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Fortnite - Sammelthread


Gast thebourbonkid88

Empfohlene Beiträge

 

 

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Am Freitag startet die Early Access Phase von Fortnite.auf der Ps4. Aus diesem Anlass gibt es nun den Sammelthread, der Anlaufstelle für jegliche Fragen rund um Fortnite sein soll, aber auch für Tipps und auch für Spielersuche und Verabredungen.

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Fortnite ist ein Survival-Building-Game von Epic Games, in dem ihr eine finstere Armee von Monstern im Mutliplayer erlegt. Euch steht eine bunte, offene Welt zur Verfügung, die darauf wartet von Euch erkundet und geplündert zu werden. Baut aus Eurer Beute eine Festung, bevor die Zombies nachts einfallen und Euch packen! 

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Was ist Fortnite?

Ihr bekommt es hier mit einem Horror-Survival-Game zu tun, in dem Ihr Waffen und Material plündert, um Euch vor schaurigen Monstern zu schützen. Ihr müsst das Licht und die Sicherheit des Tages nutzen, um undurchdringliche Festungen zu bauen.

Denn nachts fallen Kreaturen ein, die wie ausgehungerte Zombies nach Eurem Leben dürsten. Die Monster haben die Menschheit fast ausgelöscht und nur noch eine Handvoll Überlebender ist übrig.

Im Coop-Multiplayer begebt Ihr Euch auf die Mission, Monster zu vernichten und den Planeten zurückzuerobern. Werdet zu Entdeckern, Soldaten, Ninjas und Konstrukteuren, um dieser Apokalypse Einhalt zu gebieten!

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Das Herzstück von Fortnite wird das tiefe Crafting- und Level-System. Alles dreht sich um das Sammeln von Material für die perfekte Festung. Dazu müsst Ihr Eure Charaktere in eine Richtung skillen, mit der Ihr Euer Team am besten ergänzt.

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Fortnite Gameplay: Sammeln, Bauen, Craften, Kämpfen, Leveln – Im Multiplayer-Coop

In Fortnite steckt mehr als nur das Bauen und Verteidigen einer Festung. Ihr könnt eine „Open World“-Map erkunden und müsst Euer Material zusammen plündern. Hinzu kommt das Craften von Waffen, das Leveln Eures Charakters und ein Klassensystem.

Im Mittelpunkt steht ein Sturm, der nachts eine Armee von Monstern anspült. Wenn der Sturm hereinbricht, muss Eure Verteidigung stehen, um die Kreaturen ausschalten zu können.

Fortnite setzt auf einen Tag-Nacht-Zyklus. Tagsüber bauen und sammeln, nachts verteidigen und Monster töten.

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Fortnites Helden – Diese 4 Klassen gibt es

Fortnite hat ein 4-Klassen-System, bei dem jeder Held seine eigenen Stärken und Schwächen mitbringt. Die Helden könnt Ihr leveln und Ihre Skills nach Eurem Geschmack ausbauen. Im Laufe des Spiels könnt Ihr mehr Helden freischalten und findet sie manchmal sogar in Loot-Kisten.

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  • Entdecker: Diese Sammler bringen Loot nach Hause. Der Entdecker ist besonders gut im Aufspüren von Materialien. Daraus baut er gewaltige Festungen oder Sprengstoff.
  • Soldat: Der Soldat ist ein Fernkämpfer und benutzt Schusswaffen. Er ist ein Kämpfer, der die Festung in Schutz nimmt und Monster zerlöchert.
  • NinjaDiese flinken Kämpfer bevorzugen Klingen und den Nahkampf. Ninjas sind besonders beweglich und können sich durch Massen schleichen und Doppelsprünge ausführen.
  • Konstrukteur: Beim Bauen von Festungen macht keiner den Konstrukteuren etwas vor. Sie können Gebäuden Buffs verpassen und reparieren sie schneller als andere Helden.

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Fortnite Release-Datum – Early Access startet am 25. Juli – Headstart vier Tage früher

Fortnite hat seinen Release in den Early Access am 25. Juli. Wer ein Gründerpaket vorbestellt, kann ab dem 21. Juli spielen – da gibt’s einen kleinen Headstart.

Es ist noch nicht bekannt, wann Epic Games den Full-Release von Fortnite für PS4, XBox One und PC plant. Voraussichtlich 2018.

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Fortnite Preis – Early Access kostet – Ab Full-Release Free-To-Play

Fornite wird einen kostenpflichtigen Early Access haben. Wenn der Titel in den Full-Release übergeht, wird Fortnite Free-To-Play und damit kostenlos. Ein Datum für den Full-Release gibt es noch nicht.

Derzeit ist es möglich vier unterschiedliche Gründerpakete zu kaufen. Die gewähren Zutritt in den Early Access und packen Bonus-Items oben drauf. Das können Waffenpakete, Loot oder die ersten acht Helden sein. Die Wertigkeit der Bonus-Items wird vom Preis des Gründerpakets bestimmt.

 

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Offizielle Homepage

Fortnite FAQ

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Allgemeine Regeln und Umgangston

 

Was ist erlaubt und erwünscht ?

[+]Fragen aller Art zu Fortnite

[+]Storyrelevante Fragen bitte im Spoiler verfassen.

[+]Hilfe bei bestimmten Missionen, Tipps und Tricks

[+] Spielersuche, Absprachen zum gemeinsamen Zocken

[+]Forenregeln müssen beachtet werden!

 

Was ist nicht gern gesehen ?

