Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
BiGBuRn83

Destiny 2: Sony kündigt PS4 Bundle und Limited Edition Controller an

Recommended Posts

966baf34-e121-4173-a34ereg.jpg

 

Sony Interactive Entertainment Europe und Activision gaben auf dem offiziellen Playstation Blog bekannt, dass zum Release von Destiny 2 ein PS4 Bundle und ein Limited Edition Controller veröffentlicht wird.

 

PS4 Bundle:

PS4 in Jet Black mit 1TB, zweiter DUALSHOCK 4 Wireless-Controller in Jet Black plus ein Exemplar von Destiny 2 auf Blu-ray-Disc

Alle Exemplare des Spiels beinhalten die PS4-exklusiven Inhalte (exklusiv bis Herbst 2018). Dazu gehören:

Ein Koop-Strike

Das exotische Scharfschützengewehr „Borealis”

Eine Schiffsvariante

Eine Multiplayer-Karte

Drei Legendäre Rüstungssets

 

destiny-2-bild-4rapwc.jpg

 

 

Destiny 2 Limited Edition Controller:

 

destiny-2-bild-32er1j.jpg


 

Spoiler

 

destiny-2-bild-147poi.jpg

 

destiny-2-bild-2pwol2.jpg

 

destiny-2-bild-6-705xoup8r.jpg

 


 

 

Vor einiger Zeit wurde auch schon eine PS4 Pro Edition in weiß angekündigt:

 

playstation-4-pro-glanhp5q.jpg

 

Die vorgestellten Bundles und Limited Edition erscheinen zum Destiny 2 Release am 06. September.

 

 

 

 

Destiny 2
Activision Blizzard
Bungie

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 49 Minuten schrieb MOT:

Wozu mit einer PS Pro. Läuft doch eh nur mit 30 FPS.Da hätte die billig Variante auch gereicht :D:D 

Dummer Kommentar :huh: Ich freue mich destiny 2 in 4K zu spielen.

 

2 Topic:

 

Da ich mir eh noch einen Controller neues Modell holen wollte werde ich wohl bei diesem zuschlagen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Cool, ne weiße Pro. Der Controller gefällt mir. Werde ihn mir aber nicht kaufen.

 

Also meine Pro ist generell bei 4K immer hörbar. Leiser als meine letzte normale PS4 aber noch.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Am 1.8.2017 um 10:38 schrieb BiGBuRn83:

Dummer Kommentar :huh: Ich freue mich destiny 2 in 4K zu spielen.

 

2 Topic:

 

Da ich mir eh noch einen Controller neues Modell holen wollte werde ich wohl bei diesem zuschlagen :)

Also ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte das die Mehrheit der Gamer sich auf Full HD mit mind. 60 fps freuen würden, nicht auf hochskaliertes 4k mit 30 fps.

Also ich kenne niemanden der seine Fps auf 30 schrumpfen lässt um dafür in (4k)zocken zu können.

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 1 Minute schrieb Psbox:

Also ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte das die Mehrheit der Gamer sich auf Full HD mit mind. 60 fps freuen würden, nicht auf hochskaliertes 4k mit 30 fps.

Also ich kenne niemanden der seine Fps auf 30 schrumpfen lässt um dafür in (4k)zocken zu können.

Es geht doch nicht darum was du willst, sondern was möglich war. Scheinbar packt das Spiel mit dieser Engine keine 60 FPS. Ob das jetzt damit zusammen hängt, dass es gegenüber der normalen PS4 unfair wäre im pvp seih mal dahin gestellt. Ich sage nur, dass ich das beste draus mache und mich freue das auf meinem 4K TV zu zocken. Und das ist immer noch besser als 1080 und 30 fps.

 

Und ich habe fast 3 Jahre Destiny auf 30 fps gespielt. Das bin ich schon gewohnt. Jemand der überhaupt nicht auf 60 FPS verzichten kann, kann sich ja nen PC fertig machen und dort spielen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Am 1.8.2017 um 10:38 schrieb BiGBuRn83:

Dummer Kommentar :huh: Ich freue mich destiny 2 in 4K zu spielen.

 

2 Topic:

 

Da ich mir eh noch einen Controller neues Modell holen wollte werde ich wohl bei diesem zuschlagen :)

Jetzt nimms doch mal mit Humor Burni :D die nehmen dich doch alle nur auf den Arm, die wissen auch so dass du gerne auf ein flüssiges Spielerlebnis verzichtest solange du deine Dosis Destiny bekommst :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Your content will need to be approved by a moderator

Guest
You are commenting as a guest. If you have an account, please sign in.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoticons maximum are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×