Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Shizo

Der P4M Master Sammelthread | Alles auf einen Blick [Startpost]

Recommended Posts

DLr9Rjm.png

Da wir nun doch eine ziemlich große Anzahl an verschiedenen Sammelthreads besitzen und die Übersicht darüber etwas schwieriger wird je mehr dazu kommen, dachte ich an einen Master Sammelthread der eine komplette Übersicht aller Threads bietet. Ich dachte zuerst an eine komplette, kategorische Auflistung aller Threads die mit dem Thema PS4 zu tun haben, da wir aber auch noch für sehr viel mehr Themen ST's besitzen, werde ich auch so Dinge wie "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" usw. reinnehmen. Passt zwar nicht ganz so in das Unterforum hier, aber ich wüsste nicht welches Unterforum man sonst nehmen könnte (Board News sind dass ja nicht :D), vielleicht haben die Mod's ja eine bessere Idee und verschieben es dann :P Eventuell könnte man auch den Thread irgendwie in jedem Unterforum anpinnen damit man überall schnell darauf zugreifen kann?

Aber das müssen die Herren selber entscheiden. Wie auch zu jedem anderen ST gibt es gewisse Regeln die eingehalten werden sollten.

Wozu dient der Thread?

Kategorische Auflistung aller Sammelthreads

Was soll hier gepostet werden?

  • Vorschläge zu neuen Sammelthreads
  • Links zu erstellten Sammelthreads damit die Liste hier erweitert werden kann
  • Lob/Kritik für Sammelthread-Ersteller (wobei das überwiegend in den Sammelthreads selber gemacht werden sollte, aber wenn man z.B. Leute wie @thebourbonkid88 hat, die fleißig viele ST's erstellen, kann man ja mal eine allgemeine Lobreden für die jeweiligen User schreiben ;) )
  • Anfragen für Sammelthread-Header (da ich schon öfters gefragt wurde wie ich die mache, könnte ich mir auch vorstellen diese für ST's zu machen die nicht mir gehören, andere können das natürlich auch machen)
  • Verbesserungsvorschläge
  • Eventuell könnte man auch zusammen eine einheitliche Schablone bauen die dann jeder nutzen könnte?

Ansonsten gelten natürlich die allgemeinen Forenregel:

Und damit der Startpost nicht jetzt schon zu lang wird, beginne ich direkt mal:

 

[P4M] FAQ (Funktionalität des Forums):

[P4M] News:

[P4M] Lob & Kritik:

[P4M Community] Allgemeines:

[P4M Community] User Fragen User:

[P4M Community] Kaufberatung:

[P4M Community] Forenspiele:

[P4M Community] Sport/Fitness:

[P4M Community] Film und Fernsehen:

[P4M Community] Musik:

[P4M Community] Sonstiges:

[PSN] Network:

[PSN] Plus:

[PSN] NOW:

[PS4 Hardware] die Konsole:

[PS4 Hardware] PS VR:

[PS4 Hardware] Zubehör:

[PS4 Hardware] Fehler & Probleme:

[PS4 Games] Allgemein:

[PS4 Games] Exklusivtitel:

[PS4 Games] Action & Adventure:

[PS4 Games] Beat 'em up:

[PS4 Games] Jump 'n' Run:

[PS4 Games] Rennspiele:

[PS4 Games] Rollenspiele:

[PS4 Games] Shooter:

[PS4 Games] Simulationen, Strategie & Geschicklichkeit:

[PS4 Games] Sportspiele:

[PS4 Games] Horrorspiele:

[Xbox]:

[Mobile]:

Spoiler

[Nintendo]:

[PC / Steam]:

[NEXT GEN]

 

bearbeitet von Shizo
Anthem Sammelthread hinzugefügt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dickes Lob. Sehr schön und übersichtlich gemacht:thumbup:. Sind ja mittlerweile doch eine ganze Menge Sammelthreads. Hab mich mal durchgeklickt und konnte auf Anhieb nichts finden was mir jetzt fehlt.

 

EDIT: Fände die Idee auch gut, dass der Masterthread irgendwie auf der Startseite eventuell mit eingebunden wird. Falls dies mit der neuen Forensoftware möglich ist. So dass man da immer und schnell drauf zugreifen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Minuten schrieb Fragstar1:

Super wäre noch, wenn Sammelthreadersteller zukünftig @Shizo direkt anschreiben, sodas er es aufnehmen kann, ohne immer ein wachendes Auge haben zu müssen :thumbup:

 

 

 

Ja wäre cool, wie gesagt kurz hier reinschreiben oder eine PM geht auch. Wobei ich ja täglich aktiv bin und immer wieder schaue was neu ist :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.