[-]Beleidigungen und unangebrachte Wortwahl

[-]Offtopic

[-]Unbegründeter Hate, Spam, Flame, Shitstorms

P.s @Lixmo , @BiGBuRn83 oder @Philipp Schürmann Bitte bei Gelegenheit anpinnen ^^

 

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Beginner Guides

 

Fortnite - Beginner Guide

Guide To Gathering Resources

7 Tips For Managing Inventory

Leveling Up Heroes

Guide To Finding Treasure Chests

Guide - Hero Classes explained

Fortnite Skill Tree Break Down

Power Levels And How They Work

Understanding The Homebase Menu

How To Find Survivors

 

Fortnite FAQ

Trophy List

 

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Fortnite Launch Cinematic Trailer

 

Fortnite Gameplay Trailer

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  • 1 Monat später...

Das nächste Event ist in Fortnite gestartet. Mit neuer winterlicher Map:xmas6:

 

:xmas2:Holiday Event :xmas2:

 

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HIGHLIGHTS

 

Das Event „Wie man die Feiertage in Fortnite überlebt“ ist da!

  • Feiertage-Event
    • Helft Ray bei dieser Event-Auftragsreihe, jeden in dieser hüllenverseuchten Welt in Feiertagslaune zu bringen.
    • Nehmt am Event teil und verdient euch lawinenweise Schneeflocken-Tickets.
    • Für die Dauer des Feiertage-Events erhalten die Spieler neue Missionsalarme!
    • Feiertagslamas können für 1.000 Schneeflocken-Tickets erworben werden.
    • Haltet Ausschau nach versteckten Aktivitäten mit Feiertagsthema!
  • Mit dem Ende des Mutantensturm-Events erhalten die Spieler für alle Sturmtickets, die sie nicht ausgegeben haben, ein Sturmlama, das im Beutebildschirm auf sie wartet. Alle übrigen Tickets verfallen nach Ende des Events.
  • Minibosse
    • Die knallharten Versionen von Hüllen, fülligen Hüllen und Zermalmern können über bis zu vier zufällige Modifikatoren verfügen.
    • Minibosse können in vielen verschiedenen Missionsarten auftauchen, die auf der Weltkarte mit eigenen Miniboss-Missionsalarmen markiert sind.
      • Durch das Abschließen dieser neuen Missionsalarme erhaltet ihr Event-Tickets. Pro Tag könnt ihr bis zu 10 abschließen.
      • Von den Mutantenstürmen auf der Karte erhaltet ihr weiterhin Weiterentwicklungsmaterialien – die neuen Event-Tickets bekommt ihr dabei jedoch nicht.
    • Auch im aktualisierten Überlebensmodus werden Minibosse erscheinen. Mehr zum Modus erfahrt ihr weiter unten.
    • Es gibt einen neuen wiederholbaren Auftrag, bei dem ihr jedes Mal Saisongold erhaltet, wenn ihr es schafft, einen Boss in einer erfolgreichen Mission zu erledigen.
    • Dieses Feature werden wir in der Zukunft weiter ausbauen! Wir planen, neue Modifikatoren hinzuzufügen, weitere Gegnertypen zu Bossen zu machen, und sie werden Beute direkt in der Mission fallenlassen können.
  • Überlebe den Sturm
    • Wir haben uns das Feedback der Spieler zu Herzen genommen und möchten euch jetzt das verbesserte Überlebe den Sturm präsentieren:
      • Eine neue winterliche Karte für den Überlebensmodus mit festlichen Bäumen und Bergpanorama
      • Die Spieler können abstimmen, um direkt zur Nacht zu springen.
      • Es gibt jetzt nur noch zwei Varianten des Überlebensmodus: 3 Tage und 7 Tage. Durch Abstimmung könnt ihr das nicht verlängern. Seid einfach vorbereitet und kämpft!
      • Neue Generatoren: Das Vindertech-Upgrade der alten Generatoren. Sie sind widerstandsfähiger, können im Einsatz jedoch nicht repariert werden. Außerdem unterscheiden sich die Aufstellungsorte der Generatoren von Spiel zu Spiel.
      • Neue Feinde – An Tag 3 und 7 werdet ihr es mit einem Miniboss zu tun bekommen.
      • Schwierigkeitsgrad, Ressourcen und Belohnungen wurden angepasst.
    • In den 3- und 7-tägigen Überlebensmodus-Missionsalarmen winken Schneeflocken-Tickets als Belohnung (abhängig vom Schwierigkeitsgrad).
    • 3-tägige Überlebensmodus-Missionsalarme
      • Jeden Tag gewähren die ersten drei erfolgreichen Missionen zusätzliche Beute.
    • 7-tägige Überlebensmodus-Missionsalarme
      • Jeder Tag gewährt die erste erfolgreiche Mission zusätzliche Beute.
    • Nachdem ihr diese täglichen Boni in den Missionsalarmen aufgebraucht habt, könnt ihr im Überlebensmodus weiterhin Schneeflocken-Tickets verdienen, aber ihr bekommt dann wesentlich weniger.
    • Die Bescherung hat bereits angefangen! Verdient Feiertagsbanner, indem ihr Event-Aufträge in Überlebe den Sturm abschließt.

SurvivetheHolidays_PvE-Character-Lineup_

 

  • Feiertagshelden
    • Für das Event haben wir vier neue festliche Helden entwickelt.
    • Sarah Claus: Alchemist – Regeneriert sich allmählich im Nahkampf und setzt den Feinden mit Korrosionseffekten zu.
    • Donner-BASIS-Kyle: Wächter – Heilt sich im Nahkampf, verstärkt seine Metallwaffenangriffe und kann eine BASIS platzieren, die innerhalb ihrer Reichweite die Kondition Verbündeter regeneriert.
    • Schneeschleicher Jonesy: Einreißer – Ist darauf spezialisiert, Gegnergruppen mit Explosivmunition zu bekämpfen, und wirft Granaten, die im Kampf recht schnell regenerieren.
    • Fragmentchaos-Jess: Zurückgewinner – Diese Fragmentexpertin kann einen TEDDY einsetzen, der mit Energiestrahlen schießt, und lädt ihre Fähigkeiten außerdem durch das Besiegen von Feinden im Kampf auf.
    • Ihr könnt diese Helden nicht nur in Feiertagslamas finden, sondern auch folgendermaßen:
      • Die legendäre Sarah Claus kann im Event-Shop erworben werden.
      • Epischer Jonesy, epische Jess und legendärer Kyle könnt ihr durch Aufträge erhalten.

