Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
BiGBuRn83

Hellblade: Senua’s Sacrifice – Neuer Trailer stimmt euch auf den Release ein

Recommended Posts

hellblade_web_header_1gq4f.jpg

In knapp einer Woche erscheint das neue Action Adventure Hellblade: Senua’s Sacrifice. Natürlich wollen euch die Entwickler nochmal ordentlich in Stimmung bringen und veröffentlichten einen neuen Trailer auf Youtube. Hier seht ihr, wie Senua sich aus einer Flammenhölle herauskämpfen muss.

Hellblade: Senua’s Sacrifice erscheint am 08. August und kann nur im Playstation Store erworben werden.

Hellblade
Ninja Theory
Ninja Theory

Hab nur mal kurz durchgezapped. Hab bis auf die Ankündigungstrailer kaum Videomaterial gesehen. Will mir bei der überschaubaren Spielzeit nicht schon im Vorfeld alles vorwegnehmen lassen. Das bisschen was ich bisher gesehen habe, reicht mir und hat mich überzeugt. Paar Tage nur noch. Freue mich echt sehr drauf.:thumbup:

Bin auf nächsten Dienstag gespannt. :thumbsup:

Wenn das Spiel tatsächlich auf 6-8 Stunden Spielzeit kommt und inhaltlich und optisch das umsetzt, was in den Videos zu sehen war, dann wird es tatsächlich ein Must-Have für schlappe 30 EUR. 

Ach du grünes Ei das hat ich ja gar nicht mehr auf dem Schrim. Sieht sehr vielversprechend aus. Dieser Monat wird der wahnsinn =)

Mal drei prinzipielle Fragen an euch:

1.) Auf welchen Plattformen erscheint das Spiel? (Googel meint PC, PS4 stimmt das?)

2.) Gibt es auch eine Disk Version oder handelt es sich hierbei um eine reine digitale Lizens?

3.) Hat es schon Vorgänger zur Serie gegeben auch vieleicht etwas ältere oder ist das hier ein komplett neuer Ableger?

vor 7 Minuten schrieb Schwarze-Mamba:

Ach du grünes Ei das hat ich ja gar nicht mehr auf dem Schrim. Sieht sehr vielversprechend aus. Dieser Monat wird der wahnsinn =)

1.) Auf welchen Plattformen erscheint das Spiel? (Googel meint PC, PS4 stimmt das?)

2.) Gibt es auch eine Disk Version oder handelt es sich hierbei um eine reine digitale Lizens?

3.) Hat es schon Vorgänger zur Serie gegeben auch vieleicht etwas ältere oder ist das hier ein komplett neuer Ableger?

1. Ja es gibt die PC und Ps4 Version. Eine XBox Version gibt es nicht

2. Es erscheint nur digital, da das kleine Studio so die Kosten/Preise gering halten kann

3. Es gibt keinen Vorgänger zu diesem Spiel. Komplett neue IP.

vor 10 Minuten schrieb Schwarze-Mamba:

1.) Auf welchen Plattformen erscheint das Spiel? (Googel meint PC, PS4 stimmt das?) - Nur PC und PS4

2.) Gibt es auch eine Disk Version oder handelt es sich hierbei um eine reine digitale Lizens? Nur digital im Store, steht auch in der News

3.) Hat es schon Vorgänger zur Serie gegeben auch vieleicht etwas ältere oder ist das hier ein komplett neuer Ableger? Ist eine komplett neue IP. Ninja Theory ist aber bekannt durch zB Devil may Cry

Edit: @thebourbonkid88 war schneller :rolleyes: