Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Philipp Schürmann

Resident Evil Revelations - Erscheint Ende August für PS4 [Update: Ankündigungs-Trailer]

Recommended Posts

residentevilrevelatiob8p5k.jpg

Pressemitteilung:

 

Resident Evil Revelations erscheint am 29. August für PlayStation 4 und Xbox One sowie Ende 2017 für Nintendo Switch

 

"Resident Evil Revelations wurde nun der aktuellen Konsolengeneration angepasst. In dem

umjumbelten Survival-Horror-Spiel ermitteln die Serien-Veteranen Jill Valentine und Chris Redfield im Fall des angeblich verlassenen Kreuzfahrtschiffes “Queen Zenobia”.

 

Die neue Version des Spiels bietet volle 1920x1080-Auflösung, eine verbesserte Framerate, erhöhte Umgebungsdetails und verfeinerte Bewegungen – und ist somit die bislang bestaussehendste Version des Spiels. Sämtliche zuvor veröffentlichten herunterladbaren Inhalte sind als freispielbare Belohnungen enthalten.

 

Im wieder enthaltenen Raid Mode stellen sich Spieler zusammen mit einem Freund online Horden von Feinden entgegen. Enthalten ist auch “The Ghost Ship: Chaos”, eine neue Variante der beliebten Stage, die nun noch stärkere Waffen und Upgrade-Möglichkeiten sowie als zusätzliche Herausforderung neu arrangierte Gegner-Platzierungen bietet.

 

Weiterhin bietet diese Version des Spiels vier verschiedene Controller-Tastenbelegungen, die an Varianten aus der gesamten Serie angelehnt sind. So lässt sich das Spiel noch flexibler erleben.

 

Resident Evil Revelations erscheint am 29. August für PlayStation 4 und Xbox One. Später in diesem Jahr erscheinen Resident Evil Revelations und der Nachfolger Resident Evil Revelations 2, der die Serien-Lieblinge Claire Redfield und Barry Burton ungeahnten Horror erleben lässt, für Nintendo Switch"

 

 

________________________________________________________________

 

>>> Resident Evil Revelations auf Amazon.de vorbestellen <<<

Resident Evi Revelations Packshot
Resident Evi Revelations
Capcom
Capcom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.