Vollständige Event-Inhalte:

https://www.epicgames.com/fortnite/de/news/v1-11-patch-notes

 

Ebenfalls gibt es einen neuen Patch mit diversen Verbesserungen

 

Spoiler
  • GAMEPLAY
    • Greift außerhalb der Missionen auf euren Rucksack und euer Lager zu!
    • Bevor sich die Spieler in den nächsten Einsatz stürzen, können sie über den Waffenlagerbildschirm ihren Rucksack und ihr Sturmschildlager einsehen und damit interagieren!
    • Verwendet den Rucksackbildschirm, um Waffen auszurüsten und Weltgegenstände wiederzuverwerten.
    • Mit dem Lagerbildschirm können Gegenstände zwischen Rucksack und Lager transferiert werden.
    • Ihr müsst euch nicht mehr fragen, wo eure Auftragsbelohnungen gelandet sind – die neuen Benachrichtigungen werden euch den Weg weisen.
    • Es wird auch bald möglich sein, Gegenstände direkt im Rucksack herzustellen!
    • Ihr könnt pro Tag jetzt bis zu vier Mutantenstürme abschließen und so Belohnungen erhalten.
    • Die Sammlung gewährt jetzt Belohnungen bis Level 350.
    • Die folgenden Missionen werden nicht mehr als tägliche Aufträge erscheinen (solltet ihr bereits eine solche Mission angenommen haben, dürft ihr sie noch abschließen):
      • Der kleine schlaue Bus
      • Ungeladener Gast
      • Datenwiederbeschaffung
      • Fehlerbehebungen
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem manchmal die Spieler im Tutorial von Rette die Welt nicht weiterkamen, wenn sie vorher ein Match Battle Royale gespielt hatten.

 

  • HELDEN
    • Marodeur Nomad – Ein neuer Soldatenheld, der auf Schrotflinten spezialisiert ist. Schaltet ihn frei, indem ihr mit eurer Sammlung Level 100 erreicht.
    • Entdecker-Fragmente
    • Entdecker können jetzt standardmäßig nur ein Ladefragment und nicht mehr zwei haben.
    • Andererseits erhöhen ab jetzt TEDDY und Elektroschockturm die Fragmentkapazität um eins.
    • Somit haben Entdecker mit einer Fragmentfähigkeit die gleiche Kapazität wie zuvor (zwei). Entdecker, die sowohl über TEDDY als auch Elektroschockturm verfügen, können jetzt ein zusätzliches Fragment tragen (drei).
  • HELDENHÄUFIGKEITSGRAD-UPGRADE
    • Die 2-Sterne-Heldenweiterentwicklungen in der ersten Stufe des Fertigkeitenbaums beinhalten jetzt auch die Helden-Upgrades der jeweiligen Klasse. Zum Beispiel:
    • Der Fertigkeitsknoten „Konstrukteur (2 Sterne) freischalten“ heißt jetzt „Konstrukteur (2 Sterne) und Konstrukteurbeförderung freischalten“.
    • Solltet ihr einen dieser Knoten bereits erworben haben, habt ihr auch die Möglichkeit, diese Heldenklasse zu befördern.
    • Es wurde ein Tutorialauftrag hinzugefügt, in dem es um das Aufwerten der Heldenhäufigkeit geht.
    • Diesen erhaltet ihr nach dem Abschluss des Auftrags „Vorratsbeschaffung“ im Steinwald.

 

