Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Philipp Schürmann

Dynasty Warriors 9 - Neue Screenshots veröffentlicht + Infos

Recommended Posts

dw9_herouao8u.jpg

Pressemitteilung:

 

"KOEI TECMO Europe kündigt heute DYNASTY WARRIORS 9 an. Der brandneue Teil der gefeierten Warriors-Reihe von Entwickler Omega Force, wird für PlayStation®4 und Xbox One im Handel erscheinen. Das neue Bildmaterial wirf einen Blick auf das historische China mit seinen weiten Landschaften. Neben der atemberaubenden Wildnis werden neue Charaktere vorgestellt.

 

Spieler können in DYNASTY WARRIORS 9 neben der Hauptgeschichte unzählige Stunden damit verbringen die Naturwunder Chinas zu bestaunen. Von den Bambuswäldern Chengdu’s bis zur legendären Großen Mauer, im nie endenden Krieg werden zahlreiche Schauplätze besucht. Ob in kleinen Gefechten, dem Zusammentreffen der Armeen oder besonderen Nebenaufgaben, DYNASTY WARRIORS 9 bietet eine Vielzahl abwechslungsreicher Beschäftigungen bei der Reise durch die unendliche Weite des Reichs. Die Missionen, die die Spieler bestreiten, umfassen neben Scouting-Aufträgen, Guerilla-Aktionen oder reine Sabotage-Manöver. Je nach Abschneiden der Spieler in diesen Quests verändert sich der Schwierigkeitsgrad zukünftiger Gefechte.

 

Um die Entscheidungsmöglichkeiten für die Spieler noch weiter auszubauen, führt Koei Tecmo zwei brandneue Charaktere in die Serie ein. Man Chong aus dem Königreich Wei ist ein brillanter Stratege und General. Auf der anderen Seite steht Zhou Cang, der das Königreich Shu repräsentiert. Ein Kämpfer, der ob seiner Kraft und Geschwindigkeit bewundert und gefürchtet ist. Beide stoßen zu einem bereits mächtigen Kader an Helden und Fan-Lieblingen und bieten so ein noch abwechslungsreicheres Paket. Dazu zählen Fan-Lieblinge wie Sun Shangxiang, Lu Xun, und der mächtige Dämonen-Gott, Lu Bu in neuen Kostümen!"

 

_________________________________________________________________________

 

Die neuen Screenshots findet ihr nun hier im Spoiler:

 

Spoiler

Breaking_into_castle_with_battering_rams

 

Charging_forward_to_Xinye_County_while_p

 

Conquering_Xinye_County_without_Rams00.j

 

Conquering_Xinye_County_without_Rams01.j

 

Battle_with_Supply_Troops.jpg.ashx?w=102

 

Battle_with_Yellow_Turban_Rebellion_in_a

 

Battle_with_Yellow_Turban_Rebellion_in_a

 

Encountering_panda.jpg.ashx?w=1024&maxhe

 

Encountering_tigers.jpg.ashx?w=1024&maxh

 

Encountering_wolves.jpg.ashx?w=1024&maxh

 

 

Dynasty Warriors 9
Koei Tecmo
Omega Force

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im Gegensatz zu den älteren Teilen sieht dieser hier auf den Screenshots ja mal richtig gut aus. Wenn das die wirkliche Spielgrafik ist und man auch am Spielsystem ein wenig gefeilt hat, dass es nicht mehr ganz so eintönig ist, könnte das was für mich werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

diese reihe hatte eigentlich immer richtig potenzial aber das gameplay war einfach viel zu plump und die storys immer dasselbe. wünsche mir mal einen ordentlichen multiplayer wo zB 3 heere auf einer map aufeinander stoßen mit 3 spielern. gewinner der die anderen beiden ausgeschaltet hat ganz simple aber bestimmt mega spaßig. vielleicht noch mit nem feature wo man so ne art schriftrollen einsetzt, damit man andere spieler für 5 minuten als verstärkung reinholt

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mir hat diese Reihe auf der PS2 (?) auch immer viel Spaß gemacht. Hab hier im Stapel der ungespielten Games auch noch Dynasty Warriors 8:Empires liegen. Aber hab mich jetzt mal für Far Cry 4 entschieden.

Die Screenshots sehen aber mal echt schweinegeil aus. Denke, wenn Dynasty Warriors 9 im Angebot ist, wird es auch gekauft. Diese Spiele gehen irgendwie immer.

Share this post


Link to post
Share on other sites

sieht alles echt Top aus und denke vor Sommer 2018 wird es kein EU Release geben, wäre auch fatal für die Entwickler bei dem was da alles noch raus kommt dieses Jahr 

ab 1. September 2017 kommt auch erstmal Warriors Allstars, danach kann Dynasty Warriors 9 kommen :D am besten so im Juli 2018, da wird denn ja wieder das Sommerloch sein, da kommt so ein Spiel echt gelegen 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Your content will need to be approved by a moderator

Guest
You are commenting as a guest. If you have an account, please sign in.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoticons maximum are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×