verbesserungen
  • Laufendes Schießen und Anpassungen an der Spielbalance
  • SP (Schlüsselpositionen) auf der Karte und Verbesserung der Häufigkeit von Beute
  • Verbesserungen an der Beobachtung
  • Verbesserung am Inventar
  • Fehlerbehebungen für mehr Benutzerfreundlichkeit

CONTROLLER

 

  • Alternative Konfigurationen
  • Aufbesserung des Controllers
  • Verbesserte Reaktionszeit von Eingaben auf der Konsole
  • Verbesserungen an der Zielerfassungshilfe

UI

 

  • 3m HUD Konsolenerlebnis
  • Aufbesserung des „Einladen-Systems“
  • Verbesserungen am MOTD-System
  • QOL-Funktionen für Streamer und Content-Creators (Verbergung von Elementen des HUDs etc.)

Fortschritt

 

  • Statistiken
  • Bestenlisten
  • Kosmetische Gegenstände / Mitnahme
  • Fortschritt
  • Zusammenfassungen / Missionsberichte

Engine

 

  • Anti-Cheat-System
  • Konsolenleistung, Stabilität und Speicher
  • Serverleistung und Verbindungsoptimierung
  • Reduzierung der anfänglichen Downloadgröße und der derzeitigen Patchgrößen
  • Level-Übergang, um eine Vielfalt von kosmetischen Gegenständen zu erlauben
  • Kompatibilitätsunterstützung/-verbesserungen für schwache PCs

Online

 

  • Aufstellung von weiteren Rechenzentren, um einen besseren Ping zu gewährleisten
  • Öffentliche Umgebung zum Testen


Unser Plan sieht 4-6 Wochen vor und wir hoffen, in diesem Zeitraum einen Großteil der oben genannten Änderungen zu bewerkstelligen.

 

https://www.epicgames.com/fortnite/de/news/state-of-development-v2

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Gerade eben schrieb SeniorFilipe:

Ah ok und die erhält man nach dem Kauf oder wie?

 

Du hast dann unter den optionen die möglichkeit das Spiel/Lizenz an jemanden aus deiner Freundesliste zu schicken. Funktioniert ähnlich wie eine Spieleinladung. Wenn dein Freund die annimmt kann er das Spiel runterladen und kann es ganz normal spielen als hätte er es im store oder im Ladne gekauft.

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vor 1 Minute schrieb PLAYERUNKNOWN:

 

Du hast dann unter den optionen die möglichkeit das Spiel/Lizenz an jemanden aus deiner Freundesliste zu schicken. Funktioniert ähnlich wie eine Spieleinladung. Wenn dein Freund die annimmt kann er das Spiel runterladen und kann es ganz normal spielen als hätte er es im store oder im Ladne gekauft.

 

Ok Top. Danke für die Info.

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  • 2 Wochen später...

Fortnite - Mehr als 800.000 gleichzeitige Battle Royale-Spieler und Update 1.8.1

 

Zitat

“Fortnite: Battle Royale” hat am Wochenende mehr als 800.000 gleichzeitige Spieler angezogen. Damit wurde ein neuer Rekord erreicht. Zudem wird heute ein neues Update veröffentlicht, das Verbesserungen vornimmt und sich der Framerate der PS4-Version widmet. Das Update fügt eine Option hinzu, mit der sich die Begrenzung aufheben lässt.

 

Halloween Event ist by the Way sehr witzig. Sehr coole neue und spooky designte Maps und Monster und neuer Storyline + Nebenquests.

Der Support ist echt spitze:thumbup:

 

 

Beim Patch v.1.8.1 haben wir uns darauf konzentriert, einige der neuen Features aus dem Event „Fortnite: Albträume“ zu optimieren, um so ein problemfreies und stabiles Spielerlebnis zu ermöglichen. 

Verbesserungen des Sprach-Chats
Zu viele Stimmen im Chat? Im Bereich „Audio“ der Einstellungen gibt es jetzt die Option, einzelne Spieler stummzuschalten.

Auftragsgegenstände
Manchmal fühlt man sich in Fortnite wie der größte Pechvogel – vor allem dann, wenn man den letzten Auftragsgegenstand einfach nicht erhält. Tja, heute ist euer Glückstag ... Auftragsgegenstände werden ab jetzt häufiger fallengelassen.