  • BALANCEÄNDERUNGEN
    • Der Soldatenvorteil „Granatentasche“ gewährt jetzt zwei und nicht mehr drei zusätzliche Splittergranaten.
  • Fehlerbehebungen
    • Ein Problem wurde behoben, bei dem die „Vorwärts-Kommando“-Fähigkeit sowohl durch Tech als auch durch Angriff verstärkt wurde. Die Fähigkeit skaliert jetzt nur noch durch Tech.
  • MISSIONEN
    • Auftragsgegenstände werden jetzt von Objekten und Feinden fallengelassen, unabhängig davon, wer sie zerstört.
    • Der Timer von Sturmtruhen startet jetzt erst, sobald der erste Gegner spawnt. Dies ist fairer, da es manchmal einige Sekunden dauert, bis Gegner spawnen.
    • In der Drohnenbergungsmission haben die Spieler jetzt 15 Sekunden länger Zeit, den Missionsort zu erreichen und dort vor dem Absturz Verteidigungen zu errichten.
    • Die Drohnenbergungsmission gewährt jetzt zusätzlich zu den bisherigen Belohnungen mechanische Handwerksmaterialien verschiedener Stufen.
  • Fehlerbehebungen
    • Einigen Parks und Parkplätzen wurden fehlende tägliche Entdeckungsaufträge hinzugefügt.
    • Ein Problem wurde behoben, bei dem in Relaymissionen keine Überlebenden spawnten.
    • Ein Problem wurde behoben, bei dem die Sturmtruhe nicht abgeschlossen werden konnte, wenn nur ein Nebelmonster auftauchte und getötet wurde.
  • UI
    • Die Charaktere in den Lobbys vor und nach dem Spiel haben jetzt einen Boden, auf dem sie stehen können. Schweben war gestern!
    • Es gibt einen neuen Bildschirm, in dem ihr eure Helden ansehen und um 360 Grad drehen könnt.
  • Fehlerbehebungen
    • Der Wertevergleich wurde aktualisiert und zeigt jetzt reduzierte Baukosten als positive und nicht mehr als negative Änderungen an.
    • Wenn Herstellungen fehlschlagen, wird die Herstellungsliste geleert und die Materialien werden sofort aktualisiert, damit die erstatteten Ressource ersichtlich sind.
    • Ein Problem wurde behoben, bei dem die Anzahl der verbleibenden Lamas nicht im Beutebildschirm angezeigt wurde.
    • In der Beschreibung des „Näherungsmine“-Fertigkeitsknotens ist jetzt vom „Explosionsradius“ und nicht mehr vom „Detonationsradius“ die Rede.
    • Ein Fehler wurde behoben, bei dem Risssymbole erst auf der Hauptkarte angezeigt wurden, nachdem sie auf der Minikarte aufgetaucht waren.
    • Das automatische Scrollen der Skizzenliste ist jetzt während der Herstellung langsamer.
    • Ein Fehler wurde behoben, bei dem die Waffe von Vorwärt-Kommando während der Fähigkeitsnutzung im Inventar angezeigt wurde.
  • AUDIO
    • Es gibt neue Soundeffekte für schallgedämpfte Pistolen.
    • Das „Bitzelgeräusch“ von Transformatoren wurde aktualisiert und klingt jetzt mehr nach Elektrizität.
  • PERFORMANCE
    • Es wurden unnötige Kollisionsberechnungen vom Server entfernt, um die Serverleistung zu verbessern.
    • Die Anzahl der pro Bild aktualisierten Objekte wurde verringert, um die Leistung zu verbessern.
  • ALLGEMEIN
  • 21:9-Bildschirme und alle anderen Ultrawide-Auflösungen werden jetzt unterstützt.
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  • 4 Wochen später...

Ich hab die Tage auch mal in den battle Royal Modus reingeschaut. Bin jetzt leicht angefixt wieder. Aber hat von euch jemand es schonmal geschafft zu überleben? Ich finde es extrem schwer. Vorallem den Anfang zu überleben. Man muss sehr weit außerhalb spawnen sonst wird man direkt umgenietet.

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  • 2 Wochen später...
Zitat

Hallo Fortnite-Fans,


In diesen Patch findet ihr das langersehnte Karten-Update für Battle Royale sowie eine Reihe erheblicher Verbesserungen des Sturmgewehrs mit Zielfernrohr, des Sprach-Chats und viele weitere. Weiter unten könnt ihr euch die kompletten Patch-Notes zu Gemüte führen.


Karten-Update

 

Erforscht eine neue Stadt, ein unterirdisches Bergwerk und einige andere brandneue Orte, die überall auf der westlichen Seite der Karte verteilt sind. Mit diesem Update feiern außerdem Biome ihre Premiere, die die Umgebung bereichern und jedem Gebiet einen individuellen Anstrich verpassen werden. Wo werdet ihr landen?

Abschluss des Winter-Events


Vielen Dank, dass ihr bei unserem Winter-Event 2017 für Battle Royale mitgemacht habt! Es gibt keine bessere Community, mit der man die Feiertage verbringen kann.

 

 

Patch 2.2.0 inkl. Changelog veröffentlicht

 

PATCH-NOTES – BATTLE ROYALE

 

WAFFEN

  • Das Sturmgewehr mit Zielfernrohr wurde aus Vorratslieferungen entfernt.
  • Das Zielfernrohr des Sturmgewehrs mit Zielfernrohr wurde aktualisiert.
  • Das alte Pfeil-Zielkreuz wurde durch ein moderneres Design ersetzt Es sollte jetzt leichter zu erkennen sein, wohin man zielt und wo das Zielkreuz ist.
  • Der Schneeballwerfer wurde durch den normalen Granatwerfer ersetzt.
  • Die Granatengröße (Beute) wurde etwas erhöht.

Fehlerbehebungen

  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem Splitter- und Rauchgranaten beim Kontakt mit flachem Wasser explodierten.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem die Wurfanimation von Granaten vorzeitig endete, wenn man die letzte Granate eines Stapels warf.
  • Der Effekt der Boogiebombe beendet jetzt das Anvisieren mit Waffen.
  • Während Spieler von der Boogiebombe betroffen sind, können sie jetzt keine Fallen mehr platzieren.
  • Explosionen auf Wasserflächen spielen ihre Soundeffekte jetzt korrekt ab.

GAMEPLAY

  • Ab Patch 2.2.0 ist Friendly-Fire deaktiviert. Diese Anpassung ist ein Test und kann sich demnach noch ändern. Sobald der Patch im Spiel ist, werden wir die Auswirkungen genau im Auge behalten. Wir hoffen auf euer Feedback!
  • Spieler, die auf dem Boden landen, werden jetzt sofort mit ihrer Waffe anvisieren, wenn sie in der Luft die Zieltaste gedrückt halten.
  • Das Aufsammeln von Gegenständen hat jetzt keinen Vorrang vor dem Wiederbeleben von zu Boden gegangenen Teammitgliedern mehr.
  • Leere Truhen und Metallstraßenlaternen stehen den Spielern beim Bauen nicht mehr im Weg.
  • Maisstengel werden jetzt durch jedweden Schaden zerstört.

