Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Jan Munzer

Daddel Gebabbel #178 - Sommer Angebote und digitale Leckereien

Recommended Posts

podcast_banner_daddel3vpno.jpg

Maik, Daniel und Jan haben sich mal wieder einen tollen warmen Tag ausgesucht... Hey, schon wieder? Ja! Wir reden über den Summer und noch besseren Digital Sale. Jede Menge Spiele und bekannte Rubriken kommen auch noch vor.

Ihr könnt wieder zwei GameStop+ Kundenkarten im Wert von 50€ gewinnen! Macht mit bei unserem Gewinnspiel und beantwortet einfach die Frage, die während der ersten Minuten gestellt wird. Schreibt uns eure Antwort per Mail an podcast@daddel-gebabbel.de. Einsendeschluss ist der 13.08.2017!

Beginn - 00:11 Intro aka. Dualshock 4 Controller und Firmware

Thema

00:11 - 00:56 Sommer Angebote und Total Digital Sale Käufe und Empfehlungen

News

00:56 - 01:06 PS Plus wird teurer + PS Now Gerüchte

01:06 - 01:15 Xbox One X in Ubisofts Worten

01:15 - 01:22 BioWare Montreal wird von EA Motive aufgenommen

Spiele

01:22 - 01:36 Minecraft Story Mode Staffel 2 Episode 1

01:36 - 01:47 Superhot VR

01:47 - 02:10 Layton's Mystery Journey

02:10 - 02:22 Final Fantasy XII

02:22 - 02:34 Danganronpa Another Episode: Ultra Despair Girls

02:34 - 02:38 Destiny 2 Beta

02:38 - 02:45 That's you

02:45 - 02:55 Feedback

02:55 - 03:06 Was habt ihr zuletzt gespielt?

03:06 - 03:18 Was habt ihr zuletzt gesehen?

03:18 - Ende Verabschiedung mit Nachgespräch + Spider-Man Homecoming milde Spoiler

Kontakt zu uns:

Podcast Account ( Twitter: @DaddelGebabbel | Facebook: https://facebook.com/daddelgebabbel | Instagram: @daddelgebabbel )
Daniel ( @vondergraaf | PSN: Von_Der_Graaf )
Maik ( @Lixmo | PSN: Lixmo )
Jan ( @FischerMinus88 | PSN: Fischer-88 )

Unsere Playlist:

Daddel Gebabbel #178 - Sommer Angebote und digitale Leckereien

--> Rechtsklick und dann Ziel speichern unter...".
Downloadgröße: 193 MB

Ihr könnt uns jederzeit eure Fragen, Anregungen und Vorschläge auch per Mail (podcast@daddel-gebabbel.de) schicken.

Viel Spaß beim Anhören!

Hallo allerseits!

ich wollte nur zu eurem Podcast anmerken, bzgl DS4 Verbindungsproblem:

habe eine Day One PS4, auch bei ihr tritt dieses Problem mit den Verbindungsabbrüchen auf. Mir scheint auch als ab das Sony PS4 Headset eine wesentlich schlechtere Reichweite hat.

lg

DerMitsch23

vor 9 Stunden schrieb swarley:

Ich habe eine pro und keine controllerprobleme.

Bei mir das selbe. Ein neuer DS4 mit der Leuchtleiste im Touchpad und mein geliebter "alter" DS4 im PS1-Design tun ihren Dienst wie gehabt.

vor 6 Stunden schrieb Long John Don:

Könnt ihr nicht mal den Podcast auf eurem Youtube-Kanal hochladen ?

Dann könnte ich den Podcast mal locker flockig auf der PS4 über Youtube hören. Und zwar schön auf der Couch.

oder du ziehst dir die MP3 und hörst sie über den Media Player auf der PS4...

oder du hörst sie über eine Podcast App auf dem Smartphone...

oder du ziehst die MP3 und hörst diese auf deinem Smartphone oder anderen MP3 fähigen Abspielgerät...

Wozu einen reinen Audiopodcast auf einem Youtubekanal hochladen? 

Naja Playstation Plus benötige ich halt um 4x im Jahr mal einen MP zocken zu können... ist natürlich total überteuert für das was ich benötige. Ich hätte ja schon lange gerne Module, dann würde ich mir nur den MP Teil holen... den Rest dürfen Sie gerne behalten. Für mich geht das Geld von meinem "Spendebudget" weg, daher stört es mich eigentlich auch nicht.

Also ich fand Minecraft Story Mode ein absolut schreckliches Spiel... das einzige schlechte Spiel was Telltale meiner Meinung nach rausgebracht hat.

