Jump to content
PS4-Magazin auf allen Kanälen - Folge uns!
PS4-Magazin.de
Philipp Schürmann

Death Stranding - Kurze Tech-Demo zeigt Grafik

Recommended Posts

deathstrandingvuuzt.jpg

Derzeit befindet sich das PlayStation 4-Exklusive Spiel Death Stranding bei Kojima Productions in Entwicklung. Wann genau der Titel vom einstigen Metal Gear-Erfinder Hideo Kojima jedoch genau erscheint, ist bis dato noch unbekannt. 

Jedoch wurde nun eine erste kleine Tech-Demo veröffentlicht, in der man die Grafik des Titels begutachten kann. Diese läuft in bis zu 4K und anschauen könnt ihr euch das Ganze wie gewohnt hier:

 

 

>>> Death Stranding auf Amazon.de vorbestellen <<<

Death Stranding
Sony Computer Entertainment
Kojima Productions

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wow, eine Szene in der genau nichts passiert. Wirklich aussagekräftig ist das nun nicht. Ich freu mich sehr auf das Spiel, aber diese "Tech Demo" gibt mir persönlich wenig aufschluss über die Grafik im Spiel. Eine einzellne Sequenz kann man auch fotorealistisch rendern.  Es sieht nett aus, aber jetzt auch nicht so, dass ich irgendwie sonderlich beeindruckt wäre. Die Szene ist allerdings auch nicht sonderlich interessant gewählt, um seine grafik zu präsentieren.

 

Da warte ich lieber auf erstes echtes Ingame Material

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja das Video wird die wenigstens hier irgendwie beeindrucken, soll es ja auch nicht. Das ist kein Material dass die Fans aufspringen und jubeln lassen soll, das ist eine Präsentation für Experten und ohne das Vorwissen welches die Entwickler auf der Siggraph 17 vorgestellt haben auch eher uninteressant, da ging es ja darum wie die Entwickler den Nebel für die Engine entwickelt haben, welche Formeln man nutzte und vieles mehr. Diese Demo repräsentiert auch nicht das finale Produkt wieder, sondern dient lediglich der Veranschaulichung der Technik. Für Laien und Leute die nichts mit Spieleentwicklung zu tun haben total uninteressant und eigentlich auch nicht wirklich eine News wert wie ich finde ^^

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

muss ich @Shizo recht geben. ohne annähernde fachkenntnis ist das ein nix aussagendes video. leute mit fachkenntnis die diese materie verstehen werden da weitaus mehr lesen können.

es sieht ganz ordentlich aus einzig diese aufploppen der nebels sieht ungewöhnlich aus. aber um das zu verstehen muss man fachwissen haben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja man sieht schon anhand der statischen Szene, dass man die Beleuchtung (glaube darum ging es unter anderem bei dem vortrag auch) udn nebel zeigen wollte. Ohne jetzt wirkich viel darüber zu wissen habe ich djetzt aber auch nichts wirklich aussagekräftiges entdeckt. Wird am Ende aber wirklich spannend, wie man das im Spiel umsetzt

 

Ich meine, sowas ist auch mit der unreal Engine möglich, dass stammt von einem ehemaligen Dice entwickler, der das in der Unreal Engine 4 gebaut hat und neue Techniken für bessere texturen damit zeigen möchte. Das ganze läuft in Echtzeit auf einem rechner.

 

 

Ich denke die news ist daher etwas irreführend, da man nicht zeigt, wie das Spiel aussieht, sonder was die technik dahinter kann.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja, abgesehen von ein paar vorbeiziehenden Wolken und der Beleuchtung sieht man hier nicht wirklich viel, schon gar nichts was jetzt irgendwie beeindruckend wäre. Ist sowas wirklich eine News wert?

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 11 Stunden schrieb Shoryuken94:

Ja man sieht schon anhand der statischen Szene, dass man die Beleuchtung (glaube darum ging es unter anderem bei dem vortrag auch) udn nebel zeigen wollte. Ohne jetzt wirkich viel darüber zu wissen habe ich djetzt aber auch nichts wirklich aussagekräftiges entdeckt. Wird am Ende aber wirklich spannend, wie man das im Spiel umsetzt

 

Ich meine, sowas ist auch mit der unreal Engine möglich, dass stammt von einem ehemaligen Dice entwickler, der das in der Unreal Engine 4 gebaut hat und neue Techniken für bessere texturen damit zeigen möchte. Das ganze läuft in Echtzeit auf einem rechner.

 

 

Ich denke die news ist daher etwas irreführend, da man nicht zeigt, wie das Spiel aussieht, sonder was die technik dahinter kann.

 

Ich weiß nicht was dein 4K-Video aus der Kiesgrube hiermit zu tun hat.

 

Spoiler

Nein, kenne die aktuellen Unreal Engine Tech Demos auch ^^

Ich sag nur: Hello Fotorealismus :rolleyes:

Die PS5 Pro rendert das dann 2022 auch in Echtzeit :D

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Warum soll das jetzt auch beeindrucken? Es ist lediglich eine Demo die auf einem Entwicklerpanel gezeigt wurde. Da soll gar nichts beeindrucken.

 

vor 13 Stunden schrieb Mr.Ash:

Ist sowas wirklich eine News wert?

 

Schon witzig, sonst wird sich hier immer aufgeregt, dass kaum was los ist und nun wird sich über das verfassen dieser News echauffiert?

Kleiner Tipp: Einfach nicht anklicken und kommentieren:whistling:. Erspart einiges. Denn es soll durchaus auch Leute geben, die sowas interessiert und solche Sachen verfolgen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×