Fehlerbehebungen

  • Munitionskisten wurden angepasst, damit die Munition, die dort herauskommt, nicht von der Kiste selbst überlappt wird.
  • Die Animation von Emotes wird jetzt abgebrochen, wenn man währenddessen versucht, ein Zielfernrohr zu benutzen.
  • Ein Problem wurde behoben, das einen daran hinderte, die Gegenstände eliminierter Spieler aufzusammeln.
  • Einige Probleme wurden behoben, bei denen Vorratslieferungen durch Spielergebäude fallen konnten.
  • Ein Problem wurde behoben, das Fallen daran hinderte, Schaden zu verursachen, wenn eine Schräge oder ein Dach davor platziert wurde.
  • Wenn man eine Sprungfläche benutzt oder zu Boden geht, bleibt die Einblendung des Baumodus nicht mehr bestehen.
  • Ein Problem wurde behoben, das Spielern ermöglichte, im Zielfernrohrmodus durch den Rauch der Rauchgranate hindurchzusehen.
  • Man kann sich jetzt vorwärts und rückwärts bewegen, während man beim Gleiten senkrecht nach unten oder oben sieht.
  • Das Knisternde Lagerfeuer heilt keine eliminierten Spieler mehr.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem der Hängegleiter manchmal zur Seite gekippt aufgeklappt wurde, nachdem eine Sprungfläche eingesetzt wurde.

WELT

  • Die Karte wurde aktualisiert und verfügt jetzt über viele neue, markante Orte, Biome und mehr!
  • Spieler interagieren jetzt mit Gras und Blattwerk, wenn sie hindurchlaufen.
  • Es wurden Wassereffekte für das Betreten und Verlassen von Wasserflächen hinzugefügt.
  • Es wurde ein neuer Nachbearbeitungseffekt hinzugefügt, der beim Eintauchen der Kamera ins Wasser erscheint.
  • Jetzt sieht es aus, als wärt ihr wirklich unter Wasser, und ihr könnt nicht mehr unendlich weit sehen.
  • Dusty Depot wurden Munitionskisten hinzugefügt.
  • Die Metallmenge von abgebauten Frachtcontainern wurde erhöht.
  • Fehlerbehebungen
  • Wasser blockiert keine Kugeln und Geschosse mehr.

GEGENSTAND-SHOP

  • Ab 17. Januar 2018 sollte es im Shop sechs anstatt vier tägliche Gegenstände geben.
  • Ab 21. Januar 2018 werden aus den „Wöchentlichen Gegenständen“ im Shop die „Aktuellen Gegenstände“.
  • Die Angebote werden zweimal wöchentlich und nicht mehr nur einmal aktualisiert.

UI

  • Bei Eliminierungen mit Scharfschützengewehren wird in den Kill-Meldungen jetzt auch die Entfernung in Metern angegeben.
  • Beim Beobachten eines weit entfernten Spielers kann kurzzeitig eine „Laden“-Nachricht erscheinen. Die Spielwelt erscheint, sobald der Ladevorgang abgeschlossen ist.  Ihr könnt erst einen anderen Spieler beobachten, sobald fertiggeladen wurde.
  • Die Option „Gebäudewahl zurücksetzen“ ist für Battle Royale jetzt standardmäßig „Aus“.
  • Eine neue Option wurde hinzugefügt, durch die ihr das Aufnahmegerät für den Sprach-Chat auswählen könnt.
  • Fehlerbehebungen
  • Die Schaltfläche „Modus auswählen“ ist jetzt ausgegraut und nicht benutzbar, sobald ihr euch als „Bereit“ erklärt habt.
  • Wenn ihr „Spieler melden“ auswählt, wird das Feld „Name“ nicht mehr automatisch mit eurem eigenen Namen ausgefüllt.
  • Die Schaltflächen „Abbrechen“/„Nicht bereit“ wurden angepasst, um mehr wie die „Bereit“-Schaltfläche auszusehen.
  • Die Einblendung zum Aufheben von Gegenständen bleibt für zu Boden gegangene Spieler nicht mehr auf dem Bildschirm.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem ein aktives Sprach-Chat-Symbol angezeigt wurde, wenn der Spieler den Sprach-Chat deaktivierte, während dieser aktiv war.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem das Wiederbelebungssymbol weiterhin bei einem Spieler angezeigt wurde, wenn er durch zwei Spieler gleichzeitig wiederbelebt wurde.
  • Spieler können jetzt ihre Bereitschaft zurückziehen, wenn der Gruppenanführer die Spielersuche während „Laden des Inhalts“ abbricht.
  • Wenn ein Spieler einer anderen Battle-Royale-Lobby beitritt und dabei „Bereit“ ist, wird das Spielersuche-Interface jetzt korrekt aktualisiert.
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem ein lokaler Nutzer in der globalen Bestenliste immer mit 0 Siegen angezeigt wurde, wenn er nicht in der globalen Top 50 platziert war.

PERFORMANCE

  • Level Streaming wird jetzt unterstützt. Dies lädt die Umgebung, während ihr euch durch sie bewegt, was eine vollere Karte bei besserer Performance ermöglichen sollte.
  • Die Bildfrequenz wurde verbessert, indem die Anzahl der zu aktualisierenden Objekte erheblich verringert wurde.
  • Die Ladezeiten wurden erheblich verbessert.  Auf PS4 und Xbox One sollte es jetzt mehr als doppelt so schnell gehen, ein Match zu laden!
  • Das Laden der Inhalte vor der Spielersuche wird jetzt schneller abgeschlossen.
  • Bei der minütlichen Arbeitsspeicherbereinigung kommt es jetzt zu erheblich weniger Rucklern.
  • Objekte, die beim Tag-Nacht-Wechsel aktualisiert werden, führen jetzt zu erheblich weniger Rucklern.
  • Die Menge des verwendeten System- und Grafikkartenspeichers wurde verringert.
  • Die Grafikeffekte bei Treffern gegen entfernte Gebäude wurden optimiert.
  • Durch die Optimierung der Handhabung von Spieleranimationen und Schritten wurde die Bildfrequenz insgesamt verbessert.
  • Wenn das Knisternde Lagerfeuer und die Boogiebombe zum ersten Mal in einem Match gesehen werden, tritt jetzt kein Ruckler mehr auf.
  • Wenn ihr Spielern mit bestimmten Skins zum ersten Mal in einem Match begegnet, kommt es jetzt nicht mehr zu Rucklern.

