Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Daniel Bubel

Project CARS 2 - Jetzt auch mit Ferrari in der virtuellen Garage

Recommended Posts

projectcars2bannerwyuao.jpg

 

Wie Bandai Namco und die Entwickler der Slightly Mad Studios bekannt gegeben haben, wird man sich Project CARS 2 auch hinter die Lenkräder virtuell nachgebauter Ferraris setzen können.

 

Dazu heißt es von offizieller Seite:
 

Zitat

 

Für zahlreiche passionierte Liebhaber des Motorsports geht mit Project CARS 2 damit nun endlich der Traum in Erfüllung, einmal einen Ferrari zu fahren. Zur Auswahl stehen zehn legendäre Kreationen, die ein halbes Jahrhundert Markengeschichte widerspiegeln. Diese authentisch nachgebildeten Ferraris können von den Project CARS 2-Piloten erstmals virtuell an ihre erstaunlichen Grenzen gebracht werden.

 

Angefangen mit dem Ferrari 330 P4 von 1967 – dem wohl schönsten Fahrzeug, das jemals für den Rennsport eingesetzt wurde (ein Foto desselben hing seit dem Triumph in Daytona stolz im Büro von Enzo Ferrari) – über legendäre Modelle wie den Ferrari 288 GTO von 1984 (der erste Supersportwagen, der die 300-km/h-Grenze knackte) undden F40LM von 1989 (die GT-Ausführung des ersten Supersportwagens, die 370km/h schaffte), bis hin zum zeitgenössischen GT-Krieger, dem 488 GT3, und zu Maranellos derzeitigem Hypercar, LaFerrari: Spieler von Project CARS 2 werden schon bald in der Geschichte schwelgen und hinter dem virtuellen Steuer der Wagen sitzen können, die Ferrari zur weltweit bekanntesten Automarke gemacht haben.

 

 

Project CARS 2 erscheint am 22. September diesen Jahres unter anderem für die PlayStation 4. Die Ferraris 330 P4, 365 GTB4 Competizione, 288 GTO, F40 LM, F333 SP, F50 GT, Enzo Ferrari, 488 GT3, 488 GTE und LaFerrari werden im Spiel enthalten sein.

 

 

Quelle: Pressemitteilung

 

Project CARS 2 Packshot
Project CARS 2
Bandai Namco Games
Slightly Mad Studios
2017-09-21

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 52 Minuten schrieb Ritti1987:

ich moser nicht ich sag nur porsche ist cooler.

 

 

Hm.. Porsche.. ist das nicht die Marke, von der mehr SUVs als reinrassige Sportwagen verkauft werden? Ich dachte, wir reden hier von einem Rennspiel. :D

 

Wenigstens ist Ferrari seinen Wurzeln treu geblieben. Wie auf einem 2,2 t SUV oder 1,9 t Panamera ein Porsche-Logo aufgeklebt sein kann, versteh ich bis heute nicht. Daran ändern auch riesige Motoren nichts ;) Porsche stand mal für was anderes. Aber es wird eben da gefischt, wo Fische sind. :D

 

Soviel dazu - jetzt darf weitergebissen werden :D Ich fand PC schon bissl cool. Auch wenn es mich nicht lange am Zocken hält. Immer mal ne kleine Runde drehen fetzt schon. Da habe ich damals wesentlich länger an GT gezockt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 2 Stunden schrieb Ritti1987:

ich moser nicht ich sag nur porsche ist cooler.

 

und der mercedes benz amg gt rockt eh alles :D

Ich nehme gerne alles mit was geht egal ob Porsche, Ferrari, Lambo, Benz oder BMW somit dürfte doch für jedem was dabei sein

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei PC2 bin ich ja schon sehr gespannt wie sich das Spiel so entwickelt halt gegenüber Teil 1. Boxencrew ist ja schon einmal fix dabei soviel ich weiß. Das natürlich auch Ferrari mit an Board sind ist eine tolle Sache.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Your content will need to be approved by a moderator

Guest
You are commenting as a guest. If you have an account, please sign in.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoticons maximum are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×