Zu FinalFantasy XII, habe ich nie gespielt bin aber interessiert. Ich frage mich aber bei vielen anderen kleinen Spielen die ihr hier vorstellt: "Warum tut man sich das an". Geschmäcker sind aber verschieden^^

Wieder ein guter PC.

Danke dafür.

Probleme mir meinen Controllern oder generell mit der Hardware hatte ich noch nicht.

Mit der Standard und auch mit der Pro keine Probleme.

Zu PS+. Ich habe aus dem Programm welches einem zur Verfügung gestellt wird, einige Spiele gespielt und auch viele Perlen entdeckt, die ich wohl ohne + nie gespielt hätte. Momentan spiele ich z.B. Game of Thrones. Ein tolles Spiel, welches ich wohl eh irgend wann gekauft hätte.

Tja, mehr fällt mir nicht ein. Irgend wie habe ich ein Sommer Loch.

Wobei: kauft euch alle eine Sitch ;) Die in Kombination mit Zelda ist der Hammer. Das Spiel ist sooo unglaublich gut Oo :D 

So, seit längerem Mal wieder einen Podcast komplett gehört, zwar nur sehr gestückelt, aber immerhin dann ganz gehört:

Beginn - 00:11 Intro aka. Dualshock 4 Controller und Firmware  --> wie schon weiter oben geschrieben: Habe keine Probleme mit Controller und PS4 Pro. 

Thema

00:11 - 00:56 Sommer Angebote und Total Digital Sale Käufe und Empfehlungen

--> nix gekauft, dafür Quantum Break für die Xbox One.

News

00:56 - 01:06 PS Plus wird teurer + PS Now Gerüchte ->  0,83 Cent Aufpreis pro Monat stören mich wenig, spiele zwar auch nur wenig online, merke es aber bei der Xbox One (bei der ich momentan kein Xbox Live Gold habe), wenn man mal online spielen will, dass es dann doch irgendwie fehlt. 

01:06 - 01:15 Xbox One X in Ubisofts Worten  -> äh, kann ich mich nicht mehr dran erinnern :D 

01:15 - 01:22 BioWare Montreal wird von EA Motive aufgenommen -> ja, damit wird man den Namen Bioware Montreal los, der mit ME Andromeda verbunden ist.

Spiele

01:22 - 01:36 Minecraft Story Mode Staffel 2 Episode 1  -> Minecraft ist so ja ganz gut, aber den Story Mode brauche ich überhaupt nicht. 

01:36 - 01:47 Superhot VR ->  habe mir mal ein Video angesehen - auweia... diese sterile weiße Welt und die roten Gegner. Dazu die haklige Steuerung... der Titel lässt mich den VR Verkauf nicht bereuen :D 

01:47 - 02:10 Layton's Mystery Journey   -> nicht mein Genre :D 

02:10 - 02:22 Final Fantasy XII -> hab bisher nur ein FF lange gespielt und das war Teil 7.  

02:22 - 02:34 Danganronpa Another Episode: Ultra Despair Girls --> nicht mein Genre

02:34 - 02:38 Destiny 2 Beta --> "Destiny 2 scheint das Spiel zu werden, so wie es Destiny 1 hätte sein sollen" :D Geil, für sowas dann vollpreis kassieren... 

02:38 - 02:45 That's you -> witziges partyspiel 

02:45 - 02:55 Feedback

02:55 - 03:06 Was habt ihr zuletzt gespielt?  Dirt 4, Quantum Break, Just Cause 3 (PS+), Shadow Of Mordor (was für ein Fehlkauf), MLB16, NHL 18 Beta, NHL 17. 

03:06 - 03:18 Was habt ihr zuletzt gesehen?   House Of Cards Staffel 5 (durchgequält, Staffel 6 können die sich sparen), Brooklyn Nine-Nine mit Staffel 3 angefangen,   im Kino: Ich, einfach unverbesserlich 3 - gute Unterhaltung, die Minions sind einfach immer noch super :D  ,   demnächst: Baby Driver - läuft aber leider nicht bei uns in Langen im Kino. 

03:18 - Ende Verabschiedung mit Nachgespräch   -  tschö mit ö. 

Erst mal ein riesen Lob an euch.

Höre euch wirklich sehr gerne und freue mich auf jede neue Folge.

Habe drauf gewartet, dass die PS4 - Pro in Weiß raus kommt.

Dank eurer News, in diesem Podcast, habe ich sie Mir direkt Vorbestellet bei GS.

Mach weiter so.

Gruß Stefinho83

Your content will need to be approved by a moderator

Guest
You are commenting as a guest. If you have an account, please sign in.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

Only 75 emoticons maximum are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.