Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Sign in to follow this  
Daniel Bubel

Life is Strange: Before the Storm - David und Chloe im Gameplay-Video

Recommended Posts

life-is-strange-beformrx09.jpg

 

Square Enix und Entwickler Deck Nine Games haben heute in neues Video zur Prequel-Staffel zu Life is Strange veröffentlicht. In Life is Strange: Before the Storm schlüpfen Spieler in die Rolle von Chloe Price, die ihr Leben zwischen alltäglichem Teenie-Drama und, ebenso außergewöhnlichen wie mysteriösen, Ereignissen auf die Reihe bekommen muss.

 

Ehe die erste Episode Ende August in digitaler Form erscheinen wird, haben die Verantworlichen nun Gameplay-Material zum Titel veröffentlicht, das ihr euch folgend ansehen könnt:

 

 

Die erste Episode der Adventure-Reihe erscheint am 31. August diesen Jahres unter anderem für die PlayStation 4. Wer die Staffel im PS Store vorbestellt, erhält Zugriff auf alle drei geplanten Episoden, ein spezielles PS4-Theme, sowie Chloes Outfit aus Life is Strange.

 

Allerdings werden nach aktuellem Stand nur Käufer der Life is Strange: Before the Storm Deluxe Edition in den Genuss einer zusätzlichen Episode namens "Lebewohl", sowie des Mixtape-Modus und eines speziellen Outfit-Packs kommen.

 

Quelle

Life is Strange: Before the Storm
Square Enix
Deck Nine
2017-08-30

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aha, also doch nur die erste Episode. Na, dann heißt es leider abwarten, bis das Spiel komplett erhältlich ist. Ich will es an einem Rutsch durchspielen.

Ich hab das Video natürlich nicht angesehen, da ich denke, dass es zu viele Spoiler verrät und mir dann doch etwas Spielspaß rauben kann.

Normalerweise gebe ich nix auf "Deluxe Super Duper Editionen" aber hier greif ich definitiv zu. Ist eben nur die Frage, wann man das komplette Spiel spielen kann.

Okay, dann wird jetzt mal mein Stapel der ungespielten Games abgearbeitet. Nachdem ich bei Need for Speed keinen Bock mehr habe, die letzten Amy-Missionen zu spielen (dabei ist die Platin so nah...), muss ein neues Spiel her. Werde wohl Far Cry 4 mal anfangen und dann kommt als nächstes definitiv Uncharted dran. Vorbestellt bei Amazon ist es ja.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Für ein Veteran der Ersten Staffel natürlich direkt dabei.

@Long John Don: Hier bin ich genau gegenteilieger Meinung =) und find genau diese Häppchen immer sehr schon zu verdauen. Nach jeder Episode grübel ich dann nach und lass das ganze erst mal wirken. Wie geht es weiter ? Hätte ich etwas anderst beieinflussen können ?

 

Ab da sieht man aml jedem das seine =)

 

Btw. warum werde ich immer abgemeldet owohl ich permanentes online sein bei der Anmeldung aktiviert habe =) ?

Liegt das noch am Übergang auf die neue Plattform ?

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Geht mir genauso wie @Schwarze-Mamba. Bei Life is Strange gehts mir ähnlich wie mit Serien. Beispielsweise GoT. Da muss ich einfach sofort wissen wie es weitergeht.

Hoffentlich kann Before The Storm an den Vorgänger anschließen und die selbe dichte Atmosphäre aufbauen.

 

vor 6 Minuten schrieb Schwarze-Mamba:

Btw. warum werde ich immer abgemeldet owohl ich permanentes online sein bei der Anmeldung aktiviert habe =) ?

Liegt das noch am Übergang auf die neue Plattform ?

 

ja, liegt an der neuen Forensoftware. Es wird eifrig dran gearbeitet, ist aber etwas komplexer als gedacht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Schwarze-Mamba  , @thebourbonkid88

 

Gut, ich muss da in den sauren Apfel beißen und mich gedulden. Natürlich würde ich es auch gerne am ersten Tag spielen (es gibt nicht viele Spiele, die mich reizen, sie direkt zu spielen wegen dem teuren Kaufpreis).

Was mich an diesem Handicap am meisten stört, ist nun einmal, dass ich dann nicht mit euch hier mitdiskutieren kann, sondern erst, wenn das Spiel für euch schon kalter Kaffee ist. Aber da muss ich durch.

Ich würde auf jeden Fall sterben, wenn ich die erste Episode mit dem obligatorischen Cliffhanger spielen würde, und könnte dann nicht weiterzocken. Nee, danke. Da bleib ich eisern.

Share this post


Link to post
Share on other sites

@thebourbonkid88

Na da bin ich beruhigt, dachte schon ich bin zu inkompeten oder hab schlicht und ergreifend einen Hitzeschlag erlitten =)

 

@Long John Don

Das ist ja eben das schöne daran, jeder kann selbst entscheiden. Aber wenn ich nur daran denke Episode 1 ist zu Ende und ich freu mich einfach jedes mal auf die kommende Folge und fieber auf den Release Tag jedes mal aufs neue zu ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×