Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Der P4M Master Sammelthread | Alles auf einen Blick [Startpost]


Shizo

Empfohlene Beiträge

DLr9Rjm.png

Da wir nun doch eine ziemlich große Anzahl an verschiedenen Sammelthreads besitzen und die Übersicht darüber etwas schwieriger wird je mehr dazu kommen, dachte ich an einen Master Sammelthread der eine komplette Übersicht aller Threads bietet. Ich dachte zuerst an eine komplette, kategorische Auflistung aller Threads die mit dem Thema PS4 zu tun haben, da wir aber auch noch für sehr viel mehr Themen ST's besitzen, werde ich auch so Dinge wie "Was habt ihr euch zuletzt gekauft" usw. reinnehmen. Passt zwar nicht ganz so in das Unterforum hier, aber ich wüsste nicht welches Unterforum man sonst nehmen könnte (Board News sind dass ja nicht :D), vielleicht haben die Mod's ja eine bessere Idee und verschieben es dann :P Eventuell könnte man auch den Thread irgendwie in jedem Unterforum anpinnen damit man überall schnell darauf zugreifen kann?

Aber das müssen die Herren selber entscheiden. Wie auch zu jedem anderen ST gibt es gewisse Regeln die eingehalten werden sollten.

Wozu dient der Thread?

Kategorische Auflistung aller Sammelthreads

Was soll hier gepostet werden?

  • Vorschläge zu neuen Sammelthreads
  • Links zu erstellten Sammelthreads damit die Liste hier erweitert werden kann
  • Lob/Kritik für Sammelthread-Ersteller (wobei das überwiegend in den Sammelthreads selber gemacht werden sollte, aber wenn man z.B. Leute wie @thebourbonkid88 hat, die fleißig viele ST's erstellen, kann man ja mal eine allgemeine Lobreden für die jeweiligen User schreiben ;) )
  • Anfragen für Sammelthread-Header (da ich schon öfters gefragt wurde wie ich die mache, könnte ich mir auch vorstellen diese für ST's zu machen die nicht mir gehören, andere können das natürlich auch machen)
  • Verbesserungsvorschläge
  • Eventuell könnte man auch zusammen eine einheitliche Schablone bauen die dann jeder nutzen könnte?

Ansonsten gelten natürlich die allgemeinen Forenregel:

Und damit der Startpost nicht jetzt schon zu lang wird, beginne ich direkt mal:

 

[P4M] FAQ (Funktionalität des Forums):

[P4M] News:

[P4M] Lob & Kritik:

[P4M Community] Allgemeines:

[P4M Community] User Fragen User:

[P4M Community] Kaufberatung:

[P4M Community] Forenspiele:

[P4M Community] Sport/Fitness:

[P4M Community] Film und Fernsehen:

[P4M Community] Musik:

[P4M Community] Sonstiges:

[PSN] Network:

[PSN] Plus:

[PSN] NOW:

[PS4 Hardware] die Konsole:

[PS4 Hardware] PS VR:

[PS4 Hardware] Zubehör:

[PS4 Hardware] Fehler & Probleme:

[PS4 Games] Allgemein:

[PS4 Games] Exklusivtitel:

[PS4 Games] Action & Adventure:

[PS4 Games] Beat 'em up:

[PS4 Games] Jump 'n' Run:

[PS4 Games] Rennspiele:

[PS4 Games] Rollenspiele:

[PS4 Games] Shooter:

[PS4 Games] Simulationen, Strategie & Geschicklichkeit:

[PS4 Games] Sportspiele:

[PS4 Games] Horrorspiele:

[Xbox]:

[Mobile]:

Spoiler

[Nintendo]:

[PC / Steam]:

[NEXT GEN]

 

Bearbeitet von Shizo
Path of Exile Sammelthread hinzugefügt
Link zu diesem Kommentar

Ich hoffe die Übersicht ist so okay. Verbesserungsvorschläge können gerne eingebracht werden, ansonsten: sollte etwas fehlen, einfach hier Posten und ich ergänze es.

Link zu diesem Kommentar

Dickes Lob. Sehr schön und übersichtlich gemacht:thumbup:. Sind ja mittlerweile doch eine ganze Menge Sammelthreads. Hab mich mal durchgeklickt und konnte auf Anhieb nichts finden was mir jetzt fehlt.

 

EDIT: Fände die Idee auch gut, dass der Masterthread irgendwie auf der Startseite eventuell mit eingebunden wird. Falls dies mit der neuen Forensoftware möglich ist. So dass man da immer und schnell drauf zugreifen kann. 

Link zu diesem Kommentar
vor 26 Minuten schrieb Andy (Raptor__MUC):

Echt Wahnsinn und du hast definitv zuviel Langeweile/Freizeit :D

Ja, auf der Arbeit war heut tote Hose :D

Link zu diesem Kommentar

@Shizo Respekt, Super Arbeit. Finde ich echt genial :thumbup:

Bei Film & Fernsehen könnte noch der "Was habt ihr euch zuletzt angeschaut"-Thread rein :) 

Link zu diesem Kommentar
vor 10 Minuten schrieb Philipp Schürmann:

Bei Film & Fernsehen könnte noch der "Was habt ihr euch zuletzt angeschaut"-Thread rein :) 

Habs reingepackt ;)

 

Link zu diesem Kommentar

überragende arbeit. vielen lieben dank für die arbeit.

shizo bester mann! :thumbup:

wäre cool wenn shizo in den erhabenen kreis der Moderatoren aufgenommen wird

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar

Super wäre noch, wenn Sammelthreadersteller zukünftig @Shizo direkt anschreiben, sodas er es aufnehmen kann, ohne immer ein wachendes Auge haben zu müssen :thumbup:

 

 

 

fragstar1.png

 

 

 

Zitat

Zitat eines Chatusers

 

ich trinke die Bottle Bourbon aus, dann Burn ich mit ein wenig MDMA meine Synapsen und geb Phillip & Cyrus Klatscher auf ihre sonnenverbrannten Nacken

Link zu diesem Kommentar
vor 10 Minuten schrieb Fragstar1:

Super wäre noch, wenn Sammelthreadersteller zukünftig @Shizo direkt anschreiben, sodas er es aufnehmen kann, ohne immer ein wachendes Auge haben zu müssen :thumbup:

 

 

 

Ja wäre cool, wie gesagt kurz hier reinschreiben oder eine PM geht auch. Wobei ich ja täglich aktiv bin und immer wieder schaue was neu ist :D

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...