Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Sign in to follow this  
Philipp Schürmann

WWE 2K18 - Cena (Nuff) Collector's Edition vorgestellt

Recommended Posts

wwe2k184bpss.jpg

Die Entwickler von Yuke's und der Publisher 2K Sports haben für WWE 2K18 eine Collector's Edition angekündigt, welche am 13. Oktober 2017 für unter anderem PlayStation 4 erscheint.

Die exklusive Sonder-Ausgabe trägt den Namen "WWE 2K18 Cena (Nuff) Edition" und beinhaltet neben dem eigentlichen Spiel auch eine John Cena  (Nuff) Actionfigur von Mattel, sowie eine limitierte Erinnerungsplakette von Fanatics mit einem Stück Ringmatte vom Royal Rumble 2017 und einem von John Cena signierten Foto von seinem sechzehnten World Championship-Triumph.

Als digitaler Inhalt kommt weiterhin noch der Season-Pass mit hinzu. Außerdem gibt es zwei spielbare Versionen von John Cena (ECW One Night Stand – 2006 & Wrestlemania 26 – 2010), die WWE Legenden Batista und Rob Van Dam, sowie zwei spielbare Versionen von Kurt Angle ("American Hero" – 2001 & "Wrestling Machine" – 2006).

Letztendlich als kleiner Bonus gibt es noch limitierte Karten von John Cena, Batista und Rob van Dam sowie ein besonderer Cena (Nuff) Kartenrücken für das Handyspiel WWE Supercard.

61g9fdq14alffs34.jpg

Offizielle Beschreibung von WWE 2K18:

"Das größte Videospiel-Franchise in der Geschichte der WWE kehrt mit WWE 2K18 zurück! Mit Coversuperstar Seth Rollins sowie knallharter Action, atemberaubender Grafik, Drama, Aufregung, neuen Spielmodi und Matcharten, zahlreichen Möglichkeiten, Ihr Spiel zu konfigurieren und allem, was Sie an WWE 2K liebgewonnen haben, bringt Sie WWE 2K18 näher an den Ring heran als je zuvor. Be Like No One.

Das realistischste WWE-Spiel aller Zeiten gewinnt dank der neuen 8-Man-Matches, des neuen Griff-Tragesystems, der Abfrage der Gewichtsklasse, tausender neuer Animationen und eines massiv erweiterten Backstagebereichs deutlich an Tiefe. Mit einer brandneuen Rendering-Engine wird WWE 2K18 außerdem ein Facelifting verpasst, das das Drama der WWE zu völlig neuem Leben erweckt!"

Meine Karriere:

"Im runderneuerten Modus Meine KARRIERE treten Sie Ihre Reise zur wahrer Größe auf der Road to WrestleMania an. Erleben Sie die WWE wie nie zuvor und erkunden Sie völlig frei den Backstagebereich, unterhalte Sie sich mit WWE Superstars, bilden Sie Bündnisse, machen Sie sich Feinde, suchen Sie nach Quests und legen Sie sich Strategien für Ihre kommenden Matches zurecht."

Weg zum Ruhm:

"Hat Ihr Mein Spieler-Charakter das Zeug, in die WWE Hall of Fame aufzusteigen? Wir stellen vor: den brandneuen Modus "Weg zum Ruhm"! Messen Sie sich online mit Gegnern und verbessere Ihren Mein Spieler, indem Sie sich freischaltbare Objekte, Boosts und Upgrades erkämpfen. Sichern Sie sich Ihren Platz in Spezialevents, die begleitend zu tatsächlich stattfindenden Spezialevents der WWE wie z. B. Pay-per-Views abgehalten werden."

Dynamische Werkzeugsammlung:

"Erschaffe Sie Ihre ganz eigene WWE mit der bis dato größten Sammlung von Anpassungswerkzeugen und der neuen Option "Benutzerdefiniertes Match"! Die umfangreiche Werkzeugsammlung hat außerdem detaillierte Möglichkeiten für die Modi "Superstar erstellen", "Video erstellen" und "Arena erstellen" zu bieten."