GRAFIK/ANIMATIONEN

  • Die Grafikqualität entfernter Bäume wurde durch die Verwendung von Imposter-Billboards anstatt regulärer Gitter erheblich verbessert. Dies verbessert außerdem die Gesamtbildfrequenz und reduziert das grafische Aufpoppen bei der Annäherung an Bäume.
  • Fehlerbehebungen
  • Ein Problem wurde behoben, durch das entfernte Spieler aussehen konnten, als hätten ihre Animationen angehalten.
  • Die Animation von „Ponyritt“ wurde verbessert, damit der Arm des Charakters dabei nicht mehr fehlerhaft angezeigt wird.
  • Spieler, die von einer Boogiebombe getroffen wurden, sehen nicht mehr so aus, als würden sie eine Waffe halten.
  • Ein Problem wurde behoben, das die Absprunganimation verhinderte, wenn die Sprungfläche direkt unter den Spieler platziert wurde.
  • Die Farbe des Schildtranks wurde geändert, damit er besser zu sehen ist.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das Teammitglieder scheinbar in der Rutschanimation festhingen, wenn sie vorher in der Luft oder beim Rutschen zu Boden gegangen waren.
  • Die Spezialeffekte des Knisternden Lagerfeuers sind jetzt auch auf niedrigen und mittleren Einstellungen sichtbar.

AUDIO

  • Spitzhacken verwenden jetzt neue Soundeffekte anstatt der vorherigen Standardschlaggeräusche.
  • Es wurde ein Soundeffekt für das Aufsammeln der Schadensfalle hinzugefügt.
  • Fehlerbehebungen
  • Ein Problem wurde behoben, das bei Schrittgeräuschen dazu führte, dass sie im falschen Rhythmus oder überhaupt nicht abgespielt wurden, wenn ein Spieler nicht auf dem Bildschirm war.
  • Die Geräusche von Verbrauchsgegenständen können jetzt über den Lautstärkeregler für Audioeffekte angepasst werden und nicht mehr über den für Dialoge.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das Spieler das Geräusch vorbeisausender Kugeln durch ihre eigenen Schüsse hören konnten.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem das Windgeräusch, das man beim Fallen hört, nach einer eigenen Eliminierung wiederholt abgespielt wurde.
  • Schussgeräusche schwenken jetzt nicht mehr nach links oder rechts weg, wenn ihr euch vom Schuss wegbewegt.
  • Die Aufsammel-Sounds von Verbrauchsgegenständen sind jetzt leiser.
  • Der Aufsammel-Sound beim Holzhacken ist jetzt leiser.
  • Das schnelle Hin- und Herschwenken wurde behoben, das auftrat, wenn man Waffen fallen ließ und versuchte, an einer ungültigen Stelle zu bauen.
  • Der schrille Sound der „AC/DC“-Spitzhacke beim Einschlagen auf Steine wurde entfernt.

ALLGEMEIN

  • Im Wartebereich zwischen den Matches kann jetzt Sprach-Chat verwendet werden.
  • Kosmetische Gegenstände können jetzt im Spind und im Lager gedreht werden. Macht zum Drehen einen Linksklick oder benutzt den rechten Stick des Controllers.
  • Das winterliche Thema wurde aus dem Wartebereich entfernt.
  • Fehlerbehebungen
  • Ein Problem wurde behoben, durch das Spielern der Abschluss von Herausforderungen angerechnet wurde, die sie eigentlich nicht abgeschlossen hatten.
  • Ein Problem wurde behoben, das beim Verwenden der Maus die Zielerfassungshilfe ermöglichte.
  • Es können jetzt Freundschaftsanfragen an Spieler gesendet werden, die das Match verlassen haben, indem man das Plussymbol neben ihrem Namen verwendet.
  • Wenn man in Discord-Einladungen auf „Beitreten“ klickt, und das Spiel ist nicht geöffnet, wird der Gruppenbeitritt jetzt nicht mehr fehlschlagen.

 

 

PATCH-NOTES – RETTE DIE WELT

 

GAMEPLAY

  • Fehlerbehebungen
  • Abschirmer lassen jetzt wie vorgesehen Auftragsgegenstände für den Auftrag „Loks Buch der Monster“ fallen.
  • Ein Problem mit dem Vorteil Granatengenerierung wurde behoben. Der Spieler erhält jetzt eine Granate nach 20 erledigten Feinden und nicht mehr nach 21.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem der schwere Angriff der Spitzhacke keine Ressourcen erntete.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem Abschirmer flackerten, nachdem die von ihnen abgeschirmte Hülle getötet wurde.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das die Hervorhebung von Auftragsobjekten verschwand, wenn neben ihnen gebaut wurde.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das sich Gruppen nach einem Match auflösten.

