Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Philipp Schürmann

PS Plus - Die kostenlosen Spiele für August sind online

Recommended Posts

28461.738tgr9w.jpg

Die kostenlosen Spiele für alle PlayStation Plus-Abonnenten für August 2017 sind nun online. Unter anderem dürft ihr euch so auf folgende Titel freuen:

image?_version=00_09_000&platform=chihir

Just Cause 3

PlayStation 4

Assassin's Creed: Freedom Cry
PlayStation 4

That's You!

PlayStation 4

Downwell

PlayStation 4 / PlayStation Vita

Super Motherload

PlayStation 3

Snakeball

PlayStation 3

Level 22

PlayStation Vita

Gerade eben schrieb Casso:

Danke für die Information! Werde mir die interessanten Spiele gleich mal zur Bibliothek hinzufügen. Aber sag mal, sind dies nicht die Spiele für August? Oder läuft es ähnlich wie im Berufsleben rückwirkend mit den Spielen?

Wir haben doch August;)

vor 3 Minuten schrieb Philipp Schürmann:

Ist geändert. :D 
Ich war noch bei Juli. August wird so ein Horror-Monat, ich kann es wohl noch nicht wahr haben. :thumbsup:

Wieso hast wieder 3 Hüllen für den Stapel der Schande und paar Wagenladungen Alkohol für Festivals kalkuliert?

Direkt mal AC und Just Cause geladen. AC zocke ich auch sofort durch, das hat mir damals im LP schon sehr zugesagt und nun kann ich es auch mal selbst zocken. Just Cause wird wohl noch warten müssen. ^^

Spaßeshalber vorgestern schon mal JC geladen um zu gucken ob es mittlerweile mal besser läuft. Fehlanzeige. Läuft immer noch so ruckelig wie damals.

Auf solche mittelprächtigen "AAA" Spiele kann ich dann gerne im PS+ Programm verzichten. Da nehm ich deutlich lieber ein kleineren Indietitel.

vor 38 Minuten schrieb Pulverblitz:

Wieso hast wieder 3 Hüllen für den Stapel der Schande und paar Wagenladungen Alkohol für Festivals kalkuliert?

Schlimmer. Ich habe ab nächster Woche 4 Wochen Praktikum an der Ostsee. Heißt insgesamt jeden Tag 2h Auto fahren + Stau (Insel halt) 8h arbeiten + 1h Pause. Heißt, ich weiß noch nicht wann und wie ich hier aktiv sein soll. Und das ist sehr belastend. :thumbdown:

vor 4 Stunden schrieb thebourbonkid88:

Spaßeshalber vorgestern schon mal JC geladen um zu gucken ob es mittlerweile mal besser läuft. Fehlanzeige. Läuft immer noch so ruckelig wie damals.

Auf solche mittelprächtigen "AAA" Spiele kann ich dann gerne im PS+ Programm verzichten. Da nehm ich deutlich lieber ein kleineren Indietitel.

Das ist hart. Ich dachte da hätte sich mittlerweile was getan. Naja hab es trotz ruckeln schon damals durchgezockt 

Meine 4 TB-Festplatte ist ja gestern. Gekommen. Da ich die beiden AAA-Titel noch nicht habe, werden direkt mal auf die Externe gezogen. Wann ich zum Zocken komme, weiß ich noch nicht. Hab knapp 20 Titel hier liegen. Und anstatt weniger, werden es immer mehr dank der Amazon-Angebote, Summer-Sales etc.  :cursing:

Ich muss gerade mal wieder nachhaken. Ich hoffe mir kann da einer helfen.

Also ich komme gerade frisch von der Playstation und mach meinen Feierabend hier im Forum und hab in meinem Plus-Konto gesehen, dass lediglich Assassins Creed, Just Cause 3, Thats You und Downwell erhältlich sind.

Wo sind denn die ganzen anderen Titel ?  ?(

Schade, Just Cause könnte so ein tolles Spiel sein, aber durch das extreme Ruckeln teilweise, ist es nicht spielbar. Vorallem in der dritten Mission wurden meine Tastenbefehle gar nicht ausgeführt, da es so sehr geruckelt hat. Ich kann nicht nachvollziehen warum das bis heute nicht gefixt wurde und bin froh, dass es nur ein PS+ Spiel ist und ich es mir nicht selber vorher gekauft habe.