Der größte Roster aller Zeiten

"Dominieren Sie den Ring mit einer GIGANTISCHEN Auswahl an Superstars und Legenden von WWE und NXT! Ernsthaft, WWE 2K18 hat das umfangreichste, größte und schillerndste Roster an WWE und NXT Superstars sowie Legenden zu bieten, die je den Ring der WWE betreten haben!"

>>> WWE 2K18 Collector's Edition auf Amazon.de vorbestellen <<<

WWE 2K18
2K Sports
Yuke's

Hm, bin nicht mehr so abgeneigt von John Cena...aber neee.

Ist mir dann doch der falsche fokus, eine Seth Rollins oder Kurt Angle edition wäre schon interessanter für mich.

Könnte aber ein hinweis auf einen möglichen John Cena showcase modus sein, gerade wenn ein Batista und RVD im spiel sein werden.

Am ende kommt es mir auf das spiel selbst an, so langsam muss da mal gameplay kommen um zu sehen ob sich was getan hat.

Wenn es wieder so kaputt ist wie 2k17...dann lasse ich es dieses jahr wieder sein...man hat mit Fire Pro Wrestling jetzt eine alternative.

Yeah, half time worker bekommen den medialen Fokus in Form einer lmaa edition... was für Prioritäten die WWE insbesondere für die Zukunft setzt, ist absolut nicht nachvollziehbar.

Unbestreitbar hat Cena zwar in den letzten gefühlten 15 Jahren immer wieder ordentlich abgeliefert, bis hin zu gelangweilt - gerade weil sich sein Charakter in den letzten Jahren NULL entwickelt hat... der Chaingang heel Cena war irgendwie viel geiler, insbesondere die Rap Promos sehe ich immer wieder gerne...

dieser oberflächliche PatrIDIOTEN Murks suckt einfach nur...

Yeah, half time worker bekommen den medialen Fokus in Form einer lmaa edition... was für Prioritäten die WWE insbesondere für die Zukunft setzt, ist absolut nicht nachvollziehbar.

Unbestreitbar hat Cena zwar in den letzten gefühlten 15 Jahren immer wieder ordentlich abgeliefert, bis hin zu gelangweilt - gerade weil sich sein Charakter in den letzten Jahren NULL entwickelt hat... der Chaingang heel Cena war irgendwie viel geiler, insbesondere die Rap Promos sehe ich immer wieder gerne...

dieser oberflächliche PatrIDIOTEN Murks suckt einfach nur...

Wer sagt das es von der WWE kommt? Kann mir gut vorstellen das von 2K genausoviel Müll rauskommt. Goldberg Idee war auch von 2k danach kam erst WWE. 2k legt den Fokus sowieso komplett verkehrt. Ich warte schon auf die DLC's die ich nach 2 Monaten kaufen kann mit Wrestlern die eigentlich im Spiel sein sollten. Ankündigen den größten Roster aller Zeiten mit 3x Undertaker 3x Stone Cold 3x Rock 3x sting 3x Mick foley 3x hhh. So bekomme ich den Roster auch voll

137 Akteure bei RAW/SmackDowns/205 + 39 Akteure bei NXT sind derzeit bei wwe.com als aktiv aufgelistet. 10-15 kann man evtl. abziehen, da es Kommentatoren oder Interviewer sind. Sind wir bei rund 161 Wrestler (grob überschlagen). Wie Montana schon sagt, werde einige öfter vertreten sein (anstatt unter vers. Ringkleidungen zu laufen) bzw. kommen noch Legenden dazu. 

2K17 hatte 169 spielbare Charaktere. Also müssten es ja mindestens 170 bei 2K17 sein. Ich bin ja gespannt, ob sie es dieses Mal schaffen, das aktuelle Roster auch mit rein zu bringen. Wenn man schon DLC's wieder raus bringen sollte, dann doch bitte damit die Legenden und nichts aus dem aktuellen Kader. Sowas hat auf jeden Fall von Anfang an da zu sein.

Zum Topic, mir eindeutig zu teuer. Zumal mich Cena als Figur nicht unbedingt interessiert. Nichtsdestotrotz warte ich sowieso erstmal Gameplay ab und entscheide dann, ob ich mir das Game überhaupt hole. Wenn die versprochene neue Engine nur eine kleine verbesserte der alten ist, die nicht wirklich viel neu macht, kommt es maximal für 20 € mal in die Konsole.