Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Sign in to follow this  
Daniel Bubel

Sonic Mania - Special-, Bonus-Stages und Time Attack-Modus im Video

Recommended Posts

maniabanners1arp.jpg

 

Bevor das im Retro-Look präsentierte Sonic Mania am 15. August erscheinen wird, hat SEGA ein neues Video zum Titel veröffentlicht, das wir euch nicht vorenthalten wollen. Wer die Special, beziehungsweise Bonus-Stages (Blue Spheres) oder den Time Attack-Modus in Bewegung sehen will, kann das gleich tun.

 

Doch zuvor ein paar Informationen zu den Bonus-Stages:

 

Zitat

In "Blue Spheres" steuern Spieler Sonic, Tails oder Knuckles durch eine Unmenge an blauen Kugeln und versuchen dabei, die Stage erfolgreich zu absolvieren. Doch aufgepasst! Sobald man sie einmal berührt hat, ändern diese Kugeln ihre Farbe zu rot - und wer eine rote Kugel berührt, der muss die Stage leider sofort verlassen. Wer die Herausforderung erfolgreich abschließt, der bekommt eine Silbermedaille, wer sogar alle blauen Kugeln errreicht und dazu auch alle Ringe sammelt, der freut sich über seine Goldmedaille und die perfekte Punktzahl.

 

 

Im Time Attack-Modus gilt es erwartungsgemäß vorgegebene Bestzeiten und eigene Rekorde zu schlagen. Diese können anschließend auch mit Spielern weltweit verglichen werden. Wer auf der Suche nach den sogenannten "Chaos Emeralds" ist, wird nicht um die Special Stages kommen. Nur wer dort die Ufos jagt, wird die Diamante ergattern können. Doch die sich ständig steigernde Geschwindigkeit kann auch dafür sorgen, dass man unbeabsichtigt die Strecke verlässt.

 

Quelle: Pressemitteilung

Sonic Mania
SEGA
PagodaWest Games

Share this post


Link to post
Share on other sites

Als Fan der Mega Drive Sonic's bin ich vom hier gezeigten absolut begeistert. Eine solch liebevoll umgesetze 16bit Retro Grafik auf moderen Konsolen gab's bisher noch nicht of zu sehen. Auch die 3D Abschnitte erinnern an die frühen 3D Versuche auf dem Mega Drive oder Mode7 des SNES. Habe schon vor einiger Zeit die Sonic Mania Collectors Edition für kanpp 60€ vorbestellt, 20€ im PSN finde ich daher auch OK.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Your content will need to be approved by a moderator

Guest
You are commenting as a guest. If you have an account, please sign in.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoticons maximum are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×