HELDEN

  • Der Tooltip der Konstrukteursfähigkeit KÖDER ist jetzt ausführlicher.
  • In ihm steht jetzt, dass der KÖDER aus Metall und deshalb anfällig für Naturschaden ist.
  • Fehlerbehebungen
  • Der Einschlag von Fähigkeiten richtet sich jetzt wie vorgesehen nach dem Fähigkeitsschaden des Helden. Dadurch können Fertigkeiten mit hohem Level jetzt Feinde korrekterweise ins Straucheln geraten, betäuben und wegstoßen.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem Näherungsminen nicht verschwanden, wenn der dazugehörige Spieler das Match verließ oder starb.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem Splittergranaten selbst dann noch benutzt werden konnten, wenn der Spieler nicht genügend Ausdauer hatte.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem der Konditionsbonus des Soldatenvorteils „Fortgeschrittene Taktiken“ im späteren Spielverlauf nicht mehr korrekt skalierte.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem der Splittergranatenvorteil „Clusterbombe“ doppelt ausgelöst wurde.
  • Der Tooltip von Luftschlag wurde korrigiert, da in ihm fälschlicherweise von 12 und nicht von 13 Bomben die Rede war.
  • Ein Problem wurde behoben, das bei den Entdeckerfragmentfertigkeiten TEDDY und Elektroschockturm dazu führte, dass sie nicht den zusätzlichen Energieschaden des Unterstützungsvorteils Energetisiert erhielten.

UI

  • Der Gewinn von Kommandanten-EP wurde vergrößert, um das Handwerk außerhalb von Missionen interessanter zu machen. So sollten Gegenstände niedrigen Werts (z.B. Munition) mindestens 1 Kommandanten-EP einbringen, wenn sie in den Hauptmenüs hergestellt werden.
  • Es könnte euch jetzt so vorkommen, als würdet ihr mehr Kommandanten-EP erhalten, aber die Kommandanten-EP, die ihr bereits für das nächste Level gesammelt habt, bleiben bestehen, und ihr werdet Levelaufstiege nicht schneller erhalten.
  • Die derzeitigen Reserven der täglichen Bonus-EP und Boost-EP wurden erhöht, um zum neuen Ausmaß der Kommandanten-EP zu passen.
  • Der Einheitenbildschirm gibt jetzt nicht zu jeder Zeit an, dass die Kondition und Schilde verstärkt werden. Stattdessen zeigen jetzt Pfeile in der Slot-Vorschau an, ob Kondition und Schilde sinken/steigen.
  • Fehlerbehebungen
  • Ein Lokalisierungsfehler im Umwandlungsmenü wurde behoben.
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem sich beim Ansehen der Missionsdetails der Hintergrund bewegte, wenn man eine Controller verwendete.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem das Menü nach Verlassen einer Gruppe nicht mehr funktionierte.
  • Ein Knoten des Forschungsbaums wurde behoben, dem eine Voraussetzung fehlte.
  • Der Knoten „Resistenz der Gruppe“ der Forschungsstufe 3 erfordert jetzt „Gruppentech“ und „Resistenz der Gruppe“.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem die Liste vorheriger Mitspieler nicht direkt nach einem Match gefüllt wurde.

GRAFIK/ANIMATIONEN

  • Fehlerbehebungen
  • Die Abfolge der Flammenanimationen von Lobber-Köpfen wurde korrigiert.

ALLGEMEIN

  • Durchsuchte Truhen und Behälter blockieren nicht mehr das Bauen.
  • Maisstengel können nicht mehr durchsucht werden.
  • Das Spielfenster wird jetzt korrekt auf dem Hauptbildschirm angezeigt.
  • Fehlerbehebungen
  • Die Ursache eines seltenen Absturzes auf Xbox One wurde behoben.
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  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

PATCH-NOTES V.2.4.2

 

Zitat

Bald ist Valentinstag und auch in Fortnite stimmen wir uns darauf ein. Euch gehen bereits süßlich-flauschige Liebesbekundungen durch den Kopf? Dann holt euch die „Battle Royale“-Skins im Valentinstagthema. Ihr habt es nicht so mit Schießpulver? Dann schnappt euch die Armbrust, mit der ihr auf althergebrachte Art auf die Jagd gehen könnt. Beweist mit dieser neuen Waffe etwas Geschick und ihr könnt eure Gegner leise erledigen. Euch steht der Sinn nach etwas Romantik? Für alle Fans von Rette die Welt wird es nächste Woche die Valentinstagaufträge geben! In Sachen Patch-Notes gehen wir es diese Woche etwas ruhiger an. Aber keine Sorge: Für die kommenden Wochen haben wir für euch so einiges auf Lager!

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Mit den Valentinstag-Skins liegt zusätzlich Liebe in der bleigeschwängerten Luft von Battle Royale.

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PATCH-NOTES – BATTLE ROYALE

 

ALLGEMEIN

  • Der zeitlich begrenzte Modus Schießtest 1 kann nur solo gespielt werden.
    • Der Schrotflinten-Kopfschussschaden wurde auf 200 % erhöht (vorher 150 %).
    • Das Sturmgewehr mit Zielfernrohr ist bei Zoom jetzt 100 % zielgenau.
    • Der Schaden des Sturmgewehrs mit Zielfernrohr wird bei großen Distanzen nicht mehr verringert.
  • Fehlerbehebungen
    • Spieler rutschen nicht mehr von Dächern.
    • Die Kästchen im Shop wurden behoben, da diese verschwanden, wenn man vorher im Shop V-Bucks gekauft hatte.
    • Die inkonsistente Kollision bei manchen Ecken in Kellern wurde behoben.
    • Ein Loch im Gelände südlich von Retail Row wurde behoben.

WAFFEN

  • Armbrust
    • Diese Waffe verschießt Pfeile, von denen du unendlich viele hast.
    • Auf dem Boden und in Truhen zu finden.