 

PATCH-NOTES

 

Spoiler

ALLGEMEIN

  • Auf PS4 und PS4 Pro wurde eine Option hinzugefügt, mit der die Beschränkung der Bildfrequenz aufgehoben werden kann. 
  • Ihr findet die Option im Bereich „Spiel“ der Einstellungen.  Wenn sie aktiviert ist, werden Bildfrequenzen im mittleren Bereich ermöglicht. 
  • WARNUNG: Dabei wird die Bildfrequenz zwar maximiert, aber in manchen Situationen kann die Performance darunter leiden oder es können Eingabeverzögerungen auftreten.
  • Mehrere Fehler der Lokalisierung wurden behoben.
  • BATTLE ROYALE
  • GAMEPLAY
  • Schlürfsaft kann ab jetzt nicht nur in Truhen gefunden, sondern auch vom Boden aufgesammelt werden.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das Spieler im Rennen Schlürfsaft benutzen konnten.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem der Effekt des Schlürfsafts bis in die Anfangsphase eines Matches anhalten konnte, wenn er vorher im Wartebereich getrunken wurde.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem die Hängegleiter anderer Spieler zur Seite gedreht angezeigt wurden.
  • Ballons von Vorratslieferungen nehmen ab jetzt Schaden, wenn sie von unten beschossen werden.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem das Wiederbeleben eines Spieler abgebrochen wurde, wenn ein anderer Spieler in der Nähe ebenfalls am Boden lag.
  • Die Kamera beim Halten des Kürbiskopfwerfers wurde verbessert.
  • Der vorherige Kamerawinkel hatte das Fadenkreuz beeinträchtigt.
  • Die Stabilität der Spielersuche wurde verbessert.

PERFORMANCE

 

  • Schatten, die durch Lichtquellen der Umgebung entstehen, führen auf Konsolen und PC jetzt zu weniger Performance-Einbrüchen.
  • Diese machten sich vor allem auf Xbox One in Greasy Grove bemerkbar.
  • Zur Verbesserung der Performance wurden mehrere Charakteranimationen optimiert.
  • Mehrere Ruckler wurden behoben, die auftraten, wenn Elemente der Spielwelt synchron während des Spielens geladen wurden.
  • Einige Serverprobleme, die zu Lags führten, wurden behoben. Diese konnten auftreten, wenn Spieler einem Match erneut beitreten wollten, aus dem sie wegen Inaktivität entfernt wurden oder aus dem sie rausgeworfen wurden.

UI

  • Teammitglieder werden neben dem Optionsmenü aufgelistet. 
  • Dort wird angezeigt, wie viele Spieler jedes Teammitglied bis jetzt eliminiert hat.
  • Auf PC und PlayStation 4 könnt ihr außerdem bestimmte Teammitglieder auswählen, um sie stummzuschalten. 
  • Auf Xbox One können Teammitglieder über ihr Profil stummgeschaltet werden.
  • Das Ausrüsten von Gegenständen im Spind muss jetzt bestätigt werden.
  • Änderungen an den Empfindlichkeitsreglern werden jetzt wie vorgesehen zurückgesetzt, wenn vor dem Schließen des Menüs nicht „Anwenden“ benutzt wurde.
  • Die Beschreibung der V-Bucks wurde geändert, um zu verdeutlichen, dass sie sowohl in Rette die Welt als auch in Battle Royale verwendet werden können.
  • „Diese Spielwährung könnt ihr im PvP-Modus Battle Royale und in der PvE-Kampagne Rette die Welt einsetzen. In Battle Royale könnt ihr neue Personalisierungsgegenstände für euren Helden, Gleiter oder die Spitzhacke kaufen. In Rette die Welt könnt ihr Lamapiñata-Kartenpackungen kaufen, die Waffen, Fallen und Gadgetskizzen sowie neue Helden und mehr enthalten. Achtung: Gegenstände lassen sich zwischen den Modi Rette die Welt und Battle Royale nicht transferieren.“
  • Ein Grafikproblem wurde behoben, das beim Kronensymbol über dem Gruppenanführer auftrat.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem der Timer von Verbrauchsgegenständen stehenblieb, wenn man vom Wartebereich in ein Match wechselte.
  • Fehler auf den Seiten der Bestenlisten und Statistiken wurden behoben. Auf ihnen wurden bis zur Aktualisierung falsche Zeiten angezeigt, wenn die Uhr des Systems umgestellt worden war.
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem Verbrauchsgegenstände im Tooltip als „Fernwaffen“ bezeichnet wurden.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem Text im Gegenstand-Shop abgeschnitten wurde.
  • Ein Problem der italienischen Spielversion wurde behoben, bei dem Controllertastensymbole in der Bestenliste vom Bildschirm geschoben wurden.
  • Text der polnischen Spielversion wurde behoben, der nicht mehr auf die Statistikseite gepasst hat.

WELT

  • Eine Lücke in der Weltgeometrie wurde behoben, durch die man unter das Gelände gelangen konnte.
  • Kleinere Fehlerbehebungen der Umgebung 
  • Zum Beispiel: Schwebende Bäume, kleine Kanten im Gelände.

CONTROLLER

 

  • „Ducken“ und „Reparieren“ liegen mit der Tastenbelegung „Kampf Pro“ nicht mehr auf der gleichen Taste.
  • Drückt zum Ducken den rechten Stick.
  • Haltet zum Reparieren den rechten Stick gedrückt.

