Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Sign in to follow this  
Philipp Schürmann

NHL 18 - Neuer Gameplay-Trailer stellt neuen 3-on-3-Modus vor

Recommended Posts

nhl18vej6k.jpg

Am 15. September 2017 erscheint mit NHL 18 der neueste Ableger der Eishockey-Simulation von EA Sports. Und ganz neu mit dabei ist in diesem Jahr der "NHL THREES"-Modus. 

In diesem tretet ihr in einem 3-gegen-3-Modus gegeneinander an. Geboten wird dabei schnelle Action, mehr Tore, mehr Spaß und Arcade-Gameplay. Gespielt werden kann sowohl online, als auch offline und im Koop. Ein frisch veröffentlichter Trailer dazu gewährt euch einen kleinen Einblick. Diesen könnt ihr euch hier anschauen:

>>> NHL 18 auf Amazon.de vorbestellen und Gold Plus-Pack für Hockey Ultimate Team gratis erhalten <<<

NHL 18 Packshot
NHL 18
EA Sports
EA Canada
2017-09-14

Das sieht ja mal richtig spaßig aus und wäre für mich der größte Kaufgrund in einem Sale!

Davon könnte sich Fifa mal ne Scheibe abschneiden und eine Art Street Mode in 2018 einbauen. Vielleicht wird es eine solche Ankündigung noch geben  8o

Finde dieses 3gg3 ist eine gute Abwechslung für zwischendurch und auch für online. Nur erwarte ich von NHL bisschen mehr als die letzten Jahre das ich es mir sofort kaufen würde, statt für 9.99€ im Sale 

Ziemlich cool, freu mich schon aufm Winter dann gehts wieder jedes Wochenende zu Bratwurst und Bier ins neue Stadion, nachdem letztes Jahr geschlossen war wegen Neubau ;( Das Video gefällt mir, hab seit Jahren kein NHL mehr gespielt aber vielleicht klappts ja mal,ich weiß nur bei Fifa werde ich zu Aggro ^^

NHL wird immer im Sale gekauft! Für mich das bessere FIFA weil ich den Schweinehund der mit den Puck/ Ball wegnimmt noch umhauen kann! NHL macht mega Spass mit Freunden auch wenn man den Sport nicht wirklich kennt! Meistens wird das Spiel angebrochen weil zu viele Spieler gesperrt sind :D

Ich habe gestern  mal die Beta getestet und dabei im 3 vs 3 gespielt (Spielmodus wer zuerst 5 Tore hat.)

Das Spiel hat ca. 25 min gedauert, weil weder ich noch der Gegner es mit dem Tore schießen hatten.  Hat Spaß gemacht, aber der reguläre Modus ist mir da lieber. Das 3 vs 3 ist verdammt hektisch, es gibt fast keine Strafen (hab nur einen Penalty verursacht nachdem ich den Gegner beim Breakaway mit dem Stock zu Fall brachte). 

Hab den Modus auch nicht so ganz verstanden. Mein Gegner hat einmal 2 Zähler erhalten nachdem er ein Tor erzielte. Als ich dann ein Tor erzielte (beim Stand von 0:4) stand es danach dann 1:2 8|  

Your content will need to be approved by a moderator

Guest
You are commenting as a guest. If you have an account, please sign in.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

Only 75 emoticons maximum are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.