 

RETTE DIE WELT (PvE)

Diese Woche sind die Patchnotes etwas leichter, aber es gibt dennoch Neuigkeiten! Für die kommenden Wochen haben wir so einiges mehr geplant. Dazu gehören unter anderem Aufträge, Events, Fehlerbehebungen und Verbesserungen der Benutzerfreundlichkeit. Im Folgenden seht ihr einen Überblick der großen Inhalte, die wir derzeit für die bevorstehenden „Rette die Welt“-Updates geplant haben.

 

BEVORSTEHENDE UPDATES

 

Patch v.2.5.0

  • Valentinstag-Event
    • Besondere Valentinstag-Auftragsreihe – Eine Liebesgeschichte; erzählt auf Fortnite-Art. ;)
    • Valentinstag-Helden
    • Amor-Armbrust
  • Neuer reaktiver Auftragstyp
  • Erhöhung der Schwierigkeit, der Herausforderung und der damit verbundenen Belohnungen, wenn zusätzliche Spieler der Gruppe beitreten.

Patch v.3.0.0

  • Früjahrssturm-Event
    • Veröffentlichung der ersten Woche der Frühjahrssturm-Auftragssreihe!
    • Neue Gegenstände für den Event-Shop!
  • Komplette Überarbeitung der Spielmusik (Orchesterversion)

Patch v.3.1.0

  • Charakterausdauer Teil 1 – Bewegung
  • Verbesserungen der Auftragskarte
  • Früjahrssturm-Event
    • Veröffentlichung der zweiten Woche der Frühjahrssturm-Auftragssreihe!
    • Neue Gegenstände für den Event-Shop!
  • Inventar mit Handwerksfunktion zwischen den Missionen
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  • 11 Monate später...
  • 8 Monate später...
vor 2 Minuten schrieb Bottlethrower:

Rob, Fortnite ist / war nicht mehr spielbar und es gibt noch keine Tweet-Verlinkung von Dir - wie auf den letzten 312 Seiten 

 

Hahaha der war gut. Gibs zu du machst dir Sorgen :D 

 

Von mir aus kann der Bildschirm schwarz bleiben bei dem Game :whistling:

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

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vor 4 Minuten schrieb BiGBuRn83:

Von mir aus kann der Bildschirm schwarz bleiben bei dem Game :whistling:

 

Von mir aus auch:D

 

Das Event so zu inzenieren ist schon beeindruckend und das Game einfach mal "offline" zu nehmen, ich denke da werden einige tatsächlich Entzug bekommen :D

 

Zitat

Zur Zeit finden sicher einige Familenwiedervereinigungen statt. Millionen von Eltern merken nun endlich, dass ihre Kinder doch nicht verschwunden sind, wenn diese leichenblass aus ihren Kinderzimmern torkeln.

 

;)

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

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vor 3 Minuten schrieb Pulverblitz:

Das Event so zu inzenieren ist schon beeindruckend und das Game einfach mal "offline" zu nehmen, ich denke da werden einige tatsächlich Entzug bekommen :D

 

Schlimm genug wenn man von sowas abhängig ist. Kann dem Ganzen nichts abgewinnen. Und machen wir uns nix vor. Das Spiel hat die Gaming Community kaputt gemacht. Alle wollen nur noch kurzweilige Spiele mit Seasons und Skins. Wurde ja schon von vielen Entwicklern kritisiert, dass dadurch die Singleplayer Nachfrage gesunken ist. 

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

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vor 1 Minute schrieb BiGBuRn83:

 

Schlimm genug wenn man von sowas abhängig ist. Kann dem Ganzen nichts abgewinnen. Und machen wir uns nix vor. Das Spiel hat die Gaming Community kaputt gemacht. Alle wollen nur noch kurzweilige Spiele mit Seasons und Skins. Wurde ja schon von vielen Entwicklern kritisiert, dass dadurch die Singleplayer Nachfrage gesunken ist. 

 

Ja ganz klar, ich halte von dem Spiel auch überhaupt nix und die Gamingbranche hat sich stark ins negative Entwickelt, oder vielleicht einfach an die aktuelle Generation angepasst oder einfach die Gelddruckmaschine neu erfunden, keine Ahnung. Aber Marketingtechnisch ist diese Aktion einfach eine Wucht 👌

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

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so sieht es aktuell aus:

 

ansonsten ja, Fortnite hat die Gaming Welt ein wenig zerstört das alle nur noch kurzweilige Seasons wollen und skins. Singleplayer fans stört das ungemein, aber firmen die die kuh melken wollen freut es natürlich. Komisch das EA noch nicht so extrem auf den zug aufgesprungen ist wobei in dem Genre Fortnite schon groß ist da viele dieses nicht erreichen.

 

Fortnite 2 soll ja angeblich kommen bin gespannt

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

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vor 19 Minuten schrieb orbit1:

Das war bestimmt der Horst. Sein erster Schlag gegen die Gamerszene. Codename "Horstnite"

 

ich brech ab ich musste laut lachen hahaha

vor 8 Minuten schrieb joschi486:

Edit: Burn war schneller, der EA Titel ist wohl gar nicht so unbekannt, hm @Ritti1987

 

wenn unser @BiGBuRn83 das kennt muss es echt bekannt sein.

Apex League kenne ich habs auch angezockt aber ich finde es nur halb so gut wie fortnite und ich finde fortnite schon nicht berauschen.

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

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vor 2 Minuten schrieb joschi486:

 

Das heißt nix, du spielst ja auch ständig F1 und Fußball Manager :P

 

du hast FIFA und andere games vergessen. gute games :D

 

vor 3 Minuten schrieb BiGBuRn83:

Meinst du jetzt Justice League oder Apex Legends. Du verwirrst mich :D 

 

Ich bin Batman

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

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