AUDIO

 

  • Wenn ein Spieler jetzt den Sprach-Chat während eines Matches aktiviert, tritt er dem jeweiligen Chatkanal bei.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem die Musik durch die Verwendung des Tanz-Emotes abgebrochen wurde. 
  • Außerdem ist alle andere Musik während des Emotes jetzt leiser.
  • TÄGLICHE HERAUSFORDERUNGEN
  • Einige Herausforderungen wurden ausbalanciert. Spiele X Matches
  • Von 3 auf 5 erhöht.
  • Eliminierungen mit Schrotflinte
  • Von 5 auf 4 verringert.
  • Eliminierungen mit Pistole
  • Von 5 auf 3 verringert.
  • Eliminierungen mit Maschinenpistole
  • Von 5 auf 2 verringert.
  • Eliminierungen mit Scharfschützengewehr
  • Von 5 auf 1 verringert.
  • Bestehende Fortschritte bei den geänderten Herausforderungen wurden zurückgesetzt.
  • Die Herausforderung zur Eliminierung von Teamspielern wurde in „Eliminiere Gegner im Modus Team“ umbenannt, um zu verdeutlich, wie die Herausforderung abgeschlossen werden kann.

KOSMETISCHE GEGENSTÄNDE

 

  • Die Haare überschneiden sich während der Bewegung nicht mehr mit dem Outfit „Späherveteran“.
  • Die Haare überschneiden sich während der Bewegung nicht mehr mit dem Outfit „Schädeltrooper“.
  • In der Spielersuche-Lobby wurde das Licht auf manchen Charakteren verbessert.

RETTE DIE WELT

GAMEPLAY

 

  • Ein Fehler des Standardangriffs von Schwebern wurde behoben.
  • Sie schlagen jetzt einmal anstatt zweimal zu.
  • Schaden von Sturzflugangriffen wurde von 162 auf 250 erhöht.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Kristallräuberwaffen die falsche Maximalhaltbarkeit hatten.

HELDEN

  • Die Schockwellenfähigkeit des Soldaten wurde ausbalanciert, da wir sie etwas enttäuschend fanden.
  • Grundschaden wurde von 30 auf 75 erhöht.
  • Einschlagsschaden wurde von 1895 auf 1695 verringert.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem alle Konstrukteure den Fallenhaltbarkeit-Vorteil der Maschinistin Harper erhielten.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem die Haare des Entdeckers Wegebner A.C. durch seine Kopfbedeckung ragten.

MISSIONEN

 

  • Die Häufigkeit, mit der Auftragsgegenstände fallengelassen werden, wurde erhöht, damit sich Spieler nicht mehr so oft vom Pech verfolgt fühlen.

ONLINE

 

  • Zur besseren Sichtbarkeit wird die Bezeichnung der Spielersuche-Region jetzt unter der Spielersuche-Schaltfläche angezeigt.
  • Das Gruppensuchemenü auf PS4 wird ab sofort nur dann aktualisiert, wenn das Fenster offen ist. Die Aktualisierung wird dann einmal pro Minute durchgeführt.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem die Regionsauswahl nicht korrekt angezeigt wurde, nachdem man den Einstellungsbildschirm verlassen hatte.

UI

 

  • Dem Tooltip der Falle „Deckenzerschmetterer“ wurde ein Haltbarkeitswert hinzugefügt. 
  • So wissen die Spieler, wie viele Fallenbenutzungen noch übrig sind.
  • Die Beschreibung des Vorteils Zutritt verboten! wurde berichtigt.
  • Zutritt verboten! Explosionen von Splittergranaten hinterlassen ein Energiefeld, das 10 Sekunden lang jede Sekunde 25 % des Granatenschadens verursacht.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das der Hubschrauber-Slot 2 vor dem Hubschrauber freigeschaltet werden konnte.
  • Diese Änderung wurde bereits in den Patch-Notes v.1.8 aufgeführt, wurde dann aber auf v.1.8.1 verschoben.
  • Der Hubschrauber-Fertigkeitsknoten im Forschungsbaum 2 wurde mit dem Hängegleiter-Fertigkeitsknoten im Forschungsbaum 4 getauscht.
  • Dadurch kann es vorkommen, dass der Forschungsbaum bei Spielern teilweise zurückgesetzt und die Punkte zurückerstattet werden. 
  • Dadurch geht kein Fortschritt verloren, Spieler müssen jedoch ihre Fertigkeiten mit den zurückerstatteten Punkten erneut erwerben.

 

ALLGEMEIN

  • Ein Problem wurde behoben, durch das die Siegessequenz nach der Mission nicht abgespielt wurde.
  • Einige Client-Abstürze wurden behoben.
  • Ein seltener Fehler bei dedizierten Servern wurde behoben, der beim Laden des Sturmschildes auftreten konnte.

 

 

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Was die für ein Tempo hinlegen, wahnsinn, freut mich das es läuft, solange es kein PUBG gibt siehts doch rosig aus und durch den MS Deal dauert das sicher noch mindestens ein halbes bis 1 Jahr.

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

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