Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Sign in to follow this  
Philipp Schürmann

FIFA 18 - Weitere Details zum Ultimate-Team-Modus

Recommended Posts

2ju8s.jpg

Nachdem wir euch heute Morgen bereits neue Details und einen Trailer zu den FUT ICONS von FIFA 18 Ultimate Team vorgestellt haben, haben wir hier nun noch weitere Details zum allgemeinen FUT-Modus. Welche Neuerungen euch also noch erwarten, könnt ihr hier von offizieller Seite aus nun hier nachlesen:

SQUAD BATTLES

"Tritt im neuen Einzelspielermodus Squad Battles an und hol dir Belohnungen. Spiele gegen andere Teams aus der FUT-Community, verdiene dir Boni und steige in den Bestenlisten auf. Im Präsentierten Squad Battle kannst du außerdem auch die Teams von Fußballern, FIFA-Profis und Promis herausfordern, um dein Können zu zeigen und dein Team aufzubauen."

fut18-features-squadb2ruiu.jpg

MEHR SPIELMÖGLICHKEITEN

"Erkunde neue Ziele, den Champions-Channel, noch umfangreichere Squad Building Challenges und noch mehr Optionen zum Verwalten deines Vereins. Schau dir an, wie du in FIFA 18 Ultimate Team spielen, dein Team verbessern und dir Boni sichern kannst."

ERLEBE DIE POWER VON FROSTBITE - JETZT AUCH BEIM ÖFFNEN VON SETS

>>> FIFA 18 in den verschiedensten Editionen auf Amazon.de vorbestellen <<<

FIFA 18 Packshot
FIFA 18
Electronic Arts
EA Sports
2017-09-28

Dieser ROTZ nervt einfach nur.Das Hauptspiel wird wieder nicht beachtet. 

Die sollen mal Online Turniere einführen.Turniere für Freunde oder am besten Liga. Eine PS4M Liga wäre doch genial wenn man sowas online machen könnte. 

Online Koop Modi ausweiten. Nichts passiert außer FUT

@MOT warte es doch mal ab. bisher ist übers hauptspiel noch nicht viel bekannt. es gibt gameplay und schiri änderungen das hauptspiel ist nunmal das treiben auf dem platz dazu zählt auch FUT. der Focus wird langsam immer mehr auf eSports gelegt. abwarten und tee trinken. lt. EA sollten im august weitere infos folgen. a) haben wir erst den 2. August und b) die Gamescom steht uns allen noch bevor. Vorallem für den Deutschen Markt erwarte ich auf der Gamescom einige infos. Ich habe so ein gefühl das die Bundesliga ähnlich wie die PL lizensiert wird. :D

vor 6 Minuten schrieb MOT:

Dieser ROTZ nervt einfach nur.Das Hauptspiel wird wieder nicht beachtet. 

Die sollen mal Online Turniere einführen.Turniere für Freunde oder am besten Liga. Eine PS4M Liga wäre doch genial wenn man sowas online machen könnte. 

Online Koop Modi ausweiten. Nichts passiert außer FUT

Ich bin nicht gerade der größte Fussball-Fan, hab mir aber Teil 17 dann aber vor einiger Zeit wegen "The Journey" auch mal im Sale geholt gehabt. 

Wenn man hin und wieder Twitch oder auch youtube schaut,  da sieht man das da nicht gerade wenige Personen 10.000 - 20.000€ und nochmehr in einem Jahr nur für FUT/Fifa-Points raushauen. Klar das dann EA den Fokus auf das legt womit sie am meisten Geld verdienen.

vor 2 Minuten schrieb sunn_o_:

da sieht man das da nicht gerade wenige Personen 10.000 - 20.000€ und nochmehr in einem Jahr nur für FUT/Fifa-Points raushauen.

das ist ein guter kleinwagen. puh! 10.000€ sind ein viertel meines bruttojahreseinkommens!

vor 1 Minute schrieb Ritti1987:

das ist ein guter kleinwagen. puh! 10.000€ sind ein viertel meines bruttojahreseinkommens!

fast alle die soviel investieren machen das dann ja hauptberuflich und setzen das von der Steuer ab und haben Sponsoren wie mmoga etc. 

Aber trotzdem, wenn man EA so das Geld in den Ar... bläst, is ja klar das für sie das wichtigste nur FUT ist, und nicht etwa die Physik, Schiedsrichter etc

ich würde nieeee Geld in so einem Modus stecken. Weil EA kann man machen was die wollen.Die können das Spiel so manipulieren und keiner kann was machen. Ich habe in den vorherigen Fifa versionen immer die Deluxe Edition gehabt und habe nieeee ein Spieler in den Packs gehabt der mir mehr Münzen als 10.000 Stk. bringt. Das kann kein Pech sein. Zudem kommt,dass das Momentum auffällig oft bei FUT eintritt. 

Aber muss ja selbst wissen. Ich spiele FUT nicht gerne

Verstehe nicht was alle immer über kartrn glück beim packs ziehen meckern. Klar sind seltene spieler schwer zu bekommen.aber jeder kann mit ein bischen willr ein gutes team bekommen grade seit es squad building challanges giebt

Hatte im 3. Pack sanches blickpunkt karte und für 120k verkauft. Das war glück aber ohne echtgeld. Kumpel von mir lukaku gezogen 700k wert weil 3. Inform. Gibt halt auch glück. Im letzten fifa (16) wsr mein team viel schwächer.  Weekend league etc bringt aber gut gold. Ich finde alles bisher angekündigte super. Schade das  icons jetzt neu ist und legenden weg sind.  Hätte gern brehme klinsmann etc im team gehabt 

Ich habe jetzt 3-4 Jahre FUT gespielt, bei FIFA 17 habe ich nach paar Wochen aufgehört und ich werde den Modus wohl nun auch endgültig außer Acht lassen. Ich hab leider auch immer Echtgeld reingeschaufelt und so. Und da dass Momentum gefühlt immer schlimmer wurde, hatte ich nun die Schnauze voll.

Ich freu mich nun auf die Karriere mit Hansa und hoffe, dass die da auch ein bisschen dran geschraubt haben.