Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Philipp Schürmann

Batman: The Enemy Within - Die ersten 16min im Video

Recommended Posts

batman-theenemywithintjqy8.jpg

Am 08. August 2017 startet auf der PlayStation 4 die erste Episode zu Batman: The Enemy Within aus dem Hause Telltale Games. Somit beginnt also die zweite Staffel des Fledermaus-Franchise. Die Kollegen von IGN haben jenes Spiel nun bereits angespielt und die ersten 16 Minuten in einem Video verpackt. Wer sich also schon einmal einen kleinen Eindruck einholen möchte, kann dies nun hier tun:

 

 

>>> Vorbesteller erhalten Staffel 1 gratis - Mehr Infos hier <<<

Batman: The Enemy Within
Warner Bros. Interactive Entertainment
TellTale Games
2017-08-07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten schrieb monthy19:

Wird gekauft, aber erst wenn es komplett ist. So wie alle anderen Titel von denen auch

 

Genauso werde ich es auch machen. Kann auch nicht warten, bis es weiter geht. Lieber am Stück. :thumbup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.