Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Sign in to follow this  
Philipp Schürmann

Titanfall 2: Ultimate Edition - Jetzt digital erhältlich

Recommended Posts

titanfall2ban532y7x8mft.png

Die Mannen von Respawn Entertainment und Electronic Arts haben mit der Titanfall 2: Ultimate Edition ein ultimatives Bundle zusammengeschnürt, welches ihr euch ab sofort digital im PlayStation Store für 39.99 € herunterladen könnt. Welche Inhalte hier inbegriffen sind, könnt ihr folgenden offiziellen Text entnehmen:

Zitat

Die beste Methode, um sich in einen der überraschendsten Shooter von 2016 zu stürzen, ist die Titanfall™ 2 Ultimate Edition. Das Bundle enthält nicht nur alle Inhalte der Digital Deluxe Edition, sondern auch ein Schnellstart-Pack, das sofort alle Titan- und Piloten-Klassen freischaltet und dich mit Credits, Doppelten EP-Token UND einer eigenen Kriegslackierung für den R-201 Karabiner versorgt, damit du im Grenzland voll loslegen kannst. Die Ultimate Edition enthält das Titanfall™ 2-Basisspiel, die Inhalte der Deluxe Edition (Prime-Titans Scorch & Ion, Deluxe Edition-Kriegslackierung für 6 Titans, Deluxe Edition-Tarnungen für alle Titans, Piloten & Waffen, Deluxe Edition-Nose Arts für 6 Titans, Deluxe Edition-Rufzeichen) und Schnellstart-Inhalte (alle Titans freigeschaltet, alle Pilotentaktiken freigeschaltet, 500 Token zur Freischaltung von Loadouts, kosmetischen Objekten und Ausrüstung, 10 Doppelte EP-Token, die Kriegslackierung Underground R-201 Karabiner).

Ein Trailer dazu gewährt euch noch einmal einen Einblick in Videoform. Diesen gibt es wie gewohnt wieder hier zum anschauen:

Titanfall 2 Packshot
Titanfall 2
Electronic Arts
Respawn Entertainment
2016-10-27

Man kauft ein komplettes Spiel mit viel weniger Spielspass und oder vor allem mit weniger Zielen.

Irgend wie dumm.

Scheinbar gibt es aber immer genug Abnehmer für solche Spiele Pakete.

Für mich persönlich total sinnlos wenn alles schon freigeschaltet ist. Oo

Hab ich mir auch so gedacht, meistens ist doch die Motivation irgendwas Frei zu spielen usw. schon komisch. Generell soll der Titel ja ganz gut sein aber ich bleib nun Standhaft bis Destiny 2 und dann vielleicht das nächste Battlefield als Shooter, das reicht in dem Genre...

vor 7 Minuten schrieb Pulverblitz:

Hab ich mir auch so gedacht, meistens ist doch die Motivation irgendwas Frei zu spielen usw. schon komisch. Generell soll der Titel ja ganz gut sein aber ich bleib nun Standhaft bis Destiny 2 und dann vielleicht das nächste Battlefield als Shooter, das reicht in dem Genre...

Im Angebot gibt es den ja schon für 20€.

Lohnt auf jeden Fall. Vor allem weil Updates und Content kostenlos sind.

Your content will need to be approved by a moderator

Guest
You are commenting as a guest. If you have an account, please sign in.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

Only 75 emoticons maximum are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.