Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Philipp Schürmann

PS Plus - Die kostenlosen Spiele für August sind online

Recommended Posts

28461.738tgr9w.jpg

Die kostenlosen Spiele für alle PlayStation Plus-Abonnenten für August 2017 sind nun online. Unter anderem dürft ihr euch so auf folgende Titel freuen:

 

image?_version=00_09_000&platform=chihir

Just Cause 3

PlayStation 4

 

image?_version=00_09_000&platform=chihir

Assassin's Creed: Freedom Cry
PlayStation 4

 

image?_version=00_09_000&platform=chihir

That's You!

PlayStation 4

 

image?_version=00_09_000&platform=chihir

Downwell

PlayStation 4 / PlayStation Vita

 

image?_version=00_09_000&platform=chihir

Super Motherload

PlayStation 3

 

image?_version=00_09_000&platform=chihir
Snakeball

PlayStation 3

 

image?_version=00_09_000&platform=chihir

Level 22

PlayStation Vita

 

 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Gerade eben schrieb Casso:

Danke für die Information! Werde mir die interessanten Spiele gleich mal zur Bibliothek hinzufügen. Aber sag mal, sind dies nicht die Spiele für August? Oder läuft es ähnlich wie im Berufsleben rückwirkend mit den Spielen?

 

Wir haben doch August;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 3 Minuten schrieb Philipp Schürmann:

Ist geändert. :D 
Ich war noch bei Juli. August wird so ein Horror-Monat, ich kann es wohl noch nicht wahr haben. :thumbsup:

 

Wieso hast wieder 3 Hüllen für den Stapel der Schande und paar Wagenladungen Alkohol für Festivals kalkuliert?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Direkt mal AC und Just Cause geladen. AC zocke ich auch sofort durch, das hat mir damals im LP schon sehr zugesagt und nun kann ich es auch mal selbst zocken. Just Cause wird wohl noch warten müssen. ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Spaßeshalber vorgestern schon mal JC geladen um zu gucken ob es mittlerweile mal besser läuft. Fehlanzeige. Läuft immer noch so ruckelig wie damals.

Auf solche mittelprächtigen "AAA" Spiele kann ich dann gerne im PS+ Programm verzichten. Da nehm ich deutlich lieber ein kleineren Indietitel.

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 38 Minuten schrieb Pulverblitz:

 

Wieso hast wieder 3 Hüllen für den Stapel der Schande und paar Wagenladungen Alkohol für Festivals kalkuliert?

 

Schlimmer. Ich habe ab nächster Woche 4 Wochen Praktikum an der Ostsee. Heißt insgesamt jeden Tag 2h Auto fahren + Stau (Insel halt) 8h arbeiten + 1h Pause. Heißt, ich weiß noch nicht wann und wie ich hier aktiv sein soll. Und das ist sehr belastend. :thumbdown:

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 4 Stunden schrieb thebourbonkid88:

Spaßeshalber vorgestern schon mal JC geladen um zu gucken ob es mittlerweile mal besser läuft. Fehlanzeige. Läuft immer noch so ruckelig wie damals.

Auf solche mittelprächtigen "AAA" Spiele kann ich dann gerne im PS+ Programm verzichten. Da nehm ich deutlich lieber ein kleineren Indietitel.

 

Das ist hart. Ich dachte da hätte sich mittlerweile was getan. Naja hab es trotz ruckeln schon damals durchgezockt 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meine 4 TB-Festplatte ist ja gestern. Gekommen. Da ich die beiden AAA-Titel noch nicht habe, werden direkt mal auf die Externe gezogen. Wann ich zum Zocken komme, weiß ich noch nicht. Hab knapp 20 Titel hier liegen. Und anstatt weniger, werden es immer mehr dank der Amazon-Angebote, Summer-Sales etc.  :cursing:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich muss gerade mal wieder nachhaken. Ich hoffe mir kann da einer helfen.

Also ich komme gerade frisch von der Playstation und mach meinen Feierabend hier im Forum und hab in meinem Plus-Konto gesehen, dass lediglich Assassins Creed, Just Cause 3, Thats You und Downwell erhältlich sind.

Wo sind denn die ganzen anderen Titel ?  ?(

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schade, Just Cause könnte so ein tolles Spiel sein, aber durch das extreme Ruckeln teilweise, ist es nicht spielbar. Vorallem in der dritten Mission wurden meine Tastenbefehle gar nicht ausgeführt, da es so sehr geruckelt hat. Ich kann nicht nachvollziehen warum das bis heute nicht gefixt wurde und bin froh, dass es nur ein PS+ Spiel ist und ich es mir nicht selber vorher gekauft habe.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×