Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Philipp Schürmann

Titanfall 2: Ultimate Edition - Jetzt digital erhältlich

Recommended Posts

titanfall2ban532y7x8mft.png

Die Mannen von Respawn Entertainment und Electronic Arts haben mit der Titanfall 2: Ultimate Edition ein ultimatives Bundle zusammengeschnürt, welches ihr euch ab sofort digital im PlayStation Store für 39.99 € herunterladen könnt. Welche Inhalte hier inbegriffen sind, könnt ihr folgenden offiziellen Text entnehmen:

 

Zitat

Die beste Methode, um sich in einen der überraschendsten Shooter von 2016 zu stürzen, ist die Titanfall™ 2 Ultimate Edition. Das Bundle enthält nicht nur alle Inhalte der Digital Deluxe Edition, sondern auch ein Schnellstart-Pack, das sofort alle Titan- und Piloten-Klassen freischaltet und dich mit Credits, Doppelten EP-Token UND einer eigenen Kriegslackierung für den R-201 Karabiner versorgt, damit du im Grenzland voll loslegen kannst. Die Ultimate Edition enthält das Titanfall™ 2-Basisspiel, die Inhalte der Deluxe Edition (Prime-Titans Scorch & Ion, Deluxe Edition-Kriegslackierung für 6 Titans, Deluxe Edition-Tarnungen für alle Titans, Piloten & Waffen, Deluxe Edition-Nose Arts für 6 Titans, Deluxe Edition-Rufzeichen) und Schnellstart-Inhalte (alle Titans freigeschaltet, alle Pilotentaktiken freigeschaltet, 500 Token zur Freischaltung von Loadouts, kosmetischen Objekten und Ausrüstung, 10 Doppelte EP-Token, die Kriegslackierung Underground R-201 Karabiner).

 

Ein Trailer dazu gewährt euch noch einmal einen Einblick in Videoform. Diesen gibt es wie gewohnt wieder hier zum anschauen:

 

 

Titanfall 2 Packshot
Titanfall 2
Electronic Arts
Respawn Entertainment
2016-10-27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man kauft ein komplettes Spiel mit viel weniger Spielspass und oder vor allem mit weniger Zielen.

Irgend wie dumm.

Scheinbar gibt es aber immer genug Abnehmer für solche Spiele Pakete.

Für mich persönlich total sinnlos wenn alles schon freigeschaltet ist. Oo

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich mir auch so gedacht, meistens ist doch die Motivation irgendwas Frei zu spielen usw. schon komisch. Generell soll der Titel ja ganz gut sein aber ich bleib nun Standhaft bis Destiny 2 und dann vielleicht das nächste Battlefield als Shooter, das reicht in dem Genre...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten schrieb Pulverblitz:

Hab ich mir auch so gedacht, meistens ist doch die Motivation irgendwas Frei zu spielen usw. schon komisch. Generell soll der Titel ja ganz gut sein aber ich bleib nun Standhaft bis Destiny 2 und dann vielleicht das nächste Battlefield als Shooter, das reicht in dem Genre...

Im Angebot gibt es den ja schon für 20€.

Lohnt auf jeden Fall. Vor allem weil Updates und Content kostenlos sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Inhalt muss durch einen Moderator freigeschalten werden

Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Wichtige Informationen!

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung und Community-Regeln.